Bowling "Probelauf" - Sonntag, der 28.10.2018 um 14:30 Uhr

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling "Probelauf" - Sonntag, der 28.10.2018 um 14:30 Uhr

Donnerstag, 27. September 2018

Ortszeit: Donnerstag, 27. September 2018

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    zeitlich ist es momentan etwas knapp, da ich häufig am WE nicht da bin, aber wir müssen ja noch einen Probelauf starten 8)Dieses Mal findet es ausnahmsweise am Sonntag statt und ebenfalls mit Kids, für die habe ich eine eigene Bahn reserviert ;)


    Ich habe aktuell für uns 3 Bahnen reserviert


    Sonntag, den 28. Oktober 2018 um 14:30 Uhr

    The Strike Bielefeld

    Am Boulevard 3, 33613 Bielefeld



    Vorher habe ich einen Tisch für 20 Personen im Wok & Roll um 12:15 Uhr bestellt. Das Restaurant liegt ebenfalls am Boulevard, schräg gegenüber.


    Wer also Lust und Zeit, der meldet sich einfach an und bitte gebt mir Bescheid, ob ihr auch zum Essen dabei seid!?


    Liebe Grüße


    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss für den Termin absagen. Ich werde dann am 10.11.2018 ganz ohne Training an den Start gehen. 8):D


    LG Susanne

  • Ich freue mich tierisch, dass wir wieder Besuch aus Hannover bekommen .... ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN, toll dass das klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :love:;)

  • Hey Ihr Lieben,


    aktuell sind wir 16 Erwachsene und 11 Kids. Ich habe somit im Restaurant 27 Plätze für das Mittagessen und 4 Bahnen im "The Strike" reserviert.


    Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch :love:


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren