suche kleine jeans-größe für große

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hi,


    bin extrem dünn für meine größe - einfach gesagt, sehr sehr schmal gebaut -


    bin also auf der suche nach einer hose die mir mal richtig passt und sitzt - suche jeans oder auch andere hosen - möglichst lang (länge 36) - aber weite nur 24 - 26


    wer kennt von euch jeans in größe 25/36 - das kleinste, was ich gefunden hab waren 26/36 und die ist etwas zu weit und ich würd gerne mal hosen ohne gürtel tragen


    danke für eure mühe im voraus


    lg
    chrisu

  • Mir gehts wie dir, zu meiner Grösse habe ich viel zu lange Beine und bin enorm schmal gebaut. Leider habe ich bis jetzt auch vergebens nach Hosen in Grösse 25 gesucht, also bleibt auch mir 26 mit Gurt anzuziehen, welche um das (kaum vorhandene) Hinterteil immer ziemlich unvorteihaft schlabbern.
    Jetzt im Sommer ist es einfacher, da trage ich die kleinste Grösse von Tally Weijl oder die zu eng gewordenen Shorts meines kräftig gebauten Sohnes :D

  • hi RiesenHexe,


    na dann bin ich wenigstens nicht alleine - kenns zu gut, wenn die hosen schlabbern und das sieht meist unvorteilhaft aus


    es gibt wohl zu wenige von unserer sorte, als dass man dafür einen markt hätte - die meisten sind doch eher groß und kräftig gebaut


    werd die hosen wohl beim kauf vom schneider enger machen lassen - andere lösungen gibts wohl kaum, außer mehr essen - hehe



    lg
    chrisu

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren