Tip/Ratschlag des Tages

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jeder kennt das ... Ihr erlebt etwas tolles ... habt einen besonders guten Tip für die anderen ... ihr möchtet einfach die Lebensqualität eurer Mitmenschen (und Mitforaner) verbessern ...


    Dies soll nun eine Basis sein für eure guten Ratschläge/Tips/Kniffe für den Alltag ...


    Teilt euch mit und helft den anderen dadurch vielleicht zu etwas mehr Spass, besserer Gesundheit etc.


    Jede(r) ist in irgendetwas gut , oder kann etwas ganz besonderes ...


    ERZÄHLT UNS DAVON !!! Teilt Dinge mit, die so nicht bekannt sind , eurer Meinung nach aber jeder wissen sollte etc.


    Ich bin sehr gespannt !!! :)

  • Kauft Euch ein Hemd in der Farbe Eurer Zahnpasta. Dann sieht man keine Zahnpasta-Flecken drauf und Ihr müßt es wochenlang nicht waschen. Außerdem riecht es dann automatisch immer frisch.
    ;)

  • aber sicher doch, weiss ich aus Erfahrung. Da ich oben rum ausschliesslich feuerrot trage und meine Jungs süchtig nach selbstgemachter Pizza Maragharita sind........ :D :D

  • Gegen Rotweinflecken auf dem Teppich hilft es, den Boden mit Laminat, Parkett oder Linoleum auszulegen. :D

  • ich glaub der thread war eigentlich anders gemeint und fühle mich jetzt etwas schuldig. sorry t.


    noch ein tipp des tages: um im büro weniger arbeit aufgehalst zu bekommen, muß man immer beschäftigt aussehen. wenn man auf den flur rausgehen will, muß man ein dokument in der hand halten und energisch blickend lesen, dabei mit forschem schritt gehen, dann traut sich keiner einen anzusprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von redheat ()

  • Ich kann nur zur Spontanität raten...
    Gestern habe ich es ganz spontan geschafft einen Kerl spontan zu treffen den ich schon seit langem toll finde :D Wir hatten so geredet und auf einmal hab ich das vorgeschlagen vor was ich immer Angst hatte. 3 Minuten später war ich unterwegs :)


    Oder neulich da habe ich mir ganz spontan ein Bayernlos gekauft und 1 Euro (!!!) gewonnen (den ich direkt danach nochmal investiert habe :baby: )



    Womit man sich auch einen Gefallen tut: immer schön lächeln :)

  • Wenn man zu viel eingekauft hat, und die Gäste (aus leider triftigen Gründen) ausbleiben, sollte man spontan ein paar Freunde zu einem Picknick einladen
    :)


    Macht Spaß und man hat keine Sorge wegen vergammelter Lebensmittel

  • Mein Tip des Tages: Offline gehen und das schöne Wetter genießen (sofern man nicht durch Arbeit an den Rechner gebunden ist): Zuweilen ist es erstaunlich, was sich so im realen Leben abspielt.

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mein Tipp des Tages - Kauf nie Land bei Ebbe !!!! :D


    das spricht die kauferfahrene sueddeutsche ...
    *lol*
    wieviel qm waren es damals gewesen?

  • Zitat

    Original von L'ars
    wieviel qm waren es damals gewesen?


    Bei Ebbe oder bei Flut? 8)

  • Zitat

    Original von L'ars


    das spricht die kauferfahrene sueddeutsche ...
    *lol*
    wieviel qm waren es damals gewesen?


    Ich hab doch gar kein Geld :D Abba ich hätt gern ein Haus am Meer - immer noch !!! Wir muesen was machen - das Blaue Schwein gibt das noch nicht her !

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Ich hab doch gar kein Geld :D Abba ich hätt gern ein Haus am Meer - immer noch !!! Wir muesen was machen - das Blaue Schwein gibt das noch nicht her !


    Will auch mit ins Haus am Meer!!!!!!!!!!!!! Yeeeeehaaaaa!!!!!
    Hier ist so heiß, ich dreh durch.... :crazy:

  • man sollte nicht barfuß in schwarze Lederschlappen reinschluppen..die färben nämlich bei diesem Klima und jetzt seh ich aus wie ein Schwarz-Fuß-Indianer :(

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Will auch mit ins Haus am Meer!!!!!!!!!!!!! Yeeeeehaaaaa!!!!!
    Hier ist so heiß, ich dreh durch.... :crazy:


    Aba sischa dat - ich sach Dir bescheid wenn ich losfahr :D
    Ich beweg mich nicht raus aus dem Büro - bei uns hat es 36°C draussen IM SCHATTEN 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren