4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Übernachtung: am 02.09. ist Koblenz Marathon .. vielleicht sind deswegen die Zimmer schon gut gebucht..
    ich freu mich auf euch :)

  • Das erklärt dann auch die irren Preise für die Zimmer.
    Na gut, ich habe ja eins. :)


    Dann können wir ja noch richtig was sehen, da wird ja bestimmt ordentlich was los sein

  • Danke für die Info mit dem Marathon, das hat unsere Entscheidung jetzt doch ein wenig forciert :)


    Das City-Hotel (Kurfürst Balduin) hat übrigens selbigen Preis wie im letzten Jahr und es waren dort auch noch wenige Zimmer zu haben.


    Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.....und hoffentlich so gutem Wetter wie im letzten Jahr :thumbup:

  • Ich übernachte in diesem Jahr zum ersten Mal bei Klaus (Kodiac - Järgen Ferienappartements) und da sind auch noch preiswerte Zimmer frei.

  • Hallo GLer,


    leider kann ich an diesem Termin nicht.


    Der Sektempfang 2017 war sehr schön und das Wetter hat bis fast Mitternacht auch toll mitgespielt.


    Also freue ich mich schon mal auf 2019 und wünsche allen für diesen Termin viel Spaß und tolles Wetter!!!


    Gruß aus dem Westerwald

  • Tolle Idee!
    Ich habe mich angemeldet u. werde heute ein Zimmerchen für mich reservieren. Hoffe, das klappt noch.
    Zum Frühstück werde ich später erscheinen, weil mein Zimmer fest mit dem Frühstückstisch verkoppelt sein wird! :D

  • Eine Fahrgemeinschaft aus dem Pott wäre gut :rolleyes:


    Ich bin schon ab Freitag "vor Ort" und reise mit dem Bus oder der Bahn. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren