Fr.09.03.18 Stammtisch Mannheim im Lindbergh

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fr.09.03.18 Stammtisch Mannheim im Lindbergh

Montag, 5. März 2018

Ortszeit: Montag, 5. März 2018

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Grosse,
    ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für den März-Stammtisch am kommenden Freitag:
    Die Schlechte ist,dass ich selber es wohl nicht schaffen werde, mit von der Partie zu sein :)
    Die Gute ist, dass wir der "2. Freitag im Monat", die Gute ist, dass immer mehr Stammtischler nicht nervös werden, wenn ich arbeitsbedingt manchmal vergesse den Termin hier schon 4 Wochen vorher bei GL einzustellen ;)
    Der 2. Freitag im Monat ist für viele ja eh schon immer automatisch eingeplant.
    Es freuen sich aber immer wieder "neue" Stammtischbesucher, die sich
    fragen, warum sie nicht schon viel früher mal vorbeigekommen sind.


    Ich freue mich immer auf alle, ob jung oder alt, neu oder gebraucht ^^


    Lasst uns auf fast 6 Jahre Stammtisch anstoßen [old]https://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/prost.gif[/old]


    am
    09.03.2018 ab 19.00 Uhr


    Lindbergh am City-Airport Mannheim


    http://www.restaurant-lindbergh.de/location.htm


    Es gibt ein gratis Parkhaus für uns, wo man notfalls auch über Nacht das Auto stehenlassen kann, falls jemand zu tief ins


    Glas geschaut hat. Vor der Tür ist aber auch ein großer Parkplatz.


    Die Straßenbahn Haltestelle NEUOSTHEIM ist direkt vorm Haus. Fußweg also nur 1min. ( Für die, die nicht mit dem Auto oder Flugzeug kommen)


    Das Lindbergh ist immer sehr gut besucht und oft am Wochenenden voll!
    Daher ist das Reservieren hier unbedingt notwendig. Vergesst also bitte nicht euer "Anmeldeklick"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren