11.11 in Kölle ?!?!??!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hätte total Lust den Tag mit euch zu feiern ;-))


    Und es passt so schön - ist nämlich ein Samstag !


    Ist zwar noch super lange hin bis da - aber vielleicht haben ja auch Lust Leute von weiter weg Vorkarnevalmässig zu feiern - und müssen dann ggf. noch Hotels buchen etc.


    Quasi heute in vier Monaten ;-))



    Also - wer hat Lust ?!?!??!


    :)

  • Jajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa


    Ein schönes Bild von letztem Jahr hab ich in der Galerie, da stehen wir auf dem Alter Markt. Das meiste Aufsehen hat ganz bestimmt Simonius als "Tod" erregt. Stefan und ich wollten uns diesmal als Zwerge verkleiden. Hach, ich weiss es ist noch lange hin, aber ich freu mich schon riiiieeeesig!!!!
    Wie gehabt kann ich auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten anbieten...

  • leider bin ich nicht der karnevals jeck eher der muffel ,daher bin ich nicht dabei

  • Zitat

    Original von Anne5
    leider bin ich nicht der karnevals jeck eher der muffel ,daher bin ich nicht dabei


    Anstatt jedesmal zu schreiben wo du überall nicht dabei bist wär es doch mal interessant zu wissen auf welchen Event wir dich mal antreffen können.

  • Hallo zusammen,


    ich finde es eine sehr gute Idee.
    War letztes Jahr auf dem Heumarkt in Köln u da war die Stimmung genial.
    Sind aus Frankfurt sogar mit einigen Leuten zusammen angereist. Vielleicht werden es dieses Jahr ja noch ein paar mehr.


    Gruß


    Jochen

  • Zitat

    Original von Longmen


    Anstatt jedesmal zu schreiben wo du überall nicht dabei bist wär es doch mal interessant zu wissen auf welchen Event wir dich mal antreffen können.


    :D :D :D :D

  • longmen: very gooooooood posting :good post:


    ach ja....ich möchte nochmal erwähnen, dass ich mich um diese Zeit wahrscheinlich in der Nähe des Ayers Rock aufhalten werde.... :D aber um 11.11 Uhr ein lautes


    HELAU....ich darf das als Meenzer Mädsche...


    rausschreien werde :D


  • Nixe, wenn Du so weiter machst und das noch weiter erwähnst kann es sein, dass es bald :draufhauen: gibt von Neider ;)


    Ick gönnet Dir aber !!! :)

  • also ich befürchte das wird wieder einmal total toll


    ich bin auf jeden fall in kölle und das geburtstagskind Jens sicherlich auch.
    gruss andy

  • Da bin sich dabei, dat is priiiiima!!! :)


    Habe das Wochenende schon mit meinem Göga getauscht, habe also frei! :evil:


    Jetzt muss ich nur noch hinkommen und eine Unterkunft haben! ;)

  • Möchte auch gern mal in Kölle zum Karneval dabei sein.
    Würde mit na Freundin kommen.
    Hat jemand nen günstigen Schlafplatz zu vergeben? Sind auch stubenrein :evil:

  • Oh, Berliner, lecker ;) immer willkommen! Kann Schlafcouch im Wohnzimmer anbieten, schreib mal ne PN.


    Gruß


    Gabi

  • Supersache, werde mal schauen, ob ich das schaffe. Habe auch noch irgendwo mein Streichholzkostüm........


    :bisarztkommt:

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01.gwendoline
    02.knuth
    03.rene2781
    04.l.sage
    05.Kölnerin
    06.tante_ulli
    07.tante_ullis freundin
    08.liezzy
    09.tatze77
    10.ariane
    11.gewitter zicke
    12.jochen201


    so das sind die jenigen die ich in den beiträgen gefunden habe, die interesse angemeldet haben.



    :fechten: :handel: :hardrocker: :napolion: :pabst: :schlumpf: :xmas2: :flieg: :pferdkackt: :statue:




    nur so als anregung für ein kostüm ich freu mich auf einen schönen tag mit euch.

  • ... bin in Gedanken bei euch, werde mir im Krankenhaus eine rote Pappnase anziehen und laut die schnucklige Nachtschwester um ein Kölsch anflehen :D

  • Mist! Zur Zeit ist echt der Wurm drin. Weiss noch nicht genau ob ich das schaffe, also leider mit Fragezeichen! ;(


    11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01.gwendoline
    02.knuth
    03.rene2781
    04.l.sage
    05.Kölnerin
    06.tante_ulli
    07.tante_ullis freundin
    08.liezzy ???
    09.tatze77
    10.ariane
    11.gewitter zicke
    12.jochen201


    so das sind die jenigen die ich in den beiträgen gefunden habe, die interesse angemeldet haben.

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 .liezzy
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. gewitter zicke
    12. jochen201
    13. misspompadur



    Da bin ich dabei - dat is priiimmmaa!
    Aber schon um 10Uhr früh - haidenai! ;)

  • Da Vivian das super hinbekommen hat mit der Uhrzeit und dem Beitrag ;-))

  • Leider muss ich absagen ;( Bekomme Besuch, den ich leider nicht absagen konnte!!!


    Also Platz 08. ist wieder frei.


    11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 .
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. gewitter zicke
    12. jochen201
    13. misspompadur

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. gewitter zicke
    12. jochen201
    13. misspompadur

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. gewitter zicke
    12. jochen201
    13. misspompadur
    14. Café (wer hilft mir ins passende Outfit? wer bietet Unterkunft Fr.-Mo.?)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane


    12. jochen201
    13. misspompadur
    14. Café (wer hilft mir ins passende Outfit? wer bietet Unterkunft Fr.-Mo.?)


    Ich bin raus...mein Exmann fährt in urlaub und mit Kind ist mir das zu chaotisch...


    habt einen superschönen Tag

  • uff ... dat ist immer voll mühselig im vollen kopf zum hbf ...


    na dann muss ich halt schon früher anfangen zu trinken oder freitag garned aufhören :-)

  • Auch wenn ich es gerne möchte, werde ich auf euch alle leider
    am 11.11. in Köln verzichten - manchmal gehts leider nicht
    anders :(!
    Werde zu Hause sitzen und an die schönen Erinnerungen vom
    letzten Jahr auf dem Heumarkt schwelgen :D und mit euch in
    Gedanken feiern ;)!


    Wünsche euch allen schon jetzt super viel Spaß!

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur
    14. Café (wer hilft mir ins passende Outfit? wer bietet Unterkunft Fr.-Mo.?)



    ich mach mal den Lückenfüller :D
    weiss noch garnicht was ich anziehen soll :rolleyes:

  • @ Gunnar, schön das Du dabei bist, da bin ich mal gespannt für welches Heldenkostüm Du Dich entscheidest. :D

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • sorry für meine unwissenheit :/


    verkleidet man sich schon am 11.11?
    ist das nicht der tag wo nur frauen abdrehn?

  • Zitat

    Original von lulu
    sorry für meine unwissenheit :/


    verkleidet man sich schon am 11.11?
    ist das nicht der tag wo nur frauen abdrehn?

    danke für die vorlage....aber drehen die frauen nicht immer ab???? *gggg* :evil: :D

  • Zitat

    Original von lulu
    sorry für meine unwissenheit :/


    verkleidet man sich schon am 11.11?
    ist das nicht der tag wo nur frauen abdrehn?



    Nein Lulu, der 11.11. ist um 11.11 Uhr die Sessionseröffnung auf dem Heumarkt in Köln. Damit beginnt offiziell wieder die 5. Jahreszeit für uns Jecken! :)


    Den Tag den du meinst ist Weiberfastnacht, der Donnerstag vor Karneval. An dem Tag nehmen wir Frauen das Zepter in die Hand und die Männer haben nichts mehr zu sagen!!! :evil::evil::evil:



    [SIZE=6](booohhhaa, kann ich klugscheissen.....) [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Liezzy
    [SIZE=6](booohhhaa, kann ich klugscheissen.....) [/SIZE]


    warum schreibst du das so klein? :D


    Ok und was macht man dann am 11.11 um 11.11 uhr in Köln?

  • Haidenai, lulu - Sorry, aber was glaubst Du macht man so am 11.11. in Kölle???

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Haidenai, lulu - Sorry, aber was glaubst Du macht man so am 11.11. in Kölle???


    Ja! oO


    Meine frage war ehr auf den tag selber bezogen.
    Das man da im endeffekt party macht ist mir schon klar.


    Aber thx wiki hat es mir verraten -.-

  • Zitat

    Original von lulu
    sorry für meine unwissenheit :/


    verkleidet man sich schon am 11.11?
    ist das nicht der tag wo nur frauen abdrehn?


    guckst Du hier (pics 11.11.2005) die sehen alle verkleidet aus! ;)

  • @ lulu


    also der 11.11 läuft bei mir folgendermassen ab


    Fall 1 :


    Ich feier die ganze Nacht durch weil es mehrere gründe dafür gibt , und gehe erst garned ins bett


    Fall 2 :


    Freitag war voll Absturz und der Wecker wird mich um 8 in die ersten Kopfschmerzen reissen (Keine Angst , Fitmacher habe ich parat)



    , dann gibts sektfrühstück , und gegen
    9 uhr dann mal relaxxt aus dem haus mit einer Flasche meines Lieblingsgetränkes in der Hand evtl noch ne Kiste Bier,


    am Bahnhof um 10 werde ich sicherlich schon recht angeheitert sein.
    Dort treffen wir uns dann und machen uns auf zum Heumark , Altermarkt und werden dem Schicksal seinem lauf lassen


    Feiern , Saufen , Knutschen , Party , Party ,Party ,Knutschen ,Trinken
    Trinken , Knutschen , Feiern .... Um nur die Kernpunkte zu nennen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    erwähnte ich das ich singel bin? :)


    Also wer knutschen will immer zu mir harharhar :crazy:


    im übrigen habe ich mein Kostüm vom letzten Jahr eben angehabt .....


    Passt wie angegossen ...... Nicht , aber macht nix da passen jeze locker noch 2 Mäuse mit rein *g*


    ich freu mich euer Tatze ;)

  • Tatze Du bist der Hammer *lach*



    Also bei mir stehts auch noch nicht so 100%ig fest ob ich kommen kann, aaaaaaaaaber: Richtig verkleidet komme ich nicht.
    Auch an Weiberfastnacht etc. nicht. Fühl mich da nicht so wohl.
    Allerdings ohne jegliche Verkleidung wird man noch blöder angeschaut als mit - von daher was wintziges muss es schon sein ;-))


  • Das heisst ich darf mich auf das Schwarz-Gelbe - Kostüm freuen? :D


    Dein Plan find ick jut! Saufen, Saufen, Saufen, Feiern und Bützen, so nennt man das in Kölle glaube ich.


    Also um 10.00Uhr früh, das ist wirklich hart an der Schmerzgrenze, wenn ich bedenke das wir Mädels uns ja vorher noch heldenhaft stylen müssen. Aber zur Nottt werden wir später zu Euch stossen!


    Ick freu mir jedenfalls!

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café (wer hilft mir ins passende Outfit? wer bietet Unterkunft Fr.-Mo.?)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)

  • Also ab 10 00 Uhr das hört sich nach völligem hardcore an...!!!


    Da bin ich noch am arbeiten.. wollt ihr in der Aldstadt bleiben.?


    Aber da findet man eh keinen mehr ..


    Wir wollten später in der Südstadt feiern gehen.
    Gruß Chris

  • ihr wollt nicht zufällig nach Düsseldorf übersiedeln ?? ;)
    Dann würde ich nach dem Konzert auch noch irgendwo aufschlagen.


    Okay, ich glaube, das war ein Kapitalvergehen, diese Frage zu stellen :)


    Andererseits ist nach dem Konzi kurz vor Mitternacht und da sind eh schon alle Oberkante Unterlippe, oder ??

  • kusch Dich raus aus dem 11.11 Thread mit dem Wort DÜSSELDORF
    ;-))



    Ich werde leider doch nicht können.... aber feiert schön, viel spass *schnief* ;(

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .ariane
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café + 2 :)) (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)




    Also ich bin innerhalb einer Preussisch-Karnevalistischen Spaß-Trikolore bereits am Freitag nachmittag in Köln. Wer am Freitagabend bzw. Sonntagmittag noch nix vorhat, kann sich gern dazugesellen!
    :)



    Freitagabend:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2



    Sonntagmittag:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café + 2 :)) (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)




    Also ich bin innerhalb einer Preussisch-Karnevalistischen Spaß-Trikolore bereits am Freitag nachmittag in Köln. Wer am Freitagabend bzw. Sonntagmittag noch nix vorhat, kann sich gern dazugesellen!
    :)



    Freitagabend:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2
    2. René


    Sonntagmittag:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2




    Habe mal wieder ein bischen die Liste aktualisiert. Habe ja gerade auch nichts anderes zu tun. :D
    Also nochmal wegen der Uhrzeit - Wir wollen uns also wirklich um 10.00Uhr frühs treffen? Ich glaube das bekomm ich nicht auf die Reihe. Ich werde wahrscheinlich später aufschlagen, ich muss ja auch noch meine Haare schön machen. ;)

  • [quote]Original von misspompadur
    11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café + 2 :)) (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)
    17. Sonnenblume
    18.Sebastian

  • ich finde die lieste sieht gut aus und ich wollt euch sagen das ich mich wirklich wirklich auf euch freue. vorallen freu ich mich auf den besuch aus dem süden. hab euch ja lang nicht mehr gesehn. wird bestimmt genau wie das jahr davor eien super party. in dem sinne allaff und da simma dabei datt iss prihima viva colonia

  • Zitat

    ich finde die lieste sieht gut aus und ich wollt euch sagen das ich mich wirklich wirklich auf euch freue. vorallen freu ich mich auf den besuch aus dem süden. hab euch ja lang nicht mehr gesehn. wird bestimmt genau wie das jahr davor eien super party. in dem sinne allaff und da simma dabei datt iss prihima viva colonia


    so das war natürlich das was ich sagen wollte ist halt nur blöd wenn man gleich drauflosschreibt ohne zu lesen wer angemeldet ist.


    also in diesem sinne bis nächste woche ihr jecken

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café + 2 :)) (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)
    17. Sonnenblume
    18. Sebastian





    Freitagabend:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2
    2. René


    Sonntagmittag:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2


    ----------------------------------------------------------------



    katja, Ich habe mich auch erst gewundert woher ich Knuth kenne! :evil: Ick freu mir och.


    Ich freu mich voll auf den 11.11., mein Kostüm ist da und ist bereits in Kölle. freu
    Dat wird ein Spass!

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .tante_ulli
    07. tante_ullis freundin
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 ;)
    14. Café + 2 :)) (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)
    17. Sonnenblume
    18. Sebastian





    Freitagabend:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2
    2. René


    Sonntagmittag:
    (wattauchimmer)


    1. Café + 2
    2. l.sage wenn möglich


    ----------------------------------------------------------------


    Ich werde auch nicht pünktlich um 10:00 dabei sein. Stuttgart => Frankfurt => Köln ist eine lange Strecke.

  • Zitat

    Ich werde auch nicht pünktlich um 10:00 dabei sein. Stuttgart => Frankfurt => Köln ist eine lange Strecke


    dann würd ich am freitag abend anreisen ist man auch fiter zum feiern und spaß haben. :)

  • Zitat

    Original von Ruhrpott
    ihr wollt nicht zufällig nach Düsseldorf übersiedeln ?? ;)
    Dann würde ich nach dem Konzert auch noch irgendwo aufschlagen.


    Okay, ich glaube, das war ein Kapitalvergehen, diese Frage zu stellen :)


    Andererseits ist nach dem Konzi kurz vor Mitternacht und da sind eh schon alle Oberkante Unterlippe, oder ??



    Dann müsste man sich auch um das ALT-BIER keine Sorgen mehr machen! ;)
    Hab mir sasgen lassen in Köln gibt's nur... *duck*

  • 11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .
    07.
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 Augenzwinkern
    14. Café + 2 fröhlich (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)
    17. Sonnenblume
    18. Sebastian


    Sehr bedauerlich, AunTulli :( Allerdings ist damit für Kurzentschlossene ein Übernachtungsplatz frei...

  • Hallo zusammen,


    wir werden erste gegen kurz nach 10 mit dem IC aus Mainz ankommen...
    Werde noch ein paar "normalgroße" Menschen mitbringen. Habe aber dann vor zum Heuamarkt zu ziehen.


    Vielleicht sehen wir uns ja


    Gruß


    Jochen

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Allerdings ist damit für Kurzentschlossene ein Übernachtungsplatz frei...


    Ich habe jetzt Logistikprobleme, und bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit... Du bekommst Heute noch eine PN von mir!

  • Zitat

    Original von l.sage


    Ich habe jetzt Logistikprobleme, und bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit... Du bekommst Heute noch eine PN von mir!


    Blöde Erkältung! :( Ich kann nicht bei der Kölnerin übernachten...


    Ich bin dann auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit! HILFE!

  • Falls Ihr sonntag irgendwo spätstücken :D geht könntet Ihr das ja hier mal festlegen, wann und wo, da würde ich mich dann auch anschließen.


    Ansonsten habt einen schönen Samstag und macht fotots :D

  • Moin,


    es kann sein, dass wir auch noch auftauchen. Seid Ihr den ganzen Tag auf dem Heumarkt und gibt es die Möglichkeit, dass wir (ich) noch jemanden per Mobiltelefon erreichen können?

  • Kann leider nicht dabeisein, aber ich wünsche euch allen heute schon viel Spaß. Morgen früh wird ja wohl kaum noch einer ins Forum schauen.
    Viiiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaa Coloniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  • [quote]Original von Kölnerin
    11.11 in kölle 10 uhr an der treppe am hauptbahnhof
    wer kommt mit liste:


    01. gwendoline
    02 .knuth
    03. rene2781
    04 .l.sage
    05 .Kölnerin
    06 .
    07.
    08 . Chris2002 (uv)
    09 .tatze77
    10 .Tanja (Freundin von Freundin von Viv´s Bruderherz)
    11. zaskar
    12. jochen201
    13. misspompadur + 2 Augenzwinkern
    14. Café + 2 fröhlich (mehr ging nich ins Auto rinn)
    15. Tobias (Bruderherz von Vivian)
    16. Susan (Freundin von Bruderherz)



    Sind leider nicht dabei :(

  • wir können aus gesundheitlichen gründen leider auch nicht kommen.
    an alle feiert schön und trinkt einen oder zwei für uns mit


    katja&knuth

    Einmal editiert, zuletzt von knuth ()

  • aufstehn! last uns fotos sehn
    im übrigen haben wir euch im fernsehn auf dem WDR gesehn. immer nur ganz kurz aber immerhin.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    aufstehn! last uns fotos sehn
    im übrigen haben wir euch im fernsehn auf dem WDR gesehn. immer nur ganz kurz aber immerhin.


    und ich hab keinen gesehen, obwohl ich auch ab und an mal reingeschaut habe*heul*

  • katja cool dass du uns gesehn hast...naja standen ja auch quasi genau vor der linse... :D


    am heumarkt


    WIR SIND HELDEN!! :O


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3166323131663133.jpg[/IMG]


    Rene als Zorro?! :O


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6636653163363366.jpg[/IMG]



    HARD ROCK! halleluja... :))


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6538313230653333.jpg[/IMG]


    Caro-COLOGNE ;)


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6163363633313761.jpg[/IMG]


    echte fründe stonn zosamme :zwinker: [insider karl dall]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6635613534616263.jpg[/IMG]


    möchte gern phantom der oper dank viv :baby:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3136626265366262.jpg[/IMG]


    kölsche mädsche meets muc mädel :bisarztkommt:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3165623366373432.jpg[/IMG]


    lara meets cologne :guns:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3761383130316466.jpg[/IMG]


    wir wissen was er drunter trägt..oder auch nicht! :evil:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6634346462663430.jpg[/IMG]


    meine liebsten superheldinnen!love you :herzchen:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3632623831363131.jpg[/IMG]

    8)


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3162303139663462.jpg[/IMG]


    ...der falsche wimpern effekt! :evil: :D


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3565376165343562.jpg[/IMG]


    nää was muss liebe schön sein...gucke mal wie er ihn anhimmelt :harfe:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3461303731373135.jpg[/IMG]


    :))


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6635666234666462.jpg[/IMG]


    nur ACTION bringt SATISFACTION! :P


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3732663536316264.jpg[/IMG]


    Tatze auch mal anwesend... ;(


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6562643736636239.jpg[/IMG]


    badgirl und supergirl...


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3732626437323638.jpg[/IMG]


    sexy helden mit grossen kerlen! :yeaaahhhaa:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3532643137346532.jpg[/IMG]


    futz Superman mit natürlich meinem ganz persönlichen Supergirl! :spontan:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3330633431333534.jpg[/IMG]


    sexy eyes....mit sahne.... :seefahr:


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6336393037303463.jpg[/IMG]


    karl dall bewirkt gruppenzwang! :rolleyes: :D
    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6331623435343339.jpg[/IMG]


    ab in die karaokebar...



    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6361366339353432.jpg[/IMG]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3233373366666166.jpg[/IMG]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3737343566353665.jpg[/IMG]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3236363438323138.jpg[/IMG]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6661396431343033.jpg[/IMG]


    [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_6430303934333264.jpg[/IMG]

  • Ja war wie immer Lustig mit euch , auch wenn ich ständig auf dem Weg zur Toilette war *g*


    Die WG kann man übrigens jeze auch wieder betreten


    die habe ich gerade wieder in Ordnung gebracht


    :-( schade das ich die Anja ned mehr gesehen habe , aber dafür habe ich viele nette neue menschen kennen gelernt (z.B die Anita aus Euskirchen die ist sooooo süss:-) ) ... :-)


    Ja rundum ein tolles we und es sollte viel öfter der 11.11 sein als nur 1 mal im Jahr (Strassenkarneval folgt :-))) )


    *knutscht alle*


    lg andy

  • Ach Leute, war das schön!!! Ein tolles WE...
    wieder viel zu kurz - direkt von der Arbeit hin und gerade rechtzeitig wieder zurück ;)


    Ich danke euch für die schöne Zeit und freue mich auf's nächste Mal.


    (Außerdem verschafft mir Köln immer wieder neue Argumente, um shoppen zu gehen :D )


    GLG&Knuddel

  • Aber Dani - nun sage mir: Du hast Dir NICHT den Hintern abgefroren ? *lach*


    Ich hatte leichte Gänsehaut als ich nur das Bild gesehen habe ;)

  • Zitat

    Original von Daniela



    (Außerdem verschafft mir Köln immer wieder neue Argumente, um shoppen zu gehen :D )



    So kann man das auch sehen ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Außerdem verschafft mir Köln immer wieder neue Argumente, um shoppen zu gehen :D


    Wieso??
    Hast Du etwa wieder ein T-Shirt oder irgendwas anderes verloren??


    :D :D :D :evil:


    ;)

  • :D



    ariane


    Nachdem ich am Freitag Abend den kältesten Wodka probieren durfte, den die Welt je getrunken hat, erschien mir danach alles andere geradezu heiß, das hielt sogar bis gestern an :evil:


    Nein, hatte sogar zwei Jacken mit und in dem Gedränge wurd es extrem warm, da musste ich sie zwischendurch mal kurz ablegen.


  • "Wieder" -> dachte immer so würden nur gemeine, hysterische Frauen schreiben, mit spitzen "wieder", "immer" und "nie" -Worten usw.


    "NIE schenkst du mir Blumen, du bist IMMER so unromantisch", "guckst IMMER nur Fußball", "du hast schon WIEDER nicht dein Geschirr weggeräumt" usw. ;) :D


    -> ich schweife ab, uiuiuiui, das geht aber nicht.


    Jetzt zur Antwort:


    Habe meine schöne olivfarbene Strickjacke dem Gedrängel geopfert. Das war aber auch ein Gequetsche... Also ja, schon WIEDER ein Kleidungsstück im schönen Köln zurückgelassen *jammer* ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    Wer beherbergt eigentlich jetzt meine Handschellen? ;)


    Zu wem haben sie farblich am besten gepasst?! :evil:
    Die Person hat se eingesackt ;)


    Wäre kein Plüsch drangewesen oder zumindest schwarzer oder natofarbener Plüsch, dann hätte ich sie auch beherbergt :D

  • Zitat

    Original von Daniela


    Zu wem haben sie farblich am besten gepasst?! :evil:
    Die Person hat se eingesackt ;)


    Wäre kein Plüsch drangewesen oder zumindest schwarzer oder natofarbener Plüsch, dann hätte ich sie auch beherbergt :D


    Daniela!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieviel Handschellen brauchst du noch? :D :evil:

  • Noch?!


    Ich habe NOCH keine und wäre nicht böse wenn's dabei bleibt :evil:


    Kommt natürlich auf die Art der Handschellen an, aber......... ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Noch?!


    Ich habe NOCH keine und wäre nicht böse wenn's dabei bleibt :evil:


    Kommt natürlich auf die Art der Handschellen an, aber......... ;)


    Wenn du die Herren wieder von den Handschellen befreien würdest, müsstest du nicht andauern welche Mopsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • HIER der eindeutige Beweis für misslungene Kommunikation zwischen Mann und Frau:


    1. -> Frechheit, hier den Plural zu verwenden!!! Habe noch nie mehreren Männern Handschellen angelegt


    2. -> Befreien?! Das würd ich nicht, wenn ich es denn getan hätte :evil:



    3. -> Ich mopse keine, Caro's handschellen wurden über mehrere Ecken weitergegeben/gemopst, diesmal bin ich unschuldig. (Höhö)
    (Caro, wie sind denn deine Handschellen überhaupt an ******* geraten?! ;) :D Nein, keine Details, also jetzt, später, ich muss los)



    4. -> Richie, dass ich in deinem Satz zuerst "Möpsen" gelesen hatte und dachte, da wäre ein "n" zuviel, gibt mir zu denken... :D

  • danke an alle die mit dabei waren, es war wieder super mit euch...alle abwesenden haben echt was verpasst...
    ich bin eigentlich kein fan von karneval aber jetzt nach köln sag ich einfach mal, nächstes jahr bin ich wieder dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von rene2781 ()

  • Zitat

    Original von Daniela


    (Caro, wie sind denn deine Handschellen überhaupt an ******* geraten?! ;) :D Nein, keine Details, also jetzt, später, ich muss los)


    Danny, das willst du wirklich nicht wissen :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    danke an alle die mit dabei waren, es war wieder super mit euch...alle abwesenden haben echt was verpasst...
    ich bin eigentlich kein fan von karneval aber jetzt nach köln sag ich einfach mal, nächstes jahr bin ich wieder dabei...


    Wusste ich es doch ;-)
    In Köln ist Karneval halt doch irgendwie was anderes...
    Kenne genug Leute aus dem AUSLAND *G* die das Jahr für Jahr machen. Und im Februar ist es meistens noch besser.


    Dann sehn wir uns Rene, nö ? ;-)

  • ob ich im februar schon wieder in köln aufschlage kann ich noch nicht sagen weil es stehen bei mir ja ein paar veränderungen an die ne menge geld verschlingen werden...is ja noch was zeit ;)

  • Hm Also als ich die Handschellen das letzte mal "bewusst" gesehen habe hingen sie ..... na ist ja auch egal :-) jeze wissen wir ja wo sie die nächsten wochen verbringen :-)


    Mal davon abgesehne find ich das lauffeuer was die plüschdinger hier hervorgeruufen haben schon echt witzig


    *den kühlschrank kühler stellt * :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    *bg*

  • Ihr Jecken von fast überall her
    ick danke Euch von Herzen sehr
    für de schöne lustiche Karnevals-Zeit
    wo Mädsche, Röcksche und Ballentines
    stets waren ein prickelnder WE-Vertreib.


    Liebste Grüße an alle Verkostümierten und Verkonsumierten! Vor allem an meine Schätzelein-Truppe, die bewiesen hat, dass selbst nach 18 Stunden Dauer-Karneval und wenigen Stunden Schlaf noch am Sonntag fröhlich weiter gefeiert werden kann. Und wenns die Sessellehne im Starbucks is, wa!?


    Meine extra für das letzte WE ins Karo-Design umgespritzen Rosa-Plüsch-Handschellen hab ich übrigens in aller freitäglichen Eile zuhause liegen lassen... Jaja, watt man nich im Köppchen hat, hat man im Röckchen!


    UND NEIN, die Unterwäsche-Gucker hab ich nicht gezählt! Obwohl ich sagen darf, dass sich die Frequenz des Rocklüftens in Kongruenz zu der zunehmenden Uhrzeit und dem damit steigenden Alkoholpegel in olle Köln verhalten hat. Watt zu beweisen gewesen wäre...


    Auch wenn ich die Erwartungen der einen oder des anderen mit meiner Underwear-Auswahl nicht befriedigt habe... Ick habe mir ne ordentliche Erkältung vom Hals jehalten! Jawoll ja. Und außerdem muß ick keenem unaufgefordert mein drittes Standbein zur Begutachtung kredenzen. Oder?


    Und wenn im Märzen die Frühlingsgefühle warm dahersprießen, will icks mir mit der Original-Tracht nochmals überlegen... Abba sacht denn nich, ick hätt Euch nie jewarnt!!!


    Nu ja, is ja noch was Zeit!
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    ...Obwohl ich sagen darf, dass sich die Frequenz des Rocklüftens in Kongruenz zu der zunehmenden Uhrzeit und dem damit steigenden Alkoholpegel in olle Köln verhalten hat. Watt zu beweisen gewesen wäre...


    Renö, da haben wir ja schon beide die gleiche empirische Beweisführung hinter uns... Bin damals allerdings als Neandertaler im Fell umhergewandelt. Aber die "Rocklüftfrequenz" hat sich auch stets gesteigert. Leider dachte ich: Zu Urzeiten gabs noch keine Unterwäsche ... ;)

  • Hey Miss P.!
    Deine neuen Klamotten passen aber gut zur Frisur!
    8)


    Ansonsten: Jo, war bestümmt toll, hab an euch gedacht!
    Auf der Arbeit um 11.11 Uhr.
    Nütz ja nix, arbeitslos war ich lang genug!
    ...aber ich komme wieder, keine Frage!
    :))

  • na das hoff ich doch stefan...schade du hast viel verpasst..
    und wer schon immer mal wissen wollte was badgirl und supergirl drunter tragen.... :D


    [URL=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/166196/1280_3265343230653139.jpg]klick[/URL]


    :evil: :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Zitat

    Original von Maja(ndra)
    na das hoff ich doch stefan...schade du hast viel verpasst..
    und wer schon immer mal wissen wollte was badgirl und supergirl drunter tragen.... :D


    klick


    :evil: :evil: :evil:



    HHHHHHHHoooooooooooooossssssssssssssssssssssssaa! :evil:

  • Zitat

    Original von Ariane


    Wusste ich es doch ;-)
    In Köln ist Karneval halt doch irgendwie was anderes...
    Kenne genug Leute aus dem AUSLAND *G* die das Jahr für Jahr machen. Und im Februar ist es meistens noch besser.


    Dann sehn wir uns Rene, nö ? ;-)


    Als Ausländer bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei! Meine Agenda war voll:


    6:00 Aufstehen
    6:30 Fahrt nach Köln
    10:30 Treffen
    XX:XX Party
    XX:XX Party
    XX:XX Party
    XX:XX Party und Karaoke
    3:00 Tschüss bis Morgen
    3:10 Franzosen getroffen
    XX:XX Party
    13:00 Rückfahrt


    Aber jetzt, Vivian, will ich auch die zensierten Fotos sehen ;)

  • @ Loic, ich habe gar keine zensierten Foto´s! :evil:
    Ich bin auf Arbeit, wenn ich Zeit habe stelle ich noch ein paar ein, die sehen aber nicht viel anders aus, als die von Maja.


    Ich finde jetzt wo wir unsere Unterbutzen gezeigt haben, kann unser Schotto auch zeigen was er drunter trägt! :D


    Ne, wat ´war dat schön mit Euch, nur war mein Gürtel irgendwie so schnell alle. ;( Ich weiss gar nicht wer die alle getrunken hat.


    Aber Caro hatte ja zum Glück noch Vorrat mit dabei und zur Not hatten wir noch die grosse Flasche vom Schotten zum nach schütten.


  • Loïc mit ï, bitte :D Nächstes Mal machen wir ein Treffen: französisches Unterricht im U-Bahn :D


    Ich habe an Majas Avatar als zensierte Bild gedacht ;)

  • @franzose wie mach ich denn das i mit den lustigen 2 punkten da? :]


    bilder hab ich en masse so 384... :D gibs doch zu du willst doch nur noch mehr bilder von dir sehn 8)

  • @ Badgirl + Supergirl + Schießeisengirl


    ICH WILL NOCH MEHR FOTOS SEHEN !!! Wo bleiben die CDs??? Same procedure as...


    (Schließlich wart ich wie immer permanent am Auslöser! Im Gegensatz dazu hatte ich nie meine Hände frei... mal mußte ich meinen Rock halten, mal die Pulle zum Schluck ansetzen, mal ein Würstchen verschlingen... das war vielleicht ein Arbeitseinsatz!)


    Jibbet mich bei Euch uffe Linse eigentlich auch in Ganzkörperpose? Nich dass jemandem meine Feschen Strümpfe entgangen wären!


    Ach ja, und was olle Schotto-Risotto drunter trug, wurde, so glaube ich, nicht ein einziges Mal bildlich festgehalten. ODER??? Maja, könntest Du aus Deinen Erinnerungen ein Phantombild zeichnen!? Büdde... Krichst also Belohnung auch ne persönliche Robbie-Widmung ins Haus geschickt. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren