Kletterwald Berlin/Brandenburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Idee ist ja super klasse.[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/appl.gif[/IMG]


    Nur stell ich mir gerade die Frage, wer bringt die Plattform und die Sicherungsseile an????


    Als perfekter Gastgeber machst du das sicherlich, damit deinen Schäfchen dann nix passiert und wir gesichert sind...:-))


    Wie aufopfernd von dir..:)[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/heildir2.gif[/IMG] Knaeckes du bist die Größte!!!


    Hätten wir das gewusst, dann hätten wir den Kletterwald nochmal mit dir gemacht. Wäre halt etwas langweilig geworden für dich, weil dort ist man ja schon gesichert.....Also kein FreeClimbing!!!! :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Estrela1976 ()

  • Zitat

    Original von Estrela1976


    Muss man sich von uns erholen???????? :) :evil:


    Wie konnte mir nur so ein Schreibfehler unterlaufen *kopf schüttel* meinte natürlich von den schlimmsten Entzugserscheinungen von euch erholt - soll heissen, ich heule nur noch 23 Stunden am Tag :D


  • Als perfekte Gastgeberin hab ich natuerlich meine Leute die sowas anbringen :D Und für die Mädels Muskelgestärkte Chippendale Sicherheitsexperten und für die Jungs Pamela Anderson Lookalikes (sorry die koennen dann halt nix - aber ihr wollt ja auch als Helden vom Platz gehen *ggg*)
    Und für mich einen der mir ständig den Puls fühlt und mir gut zuredet, dass das alles da oben doch nicht so schlimm ist ;)

  • Na das klingt doch spitzenmässig..:-))


    Aber ich glaube, du musst jetzt schon mal mit den Castings anfangen, damit das nächstes Jahr dann los gehen kann.. :) :)


    Ganz viele Schwarzwaldchippendaleprinzen und Lolitas.. :) :)


    HERRLICH!!!! :D :D :D

  • Nur mal so nebenbei, ich habe gerade in meine Dateianhänge gesehen und da wurden meine Bilder von diesem Treffen über 200 mal heruntergeladen.


    Wir sind berühmt :D.

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    Man das klappt ja hier wie am Schnürchen... find ick supaaaa ;)


    @ Liezzy: Sei nicht trauríg, wir wiederholen das bestimmt bald wieder und dann kommste mit :)


    das mit dem Wiederholen klingt gut =)
    Wie war es denn dort? Erzählt mal was, falls es geklappt hat.



    lg
    Timo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren