Rundweg um den Kemnadersee. Ca. 10km (Sonntag, 25. November 2018, 14:00 - 17:00)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rundweg um den Kemnadersee. Ca. 10km

Sonntag, 25. November 2018, 14:00-17:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. November 2018, 14:00
  • Onlyforyou hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='39800'][/event]

  • Hallo aus Berlin,

    kannst du mir sagen, wie ich mich abmelden kann? Komme auf die neue Seite nicht zu recht. Diverse Hilfe Optionen funktionieren nicht.

    Vielen Dank

  • Kann man schon Wetten drauf abschließen, ob Deine Veranstaltung dieses Mal stattfinden wird bzw. was für eine erstaunliche Begründung es dieses Mal ggf. geben wird - wie bei den letzten vier oder fünf von Dir angeleierten und dann wieder zurückgezogenen Veranstaltungen? :) ... Die kurzfristige Absagefreudigkeit ist ja keine Geheiminformation, sondern nach wie vor im Forum nachlesbar.

  • Ich bin gerne dabei...

    Also einmal wieder um den See herum laufen ist immer schön...

    Ist denn Rast und Einkehr irgendwo auch geplant? :)

  • Ich finde übrigens keinen Teilnahmebutton... oder liegt es daran, dass ich per Handy online bin?

    Ja Simone.. hab die Zeit auf 14 bis 17 Uhr gelegt und einen Teilnahmebutton kann ich nicht sehen. Ich komme wie auch viele andere nur schwer mit der neuen Seite klar. Freue mich auf jeden Fall auf Dich:)

  • Ich bin gerne dabei...

    Also einmal wieder um den See herum laufen ist immer schön...

    Ist denn Rast und Einkehr irgendwo auch geplant? :)

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten unterwegs Rast abzuhalten. Ich hab im Übrigen die Teilnahme freigeschaltet.

  • Leider sind meine Knie akut wieder schmerzhaft... Ich muss meine Teilnahme daher auf eventuell herabstufen...?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren