Tango tanzen

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Suche einen potenziellen Tanzpartner für einen Tango-Kurs, da ich diesen Tanz so faszinierend finde!:-)


    Hat vielleicht jemand von Euch Interesse?


    Vg und bis bald,


    Amalia

  • Los Männers... ran hier!!! :)


    Tango macht Spaß und ist so herrlich leidenschaftlich. NICHT WAHR!? :evil:


    Ähm, Argentino oder "normalo"? :D


    Amalia, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Auswahl Deines optimalen Tanzsportgeräts...


    LG aus Böörlin! :(;):D

  • Oh, vielen Dank für die Unterstützung! :O


    Tja, ich denke, ich bin da für beides offen. Vielleicht zuerst den "normalo" und dann den "argentino"...?! Stimmt, ein wunderbarer Tanz ist das. :))


    Danke sehr! Ich hoffe, es meldet sich überhaupt jemand... :rolleyes:


    Lg aus dem Ruhrgebiet zurück... :]


    Amalia

  • Hey Amalia,


    hm, nicht uninteressant. Hatte ich auch schon mal vor, einen Kurs zu machen, aber die potentielle Tanzpartnerin hat einem kleineren den Vorzug gegeben. Naja, hatte zu spät gefragt.


    Habe allerdings überhaupt keine Ahnung, ob ich für so was geeignet bin. Tanze im Zweitanz normalerweise sehr unbeholfen. Naja, kannst dich ja mal melden, ob ein prizipielles Interesse besteht. Bei mir müßte das allerdings am Wochenende stattfinden.


    Nebenbei - wirst Du bei der Party in München anwesend sein?


    Grüße


    Zorro

  • hi amalia,


    tango tanzen fände ich klasse. aber warum musst du unbedingt in duisburg studieren. das ist so weit weg! :( ich wohne in rheda etwa 140km entfernt *seufz* ...


    dirk.

  • Oh, hallo!


    Vielen Dank für eure Antworten!:-)


    Ich war längere Zeit "abwesend" und kann insofern erst jetzt antworten.


    Dirk 1966:
    Stimmt, das ist leider etwas weit weg, um regelmäßig einen Kurs zu besuchen! Trotzdem ist es sehr nett, dass Du geschrieben hast!


    Zorro:
    Oh, das tut mir leid für Dich!


    Nun ja, ich bin ja auch eine "blutige Anfängerin";-). Da muss man schauen, ob man zusammen harmoniert oder nicht...


    Das Wochenende fänd ich auch ganz praktisch, da es in der Woche immer sehr stressig ist...


    Schreib mir einfach eine PM, dann können Genaueres besprechen.


    Euch eine schöne Woche und bis bald!


    Amalia

  • Hallo Amalia!
    Did you start the tango curse?
    If you need any addresses or suggestions let me know!
    Ciao
    Italux


    Vuelvo al Sur


    Vuelvo al Sur,
    como se vuelve siempre al amor,
    vuelvo a vos,
    con mi deseo, con mi temor.
    Llevo el Sur,
    como un destino del corazon,
    soy del Sur,
    como los aires del bandoneon.
    Sueño el Sur,
    inmensa luna, cielo al reves,
    busco el Sur,
    el tiempo abierto, y su despues.
    Quiero al Sur,
    su buena gente, su dignidad,
    siento el Sur,
    como tu cuerpo en la intimidad.
    Te quiero Sur,
    Sur, te quiero.

  • @ Amalia: Hallo Amalia, bist Du noch dabei? ich wäre gern mal nicht immer die Längste Frau beim Tango. Lebe in HH aber tanze oft in Duisburg bei Norbert. Führe eine Fernbeziehung, mein Freund und Tanzpartner wohnt in Mühlheim a.d. Ruhr. Meld Dich gerne mal bei uns, mir könnten uns ja mal zu einer Milonga verabreden.


    @ italux: Hola, would be nice to meet you on a Milonga (Wuppertal, Duisburg, or Hamburg) or at the Grosse-Leute-Party in Köln. Nice to know we are not the only one here crazy about Tango Argentino.
    We too (my Tango-Partner and Boyfrind) had the Idea to teach a bit Tango to the tall People before the Party begins. So I think Michael is the tallest Tangoero maybe in the world. Would be nice to hear from you. Sorry my english is not so good. Look at my Gallery.


    Renate

  • Hi Renate!


    Mein Freund und ich tanzen auch ein klein wenig TangoArgentino, ein toller Tanz.
    Vielleicht klappt das ja mit eurem kleinen Workshop in Köln, wäre super. :]

  • Hallo Ihr's!


    Duisburg ist für mich leider weit weg, falls ihr aber mal den Weg nach Berlin finden solltet: ich gehe zweimal die Woche Tango tanzen...nicht den Standard Tango sondern den richtigen TANGO ARGENTINO - da gibts nen himmelweiten Unterschied.
    Und ich würde euch die besten Milongas hier zeigen. Ich entdecke mehr und mehr, dass die unterschiedliche Körpergröße beim tanzen eigentlich nur eine psychische Barriere darstellt, aber eigentlich gar nichts mit dem Tanzen zu tun hat, habe mittlerwiele schon mit vielen 'Minifrauen' gut tanzen können. Nichtsdestotrotz ist es eine feine Sache mit einer Frau auf Augenhöhe zu tanzen:-)


    Auf bald?!
    Matthias

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren