*Hannover* - Maschseefest Stammtisch am Samstag, den 17.August 2019 ab 18.00 Uhr (Samstag, 17. August 2019, 18:00 - 23:00)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 18:00
  • Audicabfahrer hat einen neuen Termin erstellt:

  • . . . an der Löwenbastion gibt es als Bonus noch die Queen-Revival-Band

    haben wir es eigendlich schon mal geschafft, vor Ende der live-Mucke dort zu sein ? :/

    Der gemütliche Bummel am Ufer entlang mit gelegendlicher Einkehr steht ja im Vordergrund des Abends, und nicht von Bühne zu Bühne hetzten ^^


  • haben wir es eigendlich schon mal geschafft, vor Ende der live-Mucke dort zu sein ? :/

    Na klar doch - im letzten Jahr haben das die meisten geschafft - Du nicht? 8)

  • Nachdem gestern der Hafengeburtstag in Hamburg zu Ende gegangen ist, gleich die Vorfreude auf das nächste Event. Natürlich bin ich wieder dabei. :)


    Hotel ist gebucht, 1200 Meter von der Löwenbastion entfernt. ^^


    Ingrid

  • Hallo Leute


    Ich bin neu hier.


    Würde mich gerne am Sam.anschließen.

    Dürfte ich später nachkommen?


    Müsste wissen wo ich euch finden würde


    Viele Grüße aus Garbsen:)

  • Das war wieder ein schönes Maschseefest ... drei Wochen Action und Unterhaltung mit tollen Coverbands und vielen lieben Menschen ;)


    Der Höhepunkt war wieder der (mittlerweile schon traditionelle) GL Stammtisch zum Maschseefest am letzten Wochenende <3, wo GL'ler aus ganz Deutschland angereist sind. Vielen lieben Dank an Marcus für die Orga :thumbup:


    Der Stammi 2020 kann kommen 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren