aktuelle Termine in *Hannover* in einem Beitrag

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

aktuelle Termine in *Hannover* in einem Beitrag

Donnerstag, 15. Februar 2018

Ortszeit: Donnerstag, 15. Februar 2018

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin,


    ich kann mittlerweile, dank entsprechender Berechtigung hier (Danke ans GL Team), auch Beiträge nach oben pinnen. Leider nur meine eigenen also kein böser Wille.


    Also braucht ihr nur noch auf den entsprechenden Link zu klicken und kommt zum beschriebenen Thread und könnt euch anmelden. :)


    Ich habe den "Stammtisch" Hannover einfach mal umbenannt in "GL-Treffen" Hannover um neuen Leuten etwas das Gefühl zu nehmen, das es sich hierbei um eine feste Gruppe handelt :)



    Zum mittlerweile 8. Treffen schon Mitte Oktober findet Ihr die Anmeldemöglichkeit hier:

    *Hannover* - 8. GL-Treffen am Samstag, den 19.10.2019 um 18:30 Uhr

    Auch hier geht's wieder in die StäV weil es dort einfach schön und auch gemütlich ist. An dem Abend empfangen euch dann Balou und Miriam.


    Ganz Wichtig!!!

    Das zweit GL-Bowling Turnier am 2.11.2019 in Düsseldorf. Nach dem ersten Turnier in Hannover wird das zweite in Düsseldorf ausgerichtet. Alle weiteren Informationen dazu gibt es unter dem folgenden Link:

    2. GL Bowling Cup in Düsseldorf am 2.11.2019

    Den Team-Beitrag für das Turnier findet Ihr hier:

    *Hannover* meets 2. GL Bowling Cup in Düsseldorf



    Und fleißig geht's weiter dann mit dem 9. Treffen schon Mitte November und die Anmeldemöglichkeit findet Ihr hier:

    *Hannover* - 9. GL-Treffen am Samstag, den 16.11.2019 um 18:30 Uhr

    Hier wird es mal wieder spanisch und geht ins Besitos.


    Das unglaubliche sechste Mal gibt es nun schon den MB Weihnachtsmarktstammtisch in Hannover am:

    6. MB Hannover Weihnachtsmarktstammtisch am 07.12.2018

    Ich möchte, wie jedes Jahr, gerne mit euch auf den Weihnachtsmarkt und gemütlich eine Feuerzangenbowle trinken oder einen Met.


    Und als eine Art neues Projekt stelle ich nun auch mal einen Beitrag für Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung mit ein:

    1. MB Wolfsburger Weihnachtsmarktstammtisch am 14.12.2018

    Der Weihnachtsmarkt in der Autostadt wird hier besucht und ich freue mich auf rege Teilnahme...


    Ich werde das hier entsprechend immer wieder erweitern und ergänzen und wenn Ihr einen Beitrag einstellt, dann schickt mir bitte einen kleinen Hinweis und ich mache diesen dann auch gerne hier publik.


    Als erste Anlaufstelle ist das hier, denke ich, eine gute Möglichkeit.


    Mein Antrag auf Stammtischorganisator liegt ja erst seit drei Jahren bei GL vor ;)


    38 Mal editiert, zuletzt von Audicabfahrer () aus folgendem Grund: aktuelle Termine eingefügt

  • Du hast die Opernarie im Maschpark und Dieter Thomas Kuhn vergessen!

  • Marcus, das ist eine geniale Idee !


    hätte nie gedacht, das wir so eine Übersicht mal bräuchten, um so schöner ist das 8)


    Vielen Dank an Marcus und alle anderen, welche die Hannover-community so geil pushen !

  • Also erstmal DANKE an Raubatz fürs oben anpinnen...


    Ich habe jetzt die Oper, Frühlingsfest, Schützenfest und DTK hinzugefügt und trage gerne weitere Termine dazu wenn die entsprechenden Beiträge im Forum sind...


    Also wird hier noch folgen:
    Stammtische in Hannover
    Lister Meile
    Maschseefest Termine von Rauti
    Weihnachtsmarktstammtisch
    etc. etc.



    Schaut euch mal an... Ich bin gerade echt positiv überrascht wie viele Termine wir schon haben ;)


  • Lister Meile?



    das Lister Meile Fest 2018 läuft am
    Freitag, 01.06.2018 bis Sonntag, 03.06.2018


    sobald das Bühnenprogramm veröffentlicht wird, stelle ich die Veranstaltungen rein . . .

  • Moin an alle Abonnenten ;)


    Ich habe oben bereit einen neuen Termin eingetragen... Der 4. Stammtisch Termin steht schon fest und Jürgen wird in Kürze für den 21.03. den nächsten Termin fürs Bowling eintragen.


    Ein durchaus tolles Event, das man auch mal in der Woche gerne besuchen kann ob als Spieler oder nur zum quatschen... Also los, hoch vom Sofa :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren