Party in München.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen. Ich würde gerne mal auf eine Party gehen, aber ab welcher Körpergröße zählt man eigentlich als groß??? :)


    Gibt es ein bestimmtes Maß, dass als "Einlassbedingung" gilt? :)

  • Hallo Mela,


    also Deine erste Frage kann Dir wohl keiner so richtig beantworten.
    Ich denke aber, dass Du mit einer Körpergröße von 187cm doch zur Welt der großen Menschen gehörst.


    Bei den Party sieht es immer so aus: Alle sind willkommen, nur Frauen unter 180 cm und Männer unter 190cm zahlen ein wenig mehr Eintritt....


    und noch wichtiger....Mogeln ist erlaubt... :)


    Schöne Grüße aus dem Rheinland,


    Micha

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auch neu hier :) und habe mir fest vorgenommen zur Party in München zu gehen. Bin ja jetzt shcon gespannt, was mich erwartet, bestimmt wird es super. Wann bestellt ihr denn die Karten?


    Grüße aus München


    Petra

  • Hallo Petra,


    also ich werde mir die Karten relativ kurzfristig besorgen, also so 1 bis 2 Wochen vorher.


    LG aus Berg am Laim
    Andreas


    PS: Ich bin diese Woche vermutlich wieder bei meinem Frisör in Haar. :D

  • Hallo Andreas,


    danke für deine Antwort. Muss ich mich denn in die Teilnehmerliste eintragen?
    Du bist hier in Haar beim Frisör? Hm, ist ja lustig, ich arbeite in Berg am Laim. :)


    Grüße


    Petra

  • :)
    Freu mich schon auf die Gläsergröße!
    Wenn wir die gleiche Schlagzahl hinlegen wie mit den Kölschstängchen, dann kann das nur eine Supersache werden. Juchu!!!
    (Ob wir an dem Freitag wieder 2 Fässer schaffen :happy birthday4: )


  • Nein Piti, Du brauchst Dich nicht da eintragen, das ist keine Voraussetzung :]


    Aber in einer :community: sehr hilfreich, wenn man wissen möchte, wer alles dort ist und mit einem feiert :disco: :la ola: :prost: :3ertanz:

  • Grüßt Euch!


    Na, wenn sich alle neuen hier vorstellen, dann darf ich ja nicht fehlen. :O


    Äh, ja... Ich komme auch zur Party! :) Und darauf freue ich mich schon ganz besonders!
    Ist es eigentlich sinnvoll, sich vorab schon die Karte zu besorgen? Habe gelesen, dass es auch Karten an der Abendkasse geben wird...


    Ich weiss, hier ist nicht der richtige Thread zwecks Fahrgemeinschaft. Aber ich könnte noch Leute mitnehmen. Fahre voraussichtlich ab Ulm...


    Gruß
    ArneTK

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren