Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Sonntag, 11. März 2018

Ortszeit: Sonntag, 11. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann bowlen wir denn mal wieder? Dann kann ich schauen wie das funktioniert. :D
    Leider kann auch ich im Moment nicht wirklich planen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen_1972 ()

  • Wann bowlen wir denn mal wieder? Dann kann ich schauen wie das funktioniert. :D
    Leider kann auch ich im Moment nicht Wirklichkeit planen.

    Hallo Jochen,


    im Moment ist kein Bowling-Termin geplant, sorry. Wenn der Termin für das Turnier feststeht, dann werden wir natürlich noch "Trainings-Termine" planen ;) aber vergesst auf keinen Fall.... es "zählt in erster Linie der Spaß an der Sache", auch wenn wir natürlich mit einem gewissen Ehrgeiz an die Sache gehen :D


    LG Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Termin ist fixiert und der Ort auch.... es findet das GL-Bowling-Turnier am


    Samstag, den 10. November 2018 "nachmittags" in Hannover statt.


    Bitte einmal den Original-Thread von Rauti lesen und dann stimmen wir uns hier im Anschluss gemeinsam ab.


    Bleibt es bei den Teilnehmern, die sich hier eingetragen haben(?) .... dann würde ich unsere Truppe melden! Es wird zudem angefragt, wann wir an- und abreisen! Hier können wir uns über das Schöner-WE-Ticket zusammenschließen oder wer in Hannover noch das Abendprogramm genießen will, der schließt sich mit anderen Teilnehmern kurz und übernachtet dort, entsprechende Hotel-Tipps bekommen wir bestimmt von unseren lieben Nachbarn! :) ;)


    Ihr könnt natürlich auch gerne einfach eure Wahl hier posten, dann fasse ich das alles am Ende zusammen.


    Liebe Grüße


    Maren

  • Super wichtig..... wie soll denn unser Team überhaupt heißen???? ;)


    Also, z.B.:

    • Team Ostwestfalen oder Team OWL
    • Team Bielefeld ... "und es gibt sie doch"
    • Team "B(ourne) Verschwörung


    Also, immer her mit den Vorschlägen! 8) ;)


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hey Maren,


    wie auch immer ihr euch nennt... Hauptsache ihr seid dabei :D

    Auf jeden Fall, wie sollte das ohne uns funktionieren... tse... versteh ich nicht 8) ;) Na klar, wir kommen und mit coolem Namen wäre das noch witziger, finde ich zumindest.... aber vielleicht landen wir am Ende auch einfach bei "Team Bielefeld".. auch egal, Hauptsache wir haben alle mega Spaß zusammen! :love:

  • Auf jeden Fall, wie sollte das ohne uns funktionieren... tse... versteh ich nicht 8) ;) Na klar, wir kommen und mit coolem Namen wäre das noch witziger, finde ich zumindest.... aber vielleicht landen wir am Ende auch einfach bei "Team Bielefeld".. auch egal, Hauptsache wir haben alle mega Spaß zusammen! :love:



    Das „Team das es nicht gibt“ wäre doch ein passender Name :D

  • Hallo Maren,


    ist die Frage ob wir schon am Freitag, den 09.11. nach Hannover anreisen werden, müßte ich mir defintiv den Samstag frei nehmen,
    weil ich sonst nicht teilnehmen kann, ich kann es ja frühzeitig anmelden!!!
    wegen Fahrgemeinschaften oder Übernachtungen können wir ja noch immer noch reden sobald es akut wird


    gruß Heico ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren