Kletterwald Berlin/Brandenburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wann wollen wir uns eigentlich am Samstag am Kletterwald treffen?


    14/15 Uhr oder eher oder später?

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    1. Wochenende im August wäre durchaus machbar, das heisst wenn ihr keine Problem mit "Zugereisten" habt :evil: - Sind dann schon einige Leute aus Nord, West und Süd bei mir - nur die absolute Südfraktion lässt dann noch ein WE auf sich warten :(


    Pippie sei froh - weil ich schubbs nur Bäume um ich steig da nie im Leben rauf - hab ich schon bei diversen Firmenevents so gehandhabt - da bekomm mich niemand rauf - ich bin doch nicht lebensmuede !!! :D


    @ Estrela - überleg es Dir GUT :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Pippie sei froh - weil ich schubbs nur Bäume um ich steig da nie im Leben rauf - hab ich schon bei diversen Firmenevents so gehandhabt - da bekomm mich niemand rauf - ich bin doch nicht lebensmuede !!! :D


    @ Estrela - überleg es Dir GUT :D


    Ich habe den offiziellen Auftrag darauf zu achten, dass sie (estrela) nicht kneift ;-). Bin ja mal gespannt was mein Magen dazu sagt, wenn ich davor stehe ;-).

  • Ich weiss was mein Magen machen würde :kotzen:
    Tschuldigung - aber da bin ich ein furchtbares Baby - wenn ich Angst hab hab ich Angst - und ich hab Höhenangst :(

  • Zitat

    Original von Higgy


    Ich habe den offiziellen Auftrag darauf zu achten, dass sie (estrela) nicht kneift ;-). Bin ja mal gespannt was mein Magen dazu sagt, wenn ich davor stehe ;-).


    Ja denk an deine Aufgabe, weil ich denke mein Herz wird auch in der Hose sein.....also wie war das Angst, ich lach dir ins Gesicht... :) :)


    Higgy wir schaffen das.. :) gemeinsam sind wir starke Hasenfüsse :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Estrela1976


    Ja denk an deine Aufgabe, weil ich denke mein Herz wird auch in der Hose sein.....also wie war das Angst, ich lach dir ins Gesicht... :) :)


    Higgy wir schaffen das.. :) gemeinsam sind wir starke Hasenfüsse :evil: :evil:


    naja Hasenfüsse sind das zwar nicht aber wir packen das schon


    Danach lachen wir drüber und hatten riesig Spass.

  • Amen!!!


    Ich bin auch ganz zuversichtlich!! Abends dann bei lecker Caipi das ganze Feiern. So oder so.... :) :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy
    Wann wollen wir uns eigentlich am Samstag am Kletterwald treffen?


    14/15 Uhr oder eher oder später?


    Wir können ja auch hier bei mir Sammelpunkt machen. Wer zelten will könnte sein Zelt schon aufbauen - müssen wir uns nach dem Klettern nicht damit aufhalten und können uns wichtigeren Dingen zuwenden :D Wäre sicher auch von Vorteil, da wir die Autos dann besser einteilen können. Wenn wir es so machen wollen, schicke ich den Betreffenden meine Adressse per PN

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Wir können ja auch hier bei mir Sammelpunkt machen. Wer zelten will könnte sein Zelt schon aufbauen - müssen wir uns nach dem Klettern nicht damit aufhalten und können uns wichtigeren Dingen zuwenden :D Wäre sicher auch von Vorteil, da wir die Autos dann besser einteilen können. Wenn wir es so machen wollen, schicke ich den Betreffenden meine Adressse per PN


    Und was mache ich, der ich nur ne Mega-Luma aber dafür kein Zelt besitze???

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren