Ü30 SOMMERNACHT spezial Krefelder Rennbahn 14.Juli.18||| JETZT MIT VORHER ESSEN BITTE ABSTIMMEN danke

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nur wer mit geht zum Restaurant ob nur Trinken oder Essen. Ist nur für dem Überblick zum bestellen 5

    1. Umfrage geht bis Samstag 22uhr (0) 0%
    2. Schwarzes Pferd 19:30UHR (5) 100%

    :hello:
    Für alle die noch nach ´ner adäquaten Tanz Möglichkeit suchen, in einer schönen Sommernacht.


    FEIERN WIR DOCH EINFACH ZUSAMMEN EINE RAUSCHENDE SOMMERNACHT IM AMBIENTE DER PFERDERENNBAHN.
    Zu den 3 Tanzbereichen ->
    - House und Clubmusik ( Glashaus )
    - aktuelle Charts und 80er,90er,und charts (ist übrigens der größte Raum)( Biebricher Saal)
    - Schlager und Discofox (Wirtschaft)
    Zu den sitz mögklichkeiten ->
    - Wirtschaft
    - Strandkörben
    - Durchgang zwischen den Tanz Häuser

    Eins noch schnell dazu. Wenn ihr Lust und Laune habt ,Bringt doch auch Euere Freunde/in mit.
    ^^


    SHUTTLE-SERVICE:
    Als besonderes Angebot steht euch zusätzlich ein Shuttle-Service zur Verfügung, der euch (stündlich) ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr an den Haltestellen, "Krefelder Hbf", "Rheinstraße", "Sprödentalplatz" einsammelt und zur Rennbahn bringt. Morgens ab 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr fahren die Busse dann in die entgegengesetzte Richtung und bringen euch erschöpften Tänzer/inen auch zurück in die Stadt


    Vorverkauf:
    Media Markt, Ticket Sachs, Mediencenter, Strauss Innovation, By Butzen und auf der Krefelder Rennbahn sowie online - buchbar.

    Ja dann bis zum 14.Juli.2018 um/gegen ^^ 22:11Uhr :whistling:


    PS. An der Abendkasse gab's immer Karten zukaufen.
    :hunger: :prost: :hunger: :prost: :hunger: :prost:


    Smoody + ixh


    - Wenn das Wetter gut ist können wir draußen im Biergarten sitzen.


    - Können zufuss von der Rennbahn zum Restaurant gehen. Wer will fährt einfach dort hin.


    Stand 12.07.18 wir treffen uns im Schwarz Pferd. Und fahren dann rüber zur Rennbahn


    Schwarz Pferd
    Moerser Strasse 437 | 47803 KREFELD |
    Email: [email='info@restaurant-schwarzes-pferd.de'][/email]


    Schau euch mal die Spiesekarte an.


    Wir sagen mal 1930 Uhr

    Stand 13.7.2018
    Treffpunkt in der Rennbahn :thumbup:


    Wird mal sagen, am besten zwischen beiden den Hause. Das Wetter spielt ja bestimmt super mit.
    Hinter der Kasse... Links rum.... Durch die Halle...linkshalten... Durch die Tür dann langen Gang... Und schon seit ihr am Treffpunkt, aber dann mehr zum anderen Seite....Wo Snackbar ist.. 22:11 Uhr und 23:00 Uhr

    7 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Ja, das wäre doch mal wieder etwas.
    Ich halte mal den Termin fest im Auge, sollte aber wohl klappen.
    Schön dass Du das eingestellt hast :)

  • ............... oder bei schönem Wetter vorher in den Biergarten Stadtwald ? :)


    VG Claudia

  • Ich wäre für vorher essen gehen, allerdings nicht für Biergarten.
    Ich würde gerne etwas leckeres schlemmen, z.B. Großmarkt Grieche.

  • Grieche oder Portugiese/Spanier im Großmarkt fände ich sogar ohne Tanzen gut ;) Allerdings werde ich voraussichtlich nach Düsseldorf zur Kirmes gehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren