bijou zu gast bei freunden/bijous tagebuch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • FREU! DU bist ja suess!


    Freut mich, dass ales klappt.


    Hier ist es super heiss und unser erster Urlaubstag beginnt mit dem Ausraeumen von Silkes Werkstatt, da ihr Bekannter, bei dem sie das Werkyeug untergebracht hatte, auszieht. :]


    Die wollte das alles alleine machen und um 4 kommt der Vermieter zur Uebernahme...zu viert geht eben alles schneller und einen Wasserschlauch zur halbstuendlichen Abkuehlung gibt es ja fast ueberall.


    Staubig und schwitzig bin ich zur zweiten Tour hier geblieben und kuemmere mich derweilen um den Haushalt, damit wir heute abend in aller Ruhe das erste Mal mit Kalle und den anderen Hunden an den Strand koennen.


    Viele liebe Gruesse und ich knuddel Dich lieb, Katja!!! Und nochmals DANKE fuers "Baby"sitten


    Anne

  • tag 2 meines urlaubs von euch:
    ich habe katja mein umtopfen geholfen und hab die erde in windeseile aus dem topf geholt und weil das sooo anstrengend war bin ihc danach noch ne runde mit dem motard unterwegs gewesen um dann am abend müde auf dem sofa einzuschlafen und von kalle und euch beiden zu träumen.miau miau


    fotos folgen weil katja das wohl ohne hilfe nicht hinbekommt sie scheint es doch hinbekommen zu haben jedochin der falschen reihenfolge frauen und katzen und technik miau miau bis morgen

  • hallo ihr beiden viel spaß im urlaub nd ich glaube bijou ist mondsüchtig. heute war vollmond und sie war sehr unruhig
    aber sonst ist alles ok frist und trinkt gut. alles io

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren