24.11.2018 Kölner KleinKunstHölle 2o18 (Samstag, 24. November 2018, 20:00 - 23:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

24.11.2018 Kölner KleinKunstHölle 2o18

Samstag, 24. November 2018, 20:00-23:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rotkäppchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Gerade erfahren:

    Leider schon völlig A U S V E R K A U F T !


    Glück, dass wir unsere Karten im Vorfeld reserviert haben.

    Wenn ich das richtig sehe, sind wir 8 Leute: 6 Anmeldungen hier im Forum und 2 Gäste.

    Moderatoren können ja (noch nicht?!) Gäste nicht hinzufügen.

    Wer zuerst da ist, sollte also 8 Plätze freihalten (einfach Schal oder ähnliches auf die Stühle legen).


    Ich freue mich auf einen lustigen Abend und hoffe, dass unsere Gruppe bei den Gewinnen, die verlost werden, fleißig bedacht wird.

  • Für diejenigen, die da waren, habe ich noch den ein oder anderen Akteur im Kopf.

    Unter anderem zu sehen waren:

    Clara Clasen - Singer SongwriterIn aus Bonn

    Ricardo und Raquel - Tango Tanzpaar aus Köln

    Max ??? - Singer Songwriter aus Köln und Berufsschullehrer ^^

    ... und natürlich noch viele mehr!


    Max' Nachnamen habe ich leider nicht ganz verstanden und die Recherche blieb erfolglos. Falls noch wer den gesamten Namen oder ein Musikbeispiel irgendwo gefunden hat, gerne teilen, dann verlinke ich das gerne noch hier in meinem Beitrag.


    War ein schöner Abend mit euch!


    Cheers.

  • Den Namen habe ich leider auch nicht mehr auf dem Schirm - :/


    aber ich habe eine mail an escht kabarett geschrieben. Sicher wird man so nett sein, uns den Namen mitzuteilen. :)

    Es handelte sich in jedem Fall um ein außergewöhnliches Talent.


    Es war ein rundum toller Abend, Danke!

  • Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend, auch wenn meine Zugverbindung zu einem hurtigen Aufbruch von mir geführt hat.:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren