Türkisch Brunch in Köln-Kalk 19. August 2018

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Türkisch Brunch in Köln-Kalk 19. August 2018

Sonntag, 15. Juli 2018

Ortszeit: Sonntag, 15. Juli 2018

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Beate, das kann ich total verstehen. Hoffe es ist kein Notfall sondern eher etwas Angenehmes. ;) :*


    Und für den Rest:
    Es wird nun definitiv der Sonntag. Ich habe da für max 30 Personen reserviert.


    Ich werde mir gleich den Hauptbeitrag nochmal vornehmen. ;)

  • Fast zu spät entdeckt ^^
    Ich weiss nur leider nicht , ob ich allein erscheine oder mit Tom(der kommt We vom Papa)
    Freue mich...bis denne

  • So, ich habe nun den Hauptbeitrag etwas geupdatet! Bitte tragt euch weiterhin ein, wenn ihr kommt. Sollten es weniger sein muss ich da entsprechend bescheid geben. Es ist ein gernbesuchter Laden und somit wären die auf die Plätze angewiesen, wenn keine weiteren Gäste von uns kommen würden. ;)

  • Noch drei Tage ;)


    Ich versuch bis dahin nun nichts mehr außer rohes Gemüse zu essen! xD
    Allerdings hat meine Mum mein Vorhaben beim Frühstück heut morgen beukotiert. :P


    Es können immer noch welche mitkommen ;)

  • Sorry, bin leider raus. Wünsche euch aber fröhliches Schlemmen und testet das Salep ;)

  • Liebe Rhea, da kann man dann leider wohl nichts machen. Was sehr schade ist. :)


    Vll sollt ich mal dazuschreiben, dass es vermutlich wieder für lange Zeit es danach wieder kein türkisch Brunch geben wird. :P


    So eine kleine Drohung ^^ hehe

  • Danke an alle, die ich wiedersehen durfte und vor allem großes Danke an dich, KelebekCeylan.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren