Fr.13.07.18 Stammtisch Mannheim im Lindbergh

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fr.13.07.18 Stammtisch Mannheim im Lindbergh

Montag, 9. Juli 2018

Ortszeit: Montag, 9. Juli 2018

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,
    der 2. Freitag im Monat ist für viele ja eh schon immer automatisch eingeplant. :nette runde:


    Es freuen sich aber immer wieder "neue" Stammtischbesucher, die sich fragen, warum sie nicht schon viel früher mal vorbeigekommen sind.


    Ich freue mich immer auf alle, ob jung oder alt, neu oder gebraucht ^^
    Lasst uns auf über 6 Jahre Stammtisch anstoßen :prost:



    am


    13.07.2018 ab 19.00 Uhr


    Lindbergh am City-Airport Mannheim



    http://www.restaurant-lindbergh.de/location.htm



    Es gibt ein gratis Parkhaus für uns, wo man notfalls
    auch über Nacht das Auto stehenlassen kann, falls jemand zu tief ins
    Glas geschaut hat. Vor der Tür ist aber auch ein großer Parkplatz.
    Die Straßenbahn Haltestelle NEUOSTHEIM ist direkt vorm Haus. Fußweg also nur 1min. ( Für die, die nicht mit dem Auto oder Flugzeug kommen)


    Das Lindbergh ist immer sehr gut besucht und oft am Wochenenden voll!
    Daher ist das Reservieren hier unbedingt notwendig. Vergesst also bitte nicht euer "Anmeldeklick"

  • Ich habe gerade eben erfahren, dass heute Abend (13.07.) kein Stammtisch statt findet.
    Gruß
    Bernhard

  • ????????
    Ich war fest mit Britta verabredet, zum Stammtisch zu kommen.
    Schön, dass man nun 1h vor Abfahrt erfährt, dass er ausfällt.
    Dürften wir bitte den Grund dafür erfahren?!?


    Und warum Du Chris - in Japan weilend - bei sämtlichen Stammtischen - incl. dem letzten - als teilnehmend eingetragen bist, mag ich auch gerne mal erklärt haben.


    Grüße


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Tja Urs


    Der Stammi wurde aufgrund mangelnder Anmeldungen abgesagt.


    Sie ist ja in der What’s App Gruppe, hier wurde auch mehrfach nachgefragt wer kommt



    Grüssle


    Hera

  • Zur Info für Urs:
    Die Entscheidung, dass der Stammtisch ausfällt stammt nicht von mir.
    Ich habe mich bis einschließlich Dez. eingetragen, da der Wunsch geäußert wurde, ich möge doch bitte alle Stammtische bis Jahresende schon mal eintragen. Da ich weiß, dass diese zwischen den vielen Threads bei Grosseleute in einigen Wochen nach unten in die Versenkung geraten und manche deswegen immer über mein Profil zum Stammtisch gelangen, habe ich mich deswegen angemeldet.
    Es war also der Service-gedanke...
    Ich hoffe doch, das der August wieder wie gewohnt stattfindet, solange ich noch am anderen Ende der Welt verweile.
    Grüsse aus Japan
    Christiane

  • Hey, das ist ja tatsächlich eine plausible Erklärung :-] Von alleine wäre ich auf jeden Fall nicht drauf gekommen ...
    Danke, Chris! :*

    Sie ist ja in der What’s App Gruppe, hier wurde auch mehrfach nachgefragt wer kommt


    … wer auch immer "Sie" ist …
    Hier ist auf jeden Fall H-I-E-R im GL-Forum. Da sehe ich keinerlei Interpretationsspielraum. Sorry, Yvonne! Und wie jeder sehen kann, wurde hier nicht die Bohne nachgefragt. Britta und ich hatten uns auf jeden Fall schon vor sechs Wochen verabredet zu kommen. Nein, ich melde mich immer erst kurz vor knapp an, wenn ich 100%ig weiß, dass es mit dem Kommen klappt. Wer - wie ich - selbständig ist und / oder eine kranke Mutter von 94 Jahren hat, wird verstehen, warum.


    Was soll die Verlagerung in einen Kommunikationskanal, der von allen Menschen gemieden wird, die auch nur ein ganz klitzeklein wenig Wert auf Schutz ihrer Daten legen?
    (Für die, die's immer noch nicht begriffen haben, was Google, FB & Co mit ihren Daten anstellen, empfehle ich entsprechende Recherchen bei den Informationsquellen Eurer Wahl! …. Dass just danach zu *googlen* keine gute Idee ist, dürfte auch demjenigen einleuchten, der in Sachen IQ eher kompakt aufgestellt is', woll?!?)


    Ich böte ja -> Threema als Alternative an - allein, ich kann und mag nicht einsehen, warum man das *hier* nicht postet!?!

    Grüssle


    komm Du bloß hoim! =:-D


    Liebe Grüße


    Urs


    … der ahnt, dass Britta im August *nicht* kommen wird </spekulier>

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren