Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ostermontag wieder wandern im Angertal?

Sonntag, 14. Januar 2018

Ortszeit: Sonntag, 14. Januar 2018

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Doc sagt no zur Wanderung!!


    Die dritte Woche Knieverletzt und eine Belastung nicht förderlich....(also kein Veierlikör)


    :weinen2:


    ...das ist bitter - gute Besserung :thumbup:

  • Moin.
    Zum Wandern schaffe ich es leider leider nicht.
    Aber vielleicht komme ich auf einen Kaffee in die Mühle rüber.


    Hattest du eine bestimmte Platzzahl reserviert Anna? Möchte ja niemand den Platz wegnehmen.

  • Liebe Anna, ich würde auch sehr gerne mit Euch wandern. Lässt sich der "obere Parkplatz" leicht finden? Bis gleich... liebe Grüße Iris

  • Guten Morgen zusammen ^^


    wenn wir gegen 11:00 Uhr los wandern - das Wetter wird gut! - sind wir ca. zwischen 13:15 und 13:30 Uhr an der Auermühle.
    Ich habe keine Plätze reserviert und hoffe darauf, dass man draußen unter Heizpilzen sitzen kann; draußen ist eine Reservierung leider nicht möglich.


    Den Wanderparkplatz findet man, wenn man in den Wald rein fährt bevor es den Berg runter geht. Unten links befindet sich dann die Auermühle. (Unten gibt es höchst wahrscheinlich eh keine Parkplätze.)
    So oder so - wir werden uns finden :thumbup:


    Ich freu mich, bis gleich!


    LG Anna

  • Hallo Anna,


    meine Tochter (Gast) ist leider erkrankt und ich möchte sie ungern Ostern alleine Zuhause lassen.
    Ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.
    Viel Spaß beim Wandern.


    VG Karin

  • Leider auch sehr kurzfristig, aber ich muss auch absagen. Wünsche euch einen schönen Tag.

  • Hallo zusammen,
    wir hatten einen wirklich schönen Wandertag, es hat mir gut gefallen! Herzlichen Dank nochmals an Anna für die Organisation. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren