Türkisch Brunch in Köln-Kalk 19. August 2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Türkisch Brunch in Köln-Kalk 19. August 2018

Sonntag, 15. Juli 2018

Ortszeit: Sonntag, 15. Juli 2018

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 33KW aber Samstag oder Sonntag? 18

    1. Samstag (4) 22%
    2. Sonntag (14) 78%

    Hallo Leute!


    Es geht wieder lecker Brunchen im Simitzade in Köln Kalk - leckere Küche und freundliche Bedienung. :)
    Termin: 19.08.2018, Sonntag ab 10:30/11:00 Uhr



    Adresse: Kalkerhauptstrasse 139 PLZ 51103 Köln Hier auch ein Googlemaps-Link.


    Um euch vorab einen Überblick zu verschaffen, was es für Leckereien gibt könnt ihr auch auf die Speisekarte schon mal spicken. (Im Großen sollte es stimmen. Der Link ist was älter, daher keine 100% Garantie, dass alles stimmt.)
    Wer ein Croissant-Ersatz hier sucht, dem Empfehle ich mit Sesamring zu speisen - zumal sie hier besonders zu empfehlen sind. Hier wird alles Ofenfrisch und nach Hausrezept gebacken und die Sesamringe werden original wie in der Türkei in Izmir zubereitet! Das Büffée ist überwiegend mediterran, aber man findet auch Marmelade und Honig und Nutella.
    Das Büffée wäre dann unbegrenzt inkl. einem Tee und einem Sesamring kostet 8,- € (wenn ich mich richtig erinnere).


    Diese haben immer noch keine Homepage, aber man findet die Location schnell in Facebook unter Simitzade.

    Öffentliche Verkehrsmittel:
    Wer mir den Bahnen kommt kann dies mit der Linie 1 und 9 tun bis Haltestelle Kalk Post. Kleines Stückchen Stadtauswärts die Hauptstraße entlanglaufen und halt machen vor dem Aldi. Sonst läuft man dran vorbei. Auch eine S-Bahn Haltestelle befindet sich in der Nähe: Die Trimbornstraße. Hier hält die S12/13/19 und RB25 - nach meinem Wissensstand.



    Parken: Hab ich null Ahnung aber direkt in der Nähe sind die Kalk Arcaden. Neben an ist auch ein Aldi, aber ich weiss nicht ob dieser einen eigenen Parkplatz bietet.



    Plätze sind nun nur noch für 10 Personen reserviert da wir so wenige sind! Kann man nichts machen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    die KelebekCeylan
    ;)




    P.S.: Da ich keine Mod-Rechte oder ähnliches habe, tragt bitte wenn ihr eine Person mitbringen solltet es als Kommentar mit ein, wenn ich auf Teilnehmen klickt. :) Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von KelebekCeylan () aus folgendem Grund: Reservierung

  • Schätzelein - eine Woche vorher ist Stammi in Köln. Es wäre doch fein, wenn man die Termine zusammenlegen würde. Samstag Stammi, Sonntag Brunch ;)


    Wobei ich nur kommen werde, wenn die die Lampen richtig montiert haben :D

  • Ja da hast du sicher recht. Nur habe ich an dem WE evtl andere Pläne. Ich muss ja dann auch können wenn ich es organisiere. ;-*

  • Der Brunch nähert sich und es sind noch Plätze frei ^^
    Sagt nachher nicht, es war nicht früh genug angemeldet und die Ausrede "Das ist noch zu weit hin" lass ich nicht gelten :P

  • Da ich nun privat paar mal gefragt wurde wann genau es sein wird:


    Die Tendenz scheint ja eindeutig auf Sonntag bislang zu gehen. Die Umfrage selbst endet am kommenden Sonntag, aber ich denke ich kann vorab sagen es wird wohl der Sonntag auch sein. ;)
    Uhrzeit würd ich wie immer ab 10:30/11Uhr ansetzen. :)


    Werde ich aber im Hauptbeitrag nochmal nachtragen. ;)


    Ich freu mich aber, dass scheinbar paar Leute doch noch kommen werden. :D

  • Bei mir hängt es ganz vom Tag ab, wenn es Sonntag definitiv wird, werd ich mir das auch noch überlegen. Ich erinner mich da an mein neues warmes Lieblingsgetränk, den Namen hab ich natürlich vergessen :D

  • Bei mir hängt es ganz vom Tag ab, wenn es Sonntag definitiv wird, werd ich mir das auch noch überlegen. Ich erinner mich da an mein neues warmes Lieblingsgetränk, den Namen hab ich natürlich vergessen :D


    Salep ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren