GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2019 - Party on Tour Reise

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2019

Sonntag, 12. August 2018

Ortszeit: Sonntag, 12. August 2018

Teilnehmer

75 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bisher noch nicht. Noch bekam ich alle unter und Hauptsache sie sind glücklich, zufrieden und haben eine super schöne Reise, was ich bei den bis jetzt angemeldeten Leutchen, eh schon blind bestätigen kann! :)

  • Hallo Chris,


    :thumbup:Chapeau:thumbup:

    für Dein gutes Händchen

    bei der Zuteilung einer tollen Kabinenpartnerin.


    Wir haben bereits mehrere Übereinstimmungen festgestellt - und ich bin mir sicher, dass in unserer Kabine viel gelacht wird ^^:D:D


    Danke für's Kümmern, ich freue mich auf eine tolle Tour:!:

    Doris

  • Gerne liebe Doris und es freut mich sehr, dass es ein weiteres Mal klappte mit meinem glücklichen Händchen. :)


    Auf dieser Reise gibt es sehr viel Singles die ich "paaren" durfte und umso schöner ist unser gemeinsames Zusammentreffen und die vielen neuen Freundschaften, die sich daraus entwickeln. :)


    Freu Dich auf viele schöne und erlebnisreiche Tage sowie vielleicht die Fortsetzung im November in Thailand. 8)

  • Danke Chris. Ich habe ihr schon eine Mail geschickt :) bin sehr gespannt, wen du für mich ausgesucht hast....

    Gott sei Dank bin ich doch nicht „schwer vermittelbar“ ^^^^

  • esca

    Hi Silke, im Blog hier drinnen notiere ich immer den aktuellen Stand, wer gerade sucht. Ansonsten einfach für die gewünschte Kategorie anmelden und bisher gab es noch immer das passende Gegenstück. :)

  • Die Informationen zu den Reiseschutzversicherungen wurden versandt.

    Wer noch keine erhalten hat, meldet sich bitte umgehend.

  • Schade habe eben erst davon gelesen, wäre mega gerne mit gefahren ? nur bekomme ich kein Frei für den Zeitraum. Habt ganz viel Spaß

  • Das ist wirklich schade liebe Jessy,


    dann aber vielleicht beim nächsten Mal. Wir sind immer in diesem Zeitraum auf Party-Cruise. :)

    Oder aber du bist in Thailand im Herbst am Start. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren