4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4. Sektempfang am Deutschen Eck am 01.09.2018

Donnerstag, 8. März 2018

Ortszeit: Donnerstag, 8. März 2018

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .....der Dirk kommt auch. Das freut mich das wir uns mal wieder sehen.
    LG ^^


    Ich bin auch gespannt ob Dirk mit seinem schicken Fahrrad anreist - da hätte er sogar Platz für ein Fischbrötchen für jeden von uns inklusive Kühlung. :)



    waida nein Tina - ich denke nicht nur ans Essen, das kommt Dir nur so vor :)

  • Iris und Petra: Freue mich auch schon total darauf euch wieder zu sehen. :thumbup:


    Uwe: Selbst bei guter Kühlung sollten die Fischbrötchen bei der Anreise mit meinem schicken Fahrrad nicht mehr genießbar sein :lebenaushauch: .

  • Ich bin auch am überlegen


    Würde mich wetterbedingt auch kurzfristig anmelden um die Koblenzer mal wieder zu sehen und zu sprechen :)

  • Wir können nicht. Sind auf einen 60sten Eingeladen. Hoffen dann auf das kommende Jahr.


  • Schade ich kann leider nicht mit kommen ;(. Wünsche allen ein sonniges Wochenende mit viel Freude und spass an der sache(was ihr so macht).


    Grűsse timmanfred

  • Ich überlege noch.. wenn, dann mit Übernachtung.. bei booking bekommt man doch immer wieder Gutscheincodes... 15 € Gutschrift für den Buchenden und 15 € für den Werbenden... da kann man sich untereinander doch organisieren ;) Mich kann man zu diesem Zweck auch ansprechen.
    Derzeit läuft übrigens auch die 19 € Sparpreisaktion der Bahn (bis 20.06.)
    Sonnige Grüße :)

  • :hunger: Wird die Idee mit dem Frühstück/Brunch weiterverfolgt?
    Ich habe mir ein Appartement ohne Frühstück gebucht, bin aber auch nicht motorisiert am 1.9. - könnte daher also nur innerhalb der Altstadt....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren