hacker auf der internetsite spinchat im raum _langesingles.de

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • heute morgen als ich auf die seite in den raum ging wurde ich nach kurzer zeit erst gekickt. nach meinem wiederkommen gebannt und kurz drauf erfolgte ein angriff auf meinen pc. welcher dieser mir in einer privat message noch mitteilte.
    diese person heißt terminator08

  • terminator scheint irgendein problem zu haben. am besten man macht nen anderen raum auf


    lange-menschen

    Einmal editiert, zuletzt von nick26 ()

  • Zitat

    Original von nick26
    terminator scheint irgendein problem zu haben. am besten man macht nen anderen raum auf


    lange-menschen



    Beschwerdemails gingen schon zu hauf raus ... Und das Problem wird noch anders gelöst ... Wenn geistig kleine Menschen Macht bekommen wird es immer gefährlich ... X(

  • *lach+...ich bin auch raus.... :D ich glaube dem ist zu warm geworden, die Frau weggelaufen oder...

  • Zitat

    Original von nixe1968
    *lach+...ich bin auch raus.... :D ich glaube dem ist zu warm geworden, die Frau weggelaufen oder...



    Der Spacken ist definitiv CU !!! :evil: :D

  • Hi Leute,


    der treibt auch seit heute Nachmitag sein Unwesen.


    Muss man melden. Leider weiß ich nicht genau wie das geht.


    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Babs



  • Schreib einfach mal ne Mail mit Angabe seines Namens an [email='info@spinchat.de'][/email] ... haben wir auch schon gemacht ...

  • Wie immer die gleiche IP 210.58.4.*



    Das nervt leider nur noch

  • super...der hat es sich echt zum Ziel gemacht, es "uns" registrierten Usern in die Schranken zu weisen...so hat er mir gegenüber argumentiert...und meinte dann noch, nachdem er mich gekickt und gebannt hatte: jetzt wäre endlich wieder Ruhe hier :evil: *lach* was'n Pisser....der hat mich noch nicht unfreundlich kennengelernt...

  • IP melden und das Thema sollte sich langsam erledigen - Spinner gibt es immer.... Was auch immer dem grad ueber die Niere gewatschelt ist - vielleicht ist die Zwergenluft grad etwas dünnlich ... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren