mal was NEUES ausprobieren?? TANZ im Spandauer Club, dit is dieser Ort vor BERLIN ;.))

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hai Folks,


    mal was NEUES ausprobieren?? :disco:

    TANZ im Spandauer Club
    , dit is dieser Ort vor BERLIN :thumbup: , dort ist am


    29. September 2018 wieder GROSSSTADTGEFLÜSTER ,


    dazu lade ich Tanzwillige :discovox: diesmal in eine andere Location ein.


    Ick war selba noch nich daa, aber hört sich tufte an, doch sollte man seine guten Manieren mitbringen und sich auch orthografisch ordentlich artikulieren können, dann stände einem tollen TANZ- und Kennenlern-Abend nichts im Wege, oder?


    Ballhaus Spandau findet Ihr hier, gut mit den ÖFFIS zu erreichen und der Bitte:


    "

    Zitat

    Eine Bitte in eigener Sache!


    Wir möchten Euch herzlichst bitten, wenn Ihr mit dem Pkw oder dem Taxi das Ballhaus Spandau besucht, vor der Brücke Euer Auto zu parken bzw. das Taxi vor der Brücke zu verlassen.
    Wir legen grossen Wert auf eine gute Nachbarschaft und möchten nicht, dass, wenn wir feiern, diese in ihrer Nachtruhe durch laute Motorengeräusche und zuschlagende Autotüren gestört wird!
    Daher appelieren wir an Euch, Rücksicht zu nehmen und Euer Auto vor der Brücke zu parken.


    Lieben Dank für Eure Mithilfe
    Euer Team aus dem Ballhaus Spandau"


    Es gibt dort auch andere Veranstaltungen, doch sollten wir erstmal checken, ob es uns dort gefällt und dem Ort eine erste und auch zweite Chance geben, denn die AMBER is ja auch ganz nett, aber es gibt ja noch mehr interessantere Menschen, gell?!


    Gern lese ich über Erfahrungen von jenen, die schon mal dort waren,


    ansonsten grüße ich in die Nacht


    der Holli :sleeping:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren