Kletterwald Berlin/Brandenburg

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Wir können ja auch hier bei mir Sammelpunkt machen. Wer zelten will könnte sein Zelt schon aufbauen - müssen wir uns nach dem Klettern nicht damit aufhalten und können uns wichtigeren Dingen zuwenden :D Wäre sicher auch von Vorteil, da wir die Autos dann besser einteilen können. Wenn wir es so machen wollen, schicke ich den Betreffenden meine Adressse per PN


    Also ich komme mit den Öffentlichen nur bis Strausberg und habe dann meinen Schlafsack dabei. Estrela meinte wir finden für mich (für Café bestimmt auch) eine Schlafgelegenheit, da ja genug Zelte da wären. Ich würde dann natürlich gerne meine Sachen in einem Auto zwischenparken während wir klettern.

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Und was mache ich, der ich nur ne Mega-Luma aber dafür kein Zelt besitze???


    Für Leute mit "Ü-Problemen" haben wir sicher auch noch einen Platz im Keller :evil:

  • Jau im Keller wäre sicherlich noch ein Plätzchen frei... :evil: :evil:



    Also in meinem Zelt ist sogar noch Platz für ne "normale" Luma, weil ich auch ne Grosse hab.. :) :)


    Nur sollte derjenige/diejenige hundetauglich sein, weil mein Mädchen mit im Zelt pennt.. :) :) :)


    Haben wir jetzt schon einen Zeitpunkt???


    Das mit den Autos ist eine sehr gute Idee Pippie!!

  • Ich hätte noch ein Zelt, dass ich verleihen könnte. Da ich definitiv wieder nach Berlin zurückfahre.


    Die Sache mit dem Treffen vorher halte ich auch für eine gute Idee, gerade auch was die Aufteilung auf die Gefährte angeht. Und wenn jemand aus dem Zentrum mit mir rausfahren möchte, ist das natürlich kein Problem...

  • Jau das wäre klasse, weil ich denke wir haben sonst evtl ein Transportproblem.


    Aber beim Feiern biste doch dabei oder fährste schon direkt nach dem Klettern nach Hause?


    Pippie sag doch mal, wann wir uns bei dir treffen? Samstag gegen 13h ??? Oder eher 14h??


    Weiss einer wie lange das dauert, den Park durchzusteigen???

  • Nicht, dass wir uns bei Frau Pippie-Lotta einnisten wollen :D...aber wir werden insgesamt 3 Zelte mit im Auto haben - wenn sich jemand zum Aufbauen findet, sollte die Übernachtungsmöglichkeit und Unterbringung für LUMA´s kein Problem sein :D!


    Wir fahren nach Berlin, Berlin .....und freuen uns schon riesig auf euch!!!!!!! :)


  • Sind wir um 13 Uhr schon gesellschaftsfähig???? :evil: :evil: :evil:


    Nein, denke mal so gegen 13 Uhr ist in Ordnung. Irgendwie habe ich eine dunkle Erinnerung, dass es mit dem Aufbruch dann eh immer eine Weile dauert :) :) :)

  • Zitat

    Original von Nachtstern


    Wir fahren nach Berlin, Berlin .....und freuen uns schon riesig auf euch!!!!!!! :)



    Ich hoffe ihr kommt uns dann auch mal besuchen :evil:

  • Zitat

    Original von Higgy


    Also ich komme mit den Öffentlichen nur bis Strausberg und habe dann meinen Schlafsack dabei. Estrela meinte wir finden für mich (für Café bestimmt auch) eine Schlafgelegenheit, da ja genug Zelte da wären. Ich würde dann natürlich gerne meine Sachen in einem Auto zwischenparken während wir klettern.


    Du würdest mit den Öffentlichen auch bis hierher kommen, entweder bis Hoppegarten mit der S-Bahn und dann mit dem Bus, oder wir holen dich ab - oder wenn es für dich günstiger ist bis Hönow mit der U-Bahn (ist dann nur A/B *g*) und wir holen dich dort ab

  • Zitat

    Original von pippie-lotta



    Ich hoffe ihr kommt uns dann auch mal besuchen :evil:


    Da kannst du dir ganz sicher sein :D...und da wir ja - fast - den ganzen Haushalt mitnehmen...wer weiss :evil:!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren