Kletterwald Berlin/Brandenburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Zitat

Original von pippie-lotta
    Hatte eigentlich an einen etwas "intimeren" Ort zum Grillen gedacht. Ich wohne ca. 15 km von Strausberg entfernt und haben einen relativ grossen Garten, der sich im letzten Jahr auch schon als GL-grilltauglich erwiesen hat :evil:
    platz für Zelte ist auch vorhanden, falls das Grillgut oder ähnliches :D zu schwer im Magen liegt um danach noch nach Hause zu fahren

klasse idee; kann mich jemand mitnehmen und danach auch wieder "abgeben" ;)

wie sieht es mit den Sachen aus die auf den Grill kommen, bringt da jeder etwas mit?

• Zitat

Vorsicht für das "Ü" könntest du "Platzverweis" bekommen :evil:

<--- lieber auf den Grill als nen Platzverweis! :D

• Zitat

Original von Higgy

klasse idee; kann mich jemand mitnehmen und danach auch wieder "abgeben" ;)

wie sieht es mit den Sachen aus die auf den Grill kommen, bringt da jeder etwas mit?

Die genauere Planung sollten wir vielleicht kurzfristig machen - wir können ja theoretisch auch noch am Samstag einkaufen gehen, wenn wir wissen wer genau kommt - die Läden haben ja auch hier draussen in "Fast-Polen" lange auf :D

Aber schön wäre es auf jeden Fall, wenn die Motorisierten vielleicht Sitzgelegenheiten mitbringen können. Ich versuche zwar auch noch was zu organisieren, aber in der Grillhochsaison ist das etwas schwierig

• Zitat

Gute Idee, dann können wir vorher oder hinterher unsere Ängste bei mir bei Grill und Caipi bekämpfen *g*

DEN Vorschlag finde ich besonders gut ;) - zum Anfeuern von den Wagemutigen kommen Junior und ich gerne mit :D - alles andere wird vor Ort entschieden :)!

• ...kann ich gerne Mitbringen...
    Und ich könnte auch Leute mit nach Speckgürtelland mitnehmen.
    Fahre ab Neukölln...

• Hey da ist man übers We mal auswärts essen und schon steht die Planung... :)

Pippie, also Zelt ist schon gepackt und Schlafsack auch schon... :)

Habe beim Universum auch schon schönes Wetter bestellt..:)

Ick freu mir auf jeden Fall darauf, erst klettern und dann feiern. Find ich klasse...:-))

• Ja ja plant ihr mal schön! :traurig1: Muss meiner Katze unbedingt beibringen, dass sie erst in meinen Timer schaut bevor sie schanger wird! ;):D

Wünsche der "Reisegruppe WilderOsten" ganz viel Spass in Berlin! :)

Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

• Man das klappt ja hier wie am Schnürchen... find ick supaaaa ;)

@ Liezzy: Sei nicht trauríg, wir wiederholen das bestimmt bald wieder und dann kommste mit :)

• Zitat

Original von Liezzy
    Ja ja plant ihr mal schön! :traurig1: Muss meiner Katze unbedingt beibringen, dass sie erst in meinen Timer schaut bevor sie schanger wird! ;):D

Wünsche der "Reisegruppe WilderOsten" ganz viel Spass in Berlin! :)

Arme Liezzy, hab doch Mitleid mit ihr, schliesslich ist sie trächtig..:-)) und das bei den Temperaturen..:-))

Aber das nächste Mal biste bestimmt wieder dabei mit deinen Mäusen..:-))

• Ich hab da jetzt mal ne blöde Frage,

muss man da was spezielles anziehen oder mitbringen?? Auf der Webseite hab ich so nix gefunden.

Oder genügen einfach Turnschuhe, Jeans und T-shirt????

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren