grillen am Stausee

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

grillen am Stausee

Dienstag, 24. April 2018

Ortszeit: Dienstag, 24. April 2018

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Terminauswahl 12

    1. 14/16.9. (9) 75%
    2. 21/23.9. (5) 42%

    Hallo Stammifreunde,


    Christine plant ein Treffen am Stausee Rabenstein, es stehen drei Termine zur Auswahl. Am Stausee kann man in den Hochseilgarten, wer will kann schwimmen, die Burg Rabenstein kann besichtigt werden und am Abend wird gemeinsam gegrillt.
    Der Grillplatz kostet 40 Euro für die Zeit des Aufenthaltes. Jeder bringt das mit, was er essen möchte und dann wird alles zusammen gegrillt.


    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. wir mieten auf dem Zeltplatz Hütten, 30 Stück gibt es, pro Hütte können zwei Personen schlafen und sie kostet 20 Euro.


    2. jeder bringt ein Zelt mit, dabei beträgt die Pauschalgebühr 140 Euro und wird duch die Teilnehmer geteilt.


    Bei der Hütten-Variante braucht Christine 20 Euro Vorkasse. Beim Anmelden bitte in den Komentar schreiben "Hütte" oder "Zelt" und wieviele Personen noch mitkommen.


    https://www.stausee-rabenstein.de/


    Für alle die schon angemeldet sind und die sich noch anmelden werden, ich habe die Abstimmung auf Freitag bis Sonntag geändert, somit hätte man den ganzen Samstag für Unternehmungen.
    Schreibt bitte mit in den Komentar ob Fr-So oder Sa-So


    LG Mario im Auftrag von Christine ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • ...sehr schöne Idee.
    Hoffentlich passt es bei mir diesmal terminlich...
    LG Petra

  • Kurze Frage in die Runde
    Wir könnten auch von Freitag bis Sonntag bleiben
    Besteht da Interesse ?
    Christine

  • ...ich kann leider nur Samstag/ Sonntag

    2 Mal editiert, zuletzt von Petra2211 ()

  • Kurze Frage in die Runde
    Wir könnten auch von Freitag bis Sonntag bleiben
    Besteht da Interesse ?
    Christine

    Ja, Interesse besteht!. Also von 08.-10.06. oder 21-23.09. Die andere WE geht bei mir leider nicht.

  • Sieht so aus als wird es der 14./16.9.18 aber da sind wir leider im Urlaub...Schade....
    Liebe Grüsse aus Halle! Dirk

  • Hallo an alle. Bei mir klappen alle 3 Termine. Egal ob Freitag oder Samstag. Ohne Übernachtung bitte. LG Silke

  • Hallo an alle die sich für den Juni Termin gemeldet haben.
    Wir machen ein kleines Treffen in Rabenstein und ich brauche noch mal die Info von denen, die nicht meine Telefonnummer haben, ob ihr kommt und wann das ca ist
    Lg Christine
    Chrissy Ihr könnt mich auch gern direkt anschreiben

  • Hallo,
    ich wollte kurz nachfragen, ob es an dem Wochenende 14.-16.9.18 bleibt...
    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren