Mexikanischer Abend in Susihausen 22.07.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo ihr lieben,
    wir werden am 22.07. mexikanisch kochen und vielleicht möchte
    sich ja jemand dazu gesellen.
    keine angst, es besteht keine sombreropflicht ;)
    lg susi

  • Sag mal, immer dann, wenn wir keine Zeit haben. Am 22.07 sind wir gerade an der Nordsee im Ferienhaus.....


    vielleicht ja das nächste mal wieder... :)

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Sag mal, immer dann, wenn wir keine Zeit haben. Am 22.07 sind wir gerade an der Nordsee im Ferienhaus.....


    vielleicht ja das nächste mal wieder... :)


    vielleicht wäre es eine massnahme, wenn du mir mal deinen terminkalender mailst ;) :evil:

  • mal die aktuellen köche bekannt geb ;)


    - susi
    - yoman
    - fidodido
    - klaus
    - caro
    - nils?
    - deprintz

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • - susi
    - yoman
    - fidodido
    - klaus
    - caro
    - nils?
    - deprintz
    - tatze77
    - natschi( stößt später dazu)
    - estrela

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • schade, kann leider nicht kommen.


    verbrennt euch nicht die zungen ;)
    hasta la vista...


    - susi
    - yoman
    - fidodido
    - klaus
    - caro
    - deprintz
    - tatze77
    - natschi( stößt später dazu)
    - estrela

  • Zitat

    Original von tatze77
    Ich freu mich :) aber angst habe ich auch *g*


    Solltest du auch *g* - selbst wenn ich nicht dabei bin :(

  • aslo bei mir wird es leider nichts arbeit geht vor leider :(
    aber das nächstemal das ist versprochen
    - susi
    - yoman
    - fidodido
    - klaus
    - caro
    - deprintz
    - tatze77
    - estrela

  • so bin wieder zu hause.


    die party war langweilig ,unlustig und sehr konservativ :)


    aber vieleicht bin ich einfach nur unglaubwürdig :evil:


    meine eisdiät hat leider ned geklappt , meine waage hat es mir eben gezeigt :(


    aber ich komme gerne wieder rein um der wissenschaft beim nächsten mal zu zeigen das die eis diät doch funzt :)


    liebe grusse an alle die da waren , nach susihausen und an die die die laaaaaaangweilige :evil: Party :crazy: verpaast haben .


    so muss nun laufen gruss andy


  • Wie leicht bin ich doch glücklich zu machen :)

  • alle wieder wech :traurig1:
    war ein geniales wochenende mit so gar keinem
    spaß und voll vernünftigen leuten :evil:
    gesprächskreise um hochkomplizierte themen ;)
    sportlichen höchstleistungen und komischer weise bis auf einzelne ausnahmen ausreichendem schlafkonsum....
    also superduperlangweilig :evil:
    ich will nur noch solche langweiligen und ereignislosen
    wochenenden verbringen*ggg*
    also: bewegt euch sofort wieder in richtung susihausen :)
    ich hab euch alle lieb :thanx:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • achso noch eins....ne rückmeldung ob gut daheim angekommen*und dass bitte so dass blondie das nicht erst hier liest* wäre nett...gell tatze :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Boh wie langweilig war das denn... :evil: :evil: :evil:


    Schreckliche Leute.....kaum Konversation :D :D :D


    langweilige Stimmung....deswegen kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus.. :) :) :)


    ungenießbares Essen.....deswegen mussten wir alles
    aufessen.. :evil: :evil:


    Getränke??? gabs die überhaupt.. :) :) :)


    unkomfortable Betten...also an Schlaf war nicht zu denken :) :)


    Freizeitgestaltung???...nur Wasser, Sonne und faul sein.....wer kann das schon vertragen.. :evil: :evil: :evil:


    Also unter den Umständen, muss ich wieder nach Susihausen, damit ich weiss, wie schrecklich so ein Wochenende sein kann.... :evil: :) :evil: :) :evil: :)

  • Hallo zusammen!


    Also ich fand das Wochenende auch ganz "nett" :evil:
    Ich meine, Hallo, wir doch keine Teenager mehr, die jeden sch*** mitmachen müssen um Spass zu haben :evil:


    Zitat

    aber angst habe ich auch *g*


    Und gerade wenn mach einer schon vorher etwas "ängstlich" ist, dauert es eben eine Weile bis man etwas auftaut.

    Zitat

    gesprächskreise um hochkomplizierte themen ;)


    Da ist eine seriöse Gesprächsrunde eben ein geeignetes Mittel. Es geht doch schließlich nichts über eine gepflegte Konversation :evil:
    Obwohl ich teilweise doch den Eindruck hatte, das diverse Personen -scheinbar aus Langeweile - ständig zum Kühlschrank gegangen sind, um mit Eis oder Alkoholischen Getränken die Zeit ein wenig tot zu schlagen.
    Naja, Steigerungen sind eben immer noch möglich und ich erscheine gerne wieder in Susihausen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • Ich bin Stolz auf euch, das ihr dieses langweilige äußerst öde Wochenende dann doch überstanden habt und mir reichlich Beweise dafür geliefert habt, das ihr so gar keinen Spaß hattet. :D Ich werde mich nächstes mal höchst persönlich davon überzeugen. :)

  • Ja Nordi,


    du hattest ja den Beweis sozusagen am Ohr...:-)))


    Aber es wäre halt schön, wenn du das nächste Mal live dabei bist um dich dann noch persönlich davon zu überzeugen...:-))



    Übrigens Susi hab ich schon mit Stephie gesprochen. So um den 9. Sept wäre sie ausser Haus und würde ihr Zimmer zur Verfügung stellen.
    Alles weitere überlässt sie mir..:-))

  • Zitat

    Original von nordi
    Ich bin Stolz auf euch, das ihr dieses langweilige äußerst öde Wochenende dann doch überstanden habt und mir reichlich Beweise dafür geliefert habt, das ihr so gar keinen Spaß hattet. :D Ich werde mich nächstes mal höchst persönlich davon überzeugen. :)


    Nordi,


    ich hab mich fast nicht getraut um halb Eins Nachts anzurufenb als ich nach Hause kam - ich hatte Angst alle zu wecken. Ich hab sie dann grad beim Gute Nacht Gebet glaub ich gestört :D
    Es tut mir echt leid und ich bin erleichtert, dass man ohne mich keinen Spass haben kann *sfg*

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Nordi,


    ich hab mich fast nicht getraut um halb Eins Nachts anzurufenb als ich nach Hause kam - ich hatte Angst alle zu wecken. Ich hab sie dann grad beim Gute Nacht Gebet glaub ich gestört :D
    Es tut mir echt leid und ich bin erleichtert, dass man ohne mich keinen Spass haben kann *sfg*



    Und das war nicht nett von dir uns beim Gebet zu stören. Deswegen mussten wir dann nochmal von vorn anfangen und du bist schuld, dass wir erst so früh ins Bett gekommen sind und das ganz ohne Spass... :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von Estrela1976



    Und das war nicht nett von dir uns beim Gebet zu stören. Deswegen mussten wir dann nochmal von vorn anfangen und du bist schuld, dass wir erst so früh ins Bett gekommen sind und das ganz ohne Spass... :) :) :) :) :) :) :)


    Hab ich übrigens schon mal erwähnt dass die erde eine scheibe ist???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren