Ü30 SOMMERNACHT spezial Krefelder Rennbahn 14.Juli.18||| JETZT MIT VORHER ESSEN BITTE ABSTIMMEN danke

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wollen morgen früh die Personen Anzahl durch geben... Wer kommt noch mit zum essen... Beißen auch nicht... Freuen uns immer auf neue Leute.


    Bis morgen sehen uns....19:30uhr...Schwarz Pferd

  • Tisch ist bestellt und kein Problem für kurzentschlossene noch dazu zu kommen. Tanzschuhe sind geputzt. Es könnte schon losgehen.... Ich freue mich auf euch. Bis später...
    ...Und je mehr desto besser. Wir reden hier von einem riesen Gelände mit mehr als drei Musikbereichen. Aussenbereichen. Bars, Essen gibbet auch für den Nachtisch , etc. Also für jeden was dabei....

  • Ich werd’s zum Essen wohl auch nicht schaffen. Rennbahn mal sehen. Bin irgendwie K.O

  • :hello:


    Ist super cool hier..... Alles draußen... Alles um gestellt.. House Musik im Sand vor dem Haus :3ertanz: :bisarztkommt: :la ola:


    Kommt vor bei

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren