*** Jugendinitiative goes mal wieder Düsseldorf! 25.08.2018 ***

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*** Jugendinitiative goes mal wieder Düsseldorf! 25.08.2018 ***

Samstag, 28. Juli 2018

Ortszeit: Samstag, 28. Juli 2018

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Leute!


    Die Jugendinitiative geht in die nächste Runde und trifft sich mal wieder in Düsseldorf :thumbup:


    Wir freuen uns auf die "Alt"eingesessenen, aber natürlich wie immer auch besonders auf neue Gesichter ^^


    Der 25. August ist der Tag der Tage und Düsseldorf der Ort der Orte.
    Wir treffen uns um 18 Uhr an der Bahnhaltestelle Kennedydamm. Bei gutem Wetter geht's von da aus auf die Rheinwiesen. Getränke etc. Kann sich erstmal jeder selbst mitbringen :) Abends geht's dann weiter in die Altstadt. Bei schlechtem Wetter ist der Treffpunkt der gleiche, aber dann geht's wahrscheinlich direkt in die Altstadt.


    Nachzügler sind auch später natürlich noch willkommen ;) Dann aber am besten vorher Bescheid geben, wann ihr ca. auftaucht.


    Jugendinitiative richtet sich wie immer an die U35 Generation des Forums 8)


    Wir freuen uns ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Leo1806 ()

  • Heyho Leute.
    Wir sollten mal so langsam einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen bzw. mal die Diskussion dazu beginnen^^


    Wäre an sich für die Gegenüberliegende Rheinseite der Altstadt. So ab 16 Uhr :)
    Da kann man sich wenigstens mit ein paar Getränken hinstellen und sich schon mal unterhalten.
    Von dort aus ist die Abendgestaltung leicht.


    Freue mich über weitere Vorschläge

  • Es sind mittlerweile 23 feste Zusagen und 11 mit vielleicht.
    Ich freu mich schon.
    : )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren