*Hannover* - 1. GL-Treffen am Samstag, den 26.01.2019 um 18:30 Uhr (Samstag, 26. Januar 2019, 18:30 - 23:30)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 22. Januar 2019, 16:01
  • Audicabfahrer hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hallöchen,


    wir können leider babysitterbedingt erst um 19.30 da sein, würde wohl auch eher nicht mitessen, wenn nur eine Kleinigkeit. Wenn wir einen Platz bekommen könnten, wäre das schön. Wenn es aber nicht geht, dann werden wir uns irgendwie arrangieren.


    Mel und Oli

  • Moin,

    das sollte kein Problem sein und ich find es toll, wenn Oli auch mitkommt. Sonst wird das wieder mal ein sehr frauenüberhang Stammtisch oder finden sich noch ein paar Männer hier?


    Grüße


    Marcus

  • Na mensch, ich werde alles geben, um die Männerrate mit meinem Gatten zu stützen *lach

  • Ich würde gerne mal wieder nach Hannover kommen, wenn es mein Dienstplan zulässt.

    Aber du weißt ja, das erfahre ich immer erst kurzfristig. ??

  • ob je, die Männerquote ist aber wirklich ganz schön niedrig..... Marcus, da bist Du wohl der Hahn im Korb :saint:

  • Moin, ich würde auch mal probieren zu kommen, laboriere aber gerade noch an einem bruch rum, mal gucken wie es in zwei Wochen mit Autofahren aussieht

  • ob je, die Männerquote ist aber wirklich ganz schön niedrig..... Marcus, da bist Du wohl der Hahn im Korb :saint:

    Das ist doch so gewollt! Im neuen Forum kann man glaube ich im Vorfeld einstellen, dass sich Männer nicht eintragen können… :saint::S:P

  • Ich würde gerne mal wieder nach Hannover kommen, wenn es mein Dienstplan zulässt.

    Aber du weißt ja, das erfahre ich immer erst kurzfristig. ??

    ich bin raus. Nur diesmal muss ich nicht arbeiten sondern ein Arbeitskollege wird 40 Jahre alt und wir feiern am 26.01 seinen Geburtstag nach.

  • Leider muss ich nun doch meinen Platz freigeben, aufgrund der Krankheitswelle muss ich leider einspringen. Sehr schade war schon ganz neugierig auf euch. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen. Lieben Gruß Tanya

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren