Grillwochenende am 05./06.08. im hohen Norden

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In einige Threads hatte ich schon auf ein Grillwochenende in Nordfriesland hingewiesen. Damit das nicht bei den ganzen anderen Aktivitäten untergeht, wollte ich hier erneut darauf hinweisen. Allgemeines Interesse ist zwar geäußert worden, doch hat sich bisher noch niemand angemeldet. Vielleicht ändert sich das ja jetzt hier.
    Nochmal zu dem Angebot:


    Wann - Wochenende 05./06.08. (Alternative: 17./18.08.)


    Anreise bis Sonnabend Mittag (gerne auch schon am Freitagabend)
    Im Anschluss Grillparty "Hinterm Deich" (im wahrsten Sinne des Wortes) auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit großer Gartenanlage.


    Sonntag: Auslaufen des Wochenendes mit 2 Alternativen:
    1. Vormittags (zu humaner Uhrzeit) "Bummel über die Husumer Hafentage" (mit Besuch des traditionellen Tauziehens über das Hafenbecken) und im Anschluss Fahrt nach St. Peter-Ording
    2. Fahrt nach Westerland/Sylt bei kurzfristiger Wahl der Aktivitäten: Radtour über Sylt (Westerland-List-Westerland) / Strandbesuch in Westerland / sonstige Vorschläge)


    Zur 1. Alternative sei gesagt, dass der Besuch der Husumer Hafentage nur für das erste Wochenende in Betracht kommt.


    Darüber hinaus sei darauf hingewiesen, dass trotz der langen Anreise sehr gute Verkehrsverbindungen aus dem westdeutschen Raum bestehen:


    Mit hlx.com: Köln/Bonn Airport nach Sylt/Westerland (von dort mit der Bahn aufs Festland)
    mit DB AG: tägliche Direktverbindung von Ffm über Bonn und Köln bis nach Husum (persönlicher Abholservice inbegriffen)
    Mit dem Auto über A1/A7/A23/B5 (genauere Beschreibung bei diversen Online-Routenplanern - Zieladresse auf Anfrage bei mir erhältlich ;))


    Der erste, der Interesse an einem Urlaubswochenende in entspannter Atmosphäre hat, darf gerne hier eine Teilnehmerliste eröffnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Schade, dass so wenig Resonanz dabei war. Insgesamt denke ich wohl, dass es an der weiten Anreise lag. Insgesamt sind es allerdings auch für mich inzwischen zu viele Aktivitäten.
    Insofern ziehe ich mein Angebot bezüglich des obene beschriebenen Wochenendes zurück. Falls einer der Moderatoren dies liest, kann er den Thread gerne in den Papierkorb verschieben.


    Soweit erstmal und bis bald bei einem anderen Treffen.


    Gruß, goegeo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren