Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Umfrage - GL-Bowling Turnier 2018 - ist Bielefeld dabei?

Sonntag, 11. März 2018

Ortszeit: Sonntag, 11. März 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir hatten vor einiger Zeit zu einem Bowlingabend Besuch von Timmanfred und er hatte schon einmal die Idee angesprochen, dass es ein Bowling-Turnier der Grossen Leute geben könnte.


    Wir sind ja eigentlich eine ganz passable Truppe beim Bowlen und ich würde vermuten, wir könnten uns ganz gut behaupten ;)


    Schaut mal einfach im dem Thread nach und dann meldet Euch hier an, wenn Ihr mitmachen wollt. Ich finde die Idee großartig und fände es super, wenn wir ein Truppe zusammenbekommen könnten! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hi,
    Die Idee finde ich super. Würde super gerne mitmachen, aber mein Rücken spielt leider nicht mit.
    Aber Maren du hast Recht, es gibt einige hier unter uns, die super bowlen können. Es wäre zu schade, wenn ihr bei dem Tunier nicht mitmachen würdet.
    Ich komme dann zum Daumen drücken und anfeuern. :thumbup:

  • Ihr Lieben,


    kann das denn wirklich so sein, dass keiner Interesse von euch hat???? Beim Bowling sind wir meistens eine etwas größere Truppe und verstecken müssen wir uns auch nicht, woran liegt es also? Das wäre doch ein mega Spaß für uns alle und die Treffen mit anderen GL´ern sind immer großartig, also gebt mir mal einen Tipp, woran es liegt!?


    Würde mich freuen, wenn wir hier 8 Platze zusammen bekommen und ein Maskottchen haben wir ja auch schon ;)


    Also.... Oldy, du bowlst immer super und Langdidas.... ist bisher immer unsere Nr. 1 gewesen... Pedrolocke ist auch immer im Führungsposition und Bluminator ist auch ein Garant für ein gutes Ergebnis .... aber, es zählt eigentlich ja nur der Spaß dabei, man muss also nicht unbedingt "Spitzenergebnisse" beim Bowling erzielen, WIR sind ja schon ein High-Light... also nochmals, überlegt es euch und wenn wir 8 Plätze zusammen bekommen, dann melde ich "Bielefeld" an. :thumbup:


    Liebe Grüße


    Maren

  • Ich kann zur Zeit leider nicht so weit im Vorraus planen.
    Wenn ich jetzt Zusage und dann doch nicht kann ist es auch blöd


    Liebe Grüße
    Monika

  • Ich bin leider raus. Wenn ich da eine falsche Bewegung mache, ist mein Knie durch und der Aufenthalt im Krankenhaus garantiert. Beim Bowling kann ich nur noch zugucken. :rolleyes:

  • Hey Ihr Lieben,


    es kommt ja ein wenig Bewegung rein, das freut mich! :thumbup:


    Monika und Jörg, kein Ding.... wenn es nicht geht, dann geht es nicht, aber "mentale" Unterstützung ist natürlich auch immer willkommen! ;)


    Susanne & Sarah: Super, freue mich, dass ihr schon mal dabei seid! :thumbup:


    @all: Wir brauchen mindestens 8 Teilnehmer und bestenfalls noch Reserve-Spieler!!!


    Ich zähle auf Euch! :love:


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo!
    Grundsätzlich kann ich gerne mitmachen. Allerdings bin ich nicht der beste Spieler. :S Aber es geht ja um den Spaß. :D Letzlich hängt es bei mir vom Termin ab. Von daher sage ich unter Vorbehalt zu.
    Gruß Thomas

  • Hallo!
    Grundsätzlich kann ich gerne mitmachen. Allerdings bin ich nicht der beste Spieler. :S Aber es geht ja um den Spaß. :D Letzlich hängt es bei mir vom Termin ab. Von daher sage ich unter Vorbehalt zu.
    Gruß Thomas

    Hallo Thomas,


    super klasse und wie du schon schreibst..... der Spaß steht an erster Stelle, auch wenn wir gegen das "Siegertreppchen" nichts einzuwenden hätten! 8) ;)


    Ich freue mich total, dass du auch dabei bist!!!


    Liebe Grüße


    Maren

  • Ihr Lieben,


    ich habe uns jetzt angemeldet, auch wenn wir leider noch immer nicht die Truppe zusammen haben. Wir bräuchten 8 Spieler (pro Bahn gezählt) und gerne auch "Ersatzspieler", da wir aktuell noch nicht das Datum für das Turnier oder den Austragungsort kennen .... es kann ja nicht immer jeder zu jedem Termin ;)


    Also, weiterhin mein "AUFRUF" hier.. seid dabei, meldet euch an und habt ganz sicher einen tollen Abend und vielleicht sogar ein tolles Wochenende mit GLern vor euch!! Wenn das Turnier z.B. in München stattfinden würde, dann würden wir ja zeitig anreisen und uns auch noch vor Ort ein wenig umschauen wollen... natürlich auch in anderen Städten, falls es vor der Haustür z.B. in Hannover sein sollte, so könnten wir das auch mit einem Besuch der Hannover-Truppe planen.... wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen!!!! :love:


    Wenn Fragen sind, dann meldet euch jederzeit!


    Lieber Grüße


    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren