Altmühltal Falknerei Rosenburg - am Sa. den 15. September

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altmühltal Falknerei Rosenburg - am Sa. den 15. September

Sonntag, 29. April 2018

Ortszeit: Sonntag, 29. April 2018

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da bin ich leider Richtung Elsass unterwegs. Wenn das ausfällt würde ich kurzfristig dazustossen.

  • Die Falknerei in Riedenburg auf der Rosenburg ist toll. Ich bin ja in Altmannstein mehr oder minder eine Teil meines Lebens aufgewachsen :) Das ist ja gleich ums Eck. Von dem her kenne ich die Burg und die Stadt ganz gut. Die Eisdiele am Kanal ist lecker :D Ich melde mich mal an, da ich dort schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr war. Des weiteren biete ich an, dass ich zwei Leute aus München mitnehmen könnte, wenn jemand dabei sein möchte.
    Grüße, Frank

  • Kleine Änderung / Ergänzug: Siehe grüner Text oben.
    (u.a.: Es gibt keinen Ausverkauf - Jeder kommt rein / Treffpunkt um 14:00 Uhr, usw., etc.)


    LG Reini

  • Schon 4 Anmeldungen! Wie schön!
    Da geht sicher noch mehr.
    Ist ja auch fast noch ein Viertel-Jahr bis dahin.

  • Hallo Reini,
    super Idee und Danke schon mal für die Orga.
    Wenn nichts dazwischen kommt sollte ich da können :)


    Melde mich gleich mal an ...
    Grüße aus Feucht,
    Jürgen

  • Hallo Reini,
    habe an dem Tag ursprünglich ne Sommerfeier.......nur der Termin wurde noch nicht bestätigt.
    Melde mich jetzt mal an, kann aber sein, das ich mich kurzfristig abmelden muss.


    Gruß
    Regina

  • Zur Erinnerung für alle Spätentschlossenen
    und
    für alle, die jetzt langsam feststellen, dass sie am 28.07.2018 eh nichts Besseres vorhaben
    :thumbup:

  • Das scheint eine gemütliche kleine Männer-Runde zu werden :D .


    Ich bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren