4.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 25.11.2018 um 12.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4.0 Ganz viel Gans: Kloster Langwaden am Sonntag, 25.11.2018 um 12.00 Uhr

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Ortszeit: Mittwoch, 3. Oktober 2018

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn wir wieder im gleichen Raum wie letztes Jahr essen, dann sollte für unsere quirlige Dauerurlauberin Annett doch noch ein winziges Plätzchen zu finden sein - oder?

  • Ich bin heil zurück in der Heide angekommen und bin noch immer sooo satt.


    Glaube nächstes mal esse ich einfach nur Rotkohl bis zum Abwinken. Einfach köstlich!


    Vielen Dank für die Orga Bine.

    Bin so glücklich, dass ich noch mit rein gerutscht bin :love:

  • Auch ich sage ganz herzlichen Dank für diesen wieder mega leckeren und spaßigen Nachmittag. Danke, dass Ihr zusammengerückt seid ;). Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Danke liebe Bine für die Orga :S. LG

  • Das war ein schöner Mittag/Nachmittag, der sich bis in den Abend gezogen hat.

    Es hat mit euch wie immer sehr viel Spaß gemacht.

    Und die Gans inkl. Rotkohl und Klößen waren auch wieder sehr lecker.


    Da habe ich das doch gerne organisiert :)

  • Nach dem ersten Teller war ich auch für den Rest des Tages absolut pappsatt. Wieder sehr schön und lecker. Da bin ich nächstes Jahr auch wieder sehr gerne dabei.

  • Auch von mir herzlichen Dank. Es war super lecker, habe auch erst heute Mittag wieder was essen können. Vielen Dank liebe Bine für die Orga. Und ich melde mich auch gerne fürs nächste Jahr wieder an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren