Weisse Hose in 34/38

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi,


    bin ich froh das ich diese seite gefunden habe. Ihr wisst bestimmt weiter.


    Ich geh am 15.7 auf ne Party wo nur weisse Klamotten zugelassen sind und ich brauche noch ne Hose.
    Was sommerliches aber mit einem guten schnitt. Etwas schlag und so. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
    Eine Jeans kanns zur not auch sein.


    Wo bekomme ich was günstig? Online oder im Raum Köln.


    Danke und Gruß,


    Frank

  • na dann viel spaß bei der Sensation white :D


    Mit Herrensachen kenn ich mich nicht so wirklich aus, aber thommy Hilfiger schneidet teilweise 38 Längen und der hat diese Saison weise Schlaghosen für Herren, ansonsten einfach mal bei Weingarten in Köln gucken gehen

  • hehe erwischt ;)


    dachte es gibt noch mehr wie den weingarten. Der ist ja nicht so günstig

  • Hallihallo


    wir sind ja in etwa gleich gross und auf die Sensation wäre ich auch fast gegangen - Keine Zeit!


    Mit Schlag kann ich Dir auch nicht witerhelfen aber alternativ gibt es von G-Star die Trash-Elwood in weiss, leichter Stoff (Achtung, es gibt sie auch in Creme) und vom aussehen her stylischer als die normale Elwood...


    schaust Du am besten mal in der Boutique von Peek & Cloppenburg... in der Filliale Düsseldorf gibts sie mitlerweile im Angebot für 70€ ...




    Alternativ: Geh doch auf die Sensation Black... Da läuft auch Techno und die Hosen bekommste ja hier im Shop ;) :P


    VG ZASKAR

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren