GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2019 - Party on Tour Reise

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2019

Sonntag, 12. August 2018

Ortszeit: Sonntag, 12. August 2018

Teilnehmer

75 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Chris,

    Ich bin noch etwas unentschlossen ob ich mitfahren soll ich bin alleine unterwegs, und ich habe noch nicht mal rausgefunden wo ihr ablegt.

    LG Ruby

  • ruby

    Bisher waren knapp 2.500 GLer bei unseren Touren alleine unterwegs. Das ist auch der Grund, warum sie bei den Reisen dabei sind. ;)

    Am besten gibst du einmal in google ein: Reisen Grosse und Leute, dann hast du auch die Internetseite von GL Reisen, hast die Infos über Facebook und die Registrierungsmöglichkeit bei GL Reisen.

    Da findest du dann auch alle weiteren Informationen.

    Wo wir beginnen und auch enden steht aber auch oben in der Einleitung. ;) Das ist Kiel.

  • Hallo Chris,


    ich komme mit der neuen Plattform nicht klar, ich finde keine Möglichkeit um mich selbst aus der Teilnehmerliste raus nehmen zu können. Kannst du das bitte für mich erledigen, ich kann nicht mitkommen.


    LG Ilona

  • Hallo Chris,


    ich komme mit der neuen Plattform nicht klar, ich finde keine Möglichkeit um mich selbst aus der Teilnehmerliste raus nehmen zu können. Kannst du das bitte für mich erledigen, ich kann nicht mitkommen.


    LG Ilona

    Hallöle, einfach oben links oder hier den blauen Link anklicken, dann ganz nach unten scrollen, da kommt über der Teilnehmerliste ein Feld "Teilnahme Zu-/Absagen"

    GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2019

  • tatsächlich, danke dir Ladybird2.


    Wie kommt es denn das auf der Seite die ich aboniert habe" Grosse Leute auf Kreuzfahrt 2019-Party on Tour Reise" keine Teilnehmerliste am Ende zu finden ist (zumindest bei mir nicht) gehe ich aber auf den Blauen Link von dir "Grosse Leute auf Kreuzfahr 2019" da kann ich die Teilnehmerliste ganz unten finden inkl. Button für Zu und Absage.


    Genau so geht es mir mit der Thailand Reise für 2019. Ich habe die Seite "Grosse Leute on Tour 2019-Thailand, Karibik oder Kuba" abboniert aber auch da kann ich keine Teilnehmerliste am Ende sehen. Gibt es zu dieser Reise evtl. noch eine andere Seite bei der die Teilnehmerliste dabei ist ?


    LG Ilona

  • Liebe Ilona,


    leider ist alles Gute verloren gegangen, als das neue Update kam. Unter anderem dieses mit der Teilnehmerliste.

    Man muss jetzt einen Termin im Kalender öffnen, der aber nur ein paar Tage geht und über den die Teilnehmerliste eröffnen. Habe sonst auch keine andere Möglichkeit gefunden.


    Wenn du aber die Anleitung wie du vorgehen solltest, wenn du bei der Reise dabei sein möchtest, richtig gelesen hast, dann hättest du den Link gefunden. ;) Steht im Text.

    Hier ist er: Teilnehmerliste für die nächste Fernreise 2019


    LG Chris

  • grins ... bißchen Nachsicht mußt du mit einer Frau meines Alters schon haben :-))) Ich habe den Weg zu der Teilnehmerliste gerade gefunden, diese Seite kann ich allerdings nicht abonnieren, weder über einen Button noch über mein Profilbild oder doch?


    LG Ilona

  • Ilona

    Ich glaube die Abos gehen über die Profileinstellungen


    Wo sind die großen Männer?

    Das ist wie immer, auf den Partys möchten sie gerne die großen Ladys der Nation kennen lernen, aber auf den Reisen drücken sie sich. Woran das wohl liegt... :/


    Ich darf Euch eines nach elf Jahren GL Reisen und über 2.000 Mitreisenden sagen, besser und einfacher lernt man keine Frau kennen und diese verstehen es selbst nicht, warum die Männer nur an einem Tanz- oder Stammtisch-Abend Interesse haben und sich nicht mehreren Tagen/Abenden stellen...;)


    Es liegen bereits über 50 Anmeldungen vor und für ein Handvoll Single-Männer, benötige ich noch die passende Doppelkabinen-Belegung.

  • Die ersten halben Kabinen wurden zugeteilt und die jeweiligen KabinenpartnerInnen darüber informiert.


    Die restlichen werden bis Ende nächste Woche folgen. Ebenso gehen bis dahin die Rechnungen raus.

    Bitte daran denken, die Anzahlung ist dann sofort fällig!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren