Kalmit-Klapprad-Cup am 01.09.2018

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am ersten September findet wieder der legendäre Kalmit-Klapprad-Cup statt!




    Ich werde zusammen mit einem anderen Großen hier aus Obermoschel auf einem Tandem teilnehmen (nein, Roy ist [noch] nicht Mitglied hier im Forum).


    Wer mag noch selbst mitfahren? (Ein Solo-Klapprad hätte ich noch zum Verleihen. Daran soll's nicht scheitern...)
    Und wer hat Lust, einfach nur zuzuschauen und uns natürlich anzufeuern (auch wenn wir keinen Hauch einer Chance auf den Pokal haben werden...).
    Ich denke, wenn man sich durch die Website klickt, kommt die Lust, da mitzumachen - in welcher Form auch immer - ganz von alleine.
    Ich bin 2003 das erste mal mitgefahren; ca. 60 Starter IIRC und gekost' hat's nix. Und die Straße war auch nicht abgesperrt. Wozu auch? ;)
    Inzwischen hat sich da einiges geändert. Das wichtigste ist die verbindliche Anmeldung online vorab!
    Heuer wird das Teilnehmerfeld wohl vierstellig! Alles Bekloppte (ist quasi Anmeldevoraussetzung).


    Und zweitägig ist es mittlerweile auch! D.h. am Abend vorher (31.08.) kann man sich gefleecht abschießen und am Berg wundern, warum das Rad plötzlich so schwer ist …
    Wer ist schon am Freitag mit dabei?


    Ha! Hat einer von Euch einen Namensvorschlag für uns? Als Zweiterteam mit Märchenkontext? Der angenommene Vorschlag wird meinerseits mit einer Rieslingschorle "vergütet". :D Also lasst mal bitte Euer Hirnschmalz rotieren!
    Diese ~1000 Namen sind leider schon vergeben:
    https://anmeldung.kalmit-klapprad-cup.de/starter/
    (nein, ich halte es für keine gute Idee, die ganze Liste durchzulesen; ich kontrollierte eine Namensfindung halt via STRG+F, ob schon vertreten)



    Liebe vorfreudige Grüße!



    Urs


    … ja ich weiß, dass an dem Tag auch in Koblenz Iris' Sektempfang ist.
    Irgendwas is' immer :(
    Bitte das hier nicht im thread diskutieren! TIA :)

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • Namensvorschlag? Nicht's leichter, als das!


    Knüppel aus dem Sack meets das häßliche Entlein


    Und nein, ich fahre nicht mit... :D

  • Knüppel aus dem Sack meets das häßliche Entlein


    nedd schläääch, wie de' Kölner Saat
    und nach "meets" kann's ja auch irgendwie anders weitergehen …


    Danke schon mal, Oliver! :)

    Tandem? Märchen? Buch?


    "Das doppelte Lottchen" :D


    hmmmm, is' 1. kein Märchen und 2. einfach zu naheliegend und garantiert schon vertreten... check … jau: "Das doppelte Flottchen" ist schon am Start. Schade!


    Hmmm, wie wär's mit "das flotternde Dotchen", hey da wäre sogar Zeitbezug drin …
    Ich nehm's mal mit in die Wanne ...

  • Zitat von »The Ent«



    Knüppel aus dem Sack meets das häßliche Entlein


    nedd schläääch, wie de' Kölner Saat
    und nach "meets" kann's ja auch irgendwie anders weitergehen …


    Danke schon mal, Oliver! :)


    Is' schon lang her, aber ich meine, mich erinnern zu können, das der Kölner sagt "Nit schlääsch". Wie schon gesagt, werde ich nicht mit fahren. Dir aber viel Sapß dort.

  • Ich hätte hier auch noch Namensvorschläge, allerdings ohne geprüft zu haben, ob diese schon vergeben sind :rolleyes:


    Radkläppchen & der strampelnde Wolf


    Schneespeiche und Rosenrad


    Das Lämmchen radelt mit dem Fischchen


    Die weiße und die schwarze Braut - anschaulich verklappradelt


    Märchenradhaftiges Klapp-Duo 20.18


    Gebrüder Klapprad


    Viel Spaß beim Strampeln,


    Britta

    Einmal editiert, zuletzt von Britta74 ()


  • hmmm,
    wer ist dann die Schneespeiche? Roy oder ich?
    Wir sind beide schlank, aber soooooooooooo klapper(sic!)dürr dann doch wieder nich'....


    *1 bezieht sich auf welches Original?


    Danke auf jeden Fall, Britta! :)



    Anders:
    Es gibt unendliche viele Märchen. Bei den meisten würde der Bezug dann gar nicht verstanden. Dann kann ich auch gleich alles nehmen, was mir in den Sinn kommt; und überhaupt: Warum nicht anno 2018 mal kurz ein neues Märchen schreiben (und sei es nur den Titel ;)


    Vier Bääh, drai Schobbe, zwää Männer, enn Scharnier, null Schoongks


    Das tapfere Scharnierlein



    Das tapfere Klapperlein



    Klappklaus wechsel Dich


    Letzteres ist mein Favorit, weil wir die Idee haben, unterwegs - also on the fly - die Positionen, also die Plätze zu tauschen, … hoffentlich packen wir uns dabei nich' aufs Mett =:-{

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren