Musik-vorschlÄge

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin 80er! ;dafür


    Life is like oxygen von SWEET
    Run to you von Bryan Adams



    So und nu hier. Wer sagts dann dem DJ...?

  • ich hätte gern aktuelles.... wie die neue deutsche welle.... und robbie darf natürlich auch nich fehlen :rolleyes: ansonsten..... ich würd ja sagen KEIN techno.... aber da kenn wa ja wen, der sich gerade das wünscht..... :rolleyes: =)
    ach der dj kann meinetwegen alles spielen.....hauptsache es ist nicht zu laut :-X

  • Wat ja für nen Disco-Fox nu mal absolut nicht fehlen darf, is ja wohl der Movie-Star von Harpo...... 8)




    finde ich zumindest!!

  • Zitat

    Original von quaki
    aber da kenn wa ja wen, der sich gerade das wünscht.....


    also,ich auf keinenfall-mich kannste damit nicht meinen..................................

  • *looooooool*


    ICH bin FÜR TECHNO!!!!!!!!! :P :D


    Ne ne,...also ich geb mich mit so ziemlich allem zufrieden...mal was älteres, mal was neueres, also alles bunt gemischt, so dass für wirklich JEDEN auch mal was dabei ist.
    Was meiner Meinung nicht unbedingt sein muss ist Hip Hop....aber gut, wenn dann muss schon Gerechtigkeit für alle da sein, also würd ich jetzt auch nix gegen Hip Hop sagen, vorausgesetzt, es kommen auch mal ein oder zwei Liederkes für mich dran! *ggg* ;)

  • Zitat

    Original von Annica
    *looooooool*


    ICH bin FÜR TECHNO!!!!!!!!!


    den Dj will ich sehen der sich das traut.................!

  • Ja ihr könnt ja meintetwegen auch dagegen sein, nur es sollte doch wirklich für jeden mal was dabei sein oder meint ihr nicht? Stellt euch mal vor, jeder schlägt hier was vor, was NICHT gespielt werden soll. Dann haben wir nachher gar keine Musik mehr, weil man wohl nie auf einen Nenner kommt.

  • Ich bin für Rock ´n Roll, ganz altmodisch.


    (Und dann freu ich mich, wenn auch noch jemand das mit mir tanzt :D)

  • also ich fand die Mischung bei der letzten Party total in Ordnung.
    Und die Musik zwischen drei und vier Uhr war genial, haben aber nur wenige Leute mitbekommen, da die meisten schon gegangen waren. Ich hoffe, diesmal halten alle etwas länger aus!
    Ich wünsche mir einen bunten Mix, da kann doch einfach nichts schief gehen!

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    Ich hoffe, diesmal halten alle etwas länger aus!



    davon kannste wohl ausgehen,die meissten pennen ja in kölle-oder versuchen es zumindest....................?

  • wenn es ein gutsortierter Dj ist wäre ne ausliegende wunschliste nicht schlecht und wenn er top in seinem job ist schafft er es evtl.auch das jeder ne cd mitbringt wovon mann/frau sich dann höchstens 2 lieder wünschen darf-also zu seiner lieblingsmucke den körper bewegen.
    das wäre doch ne geile iddee.......................!!!???

  • @Raoul


    Ist wirklich keine schlechte idee, aber ich weiss nicht, ob das möglich ist!!!! Naja, vielleicht geht ja dein wunsch in erfüllung, lassen wir uns überraschen!.

  • Zitat

    Original von Muddle
    Naja, vielleicht geht ja dein wunsch in erfüllung?



    wer weiss,vielleicht ja auch deiner.....?so morgens meine ich......!

  • Jo, das wäre in jedem Fall gut. CDs bring ich dann einfach mal mit. Sonst wünscht man sich was und wenn man Glück hat, hat der DJ das Lied dann ja da. Ich fänds cool.

  • Zitat

    Original von Bibo
    Ich bin für Rock ´n Roll, ganz altmodisch.


    (Und dann freu ich mich, wenn auch noch jemand das mit mir tanzt :D)


    ;dafür -> oops, geht hier ja nicht :(


    Wie auch immer! Rock in jeder Form ist gut - auch wenn er fliegt :D


    is eigentlich schon geklärt, ob das ganze der "Scheiben-Reiter" hier mitbekommt? Wenn nicht, hat mir mal jemand seine Email, dann schick ich es ihm.
    Wobei der von letzten mal, war schon recht gut!


    CU folks in Collogne

  • @Raoul


    Na ich hätte ich nichts dagegen, wenn eine gute Fee da ist, die wünsche erfüllt :)
    Aber wie meinste das mit "so morgens"???? Könnte doch auch nachts, mittags oder wann auch immer passieren oder nicht???

  • muddle,wer weiss das schon............................ich für meinen fall habe zu wenig löcher in der hand....................!

  • aujaaa ich bringe ganz viele cds auf eine party mit....


    tssss also entweder hat der dj die musik selber oder er erfüllt den musikwunsch einfach nicht..... also ich kenne keinen dj der auf einer party eine cd von einem spielt..... vorallem kommt auch 'kaum' einer auf die idee eine cd mit zu nehmen..... tzzzz......


    tschuldigung ich find das grad recht amüsant.....[old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif[/old]

  • ach quaki-der gedanke zählt doch,nicht was daraus wird.....?!

  • Raoul wenn dir nur die löcher in den händen fehlen, kein Problem, kann ich nachhelfen mit Hammer und Nagel *fg

  • Zitat

    Original von raoul
    wenn es ein gutsortierter Dj ist wäre ne ausliegende wunschliste nicht schlecht und wenn er top in seinem job ist schafft er es evtl.auch das jeder ne cd mitbringt wovon mann/frau sich dann höchstens 2 lieder wünschen darf-also zu seiner lieblingsmucke den körper bewegen.
    das wäre doch ne geile iddee.......................!!!???


    Mensch Rauol, was willste denn noch alles mitnehmen? Digitalkamera, CD´s....? Wie wäre es mit einem Picknickkorb für ein Mitternachtssnack? :D
    Können uns ja wieder bei der Klofrau treffen! :P

  • Zitat

    Original von Gran_Courage




    Wie wäre es mit einem Mitternachtssnack?


    mit dir....?jederzeit gern.....!

  • Zitat

    Original von Annica
    Jo, das wäre in jedem Fall gut. CDs bring ich dann einfach mal mit. Sonst wünscht man sich was und wenn man Glück hat, hat der DJ das Lied dann ja da. Ich fänds cool.


    Hömma, mir sin hier nit au'm Dorf :)
    Ich glaub die einzige dizze wo du dir in köln noch was "wünschen" kannst ist das 'Ding'
    Aber versuchen kannste's natürlich.


    Also mir is gleich was die spielen.. House, Dance, Techno, Elektro, 60er, 70, 80er ... bloss wennse mit 'Hey-Jo-Mussig' für die Leute mit den bis zur Kniekehele runtergezogenen Hosen spielen geh ich nach Haus :)

  • Zitat

    Original von hopevalleyseye


    Hömma, mir sin hier nit au'm Dorf :)
    Ich glaub die einzige dizze wo du dir in köln noch was "wünschen" kannst ist das 'Ding'
    Aber versuchen kannste's natürlich.


    Hey, ich war vorgestern noch im Delta Musik Park in Duisburg, wo unter anderem auch Klubbingman aufgelegt hat! Da ist auch jemand zu ihm hingegangen und hat sich ein Lied gewünscht. Und ein paar Minuten danach wurd das auch gespielt! Und Duisburg ist nun wirklich kein Dorf! ;)
    Ausserdem war mir jetzt nicht so bewusst, das der alte Wartesaal ne richtige Disse ist.
    Mal sehen ob man den DJ ein bissschen bequatschen kann! ;)


    Zitat

    Original von hopevalleyseye
    bloss wennse mit 'Hey-Jo-Mussig' für die Leute mit den bis zur Kniekehele runtergezogenen Hosen spielen geh ich nach Haus :)


    RICHTIG!!!!!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Annica ()

  • Zitat

    Original von Annica
    Und Duisburg ist nun wirklich kein Dorf!


    richtig,köln aber wohl schon.mir hat mal so ein komischer vogel geschrieben köln wäre ne GROSSstadt und ich würde ja aus bielefeld kommen,da wären die preise halt angemessen für(9 euro für ein ganz spezielles weizen)-hallo.....,geht es dem zu gut-selbst wenn ich in den puff von BI gehen würde würde ich nicht so viele scheine auf den tisch legen müssen(wahrscheinlich).
    zumal ich meine späte jugend in ROTTERDAM verbracht habe und selbst bei den heinecken trinkern die das weizen eigentlich nicht kennen war es nicht soooooo teuer......................!
    aber wer weiss,evtl.irre ich mich ja auch nur......?

  • und welche stadt ist nun kleiner.......................?????????????????

  • Ich bin mal für richtige Kölsche Kneipenhits.......
    Liebe Grüße caro

  • Mensch, Mensch, Mensch!!!
    Wenn der Mann an den Platten all die Wünsche erfüllen soll bekommt er und wir `nen Hörsturz :D
    Weiß denn jemand ob das einer vom Alten-Wartessal-Team macht? Dann könnte man schon eher was sagen. Die meisten treffen immer den (Hör-)Nerv der Partygänger, egal welche Vorlieben man hat.
    Also: Herzt den DJ! Und schließlich ist man ja nicht nur zum Abwckeln da, ne?!? :P

  • eigentlich ist es doch sowiso egal,hauptsache er macht überhaupt was an..................!
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f025.gif[/old]

  • @ raoul


    soll er dich denn dann auch anmachen???? [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/whis_shyundweg02_20019.gif[/old]

  • kommt darauf an was sich danach so ergibt-wenn ich kein passendes gegenstück finde,klar ,warum nicht.
    hauptsache es macht beiden spass.......?! :D

  • sososo.....
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/smilygifs048.gif[/old]

  • [old]http://www.schildersmilies.de/special/ibidumm.gif[/old]

  • Komm, sollst ja nicht ohne dastehen!!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/spassbremse01.gif[/old]





    Aber nicht, das du das mit nach Köln bringst!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Caro
    Ich bin mal für richtige Kölsche Kneipenhits.......
    Liebe Grüße caro


    Ald widder?? Karneval is grad vorbei :)

  • Zitat

    Original von hopevalleyseye


    Ald widder?? Karneval is grad vorbei :)


    Das macht doch nix... Im Osten hat man solche Mucke halt nicht so oft... :)




    Bussi, Süße. Hab dich lieb.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren