Guckt Ihr viel Fernsehen?

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Guckt Ihr eigentlich viel Fernsehen oder hört Radio?


    Seit ein paar Jahren ist im deutschen Fernsehen eine neue "Besatzung" . Leute von früher sind nur noch zu selten zu sehen. Ich kann nur über die Inhalte in Hamburg sprechen und seriöse Berichterstattung gibt es schon lange nicht mehr.


    Ich höre oft neben meiner Arbeit die Seite "radiolisten.de". Viele Leute welche ich in letzter Zeit traf sprechen garkein Englisch um die Texte zu verstehen. Der Medienbereich kann ja ein interessantes Hobby darstellen für einige Leute. Ist auch ein interessanter Berufswunsch selber Moderator oder sogar Promi zu sein für den ein oder anderen. Größere Personen würden das Umfeld sicherlich bereichern.


    Die Leute im Fernsehen und auch auf der Seite passen übrigens nicht zu mir. In Hamburg machen einige Leute Medienleuten übrigens alles nach.

    23 Mal editiert, zuletzt von GoodFuture ()

  • ich finde seit 2 -3 Jahren sind die falschen Leute im Fernseher.

    Ach?

    Guckt Ihr gerne?

    Jupp

    Große Leute sind ja auch weniger dabei.

    Tom Cruise oder Robert de Niro waren früher auch nicht grösser, von den Mainzelmännchen ganz zu schweigen

    Sind echt viele Kriminelle dabei.

    Ach? Wen meinst du konkret?

    ich frage mich wo die ganzen Deutschen von früher sind.

    Tot (echt jetzt, Wim Thoelke, Rudi Carell, Hans Rosenthal, Diether Krebs, Wolfgang Neuss, Inge Meysel, Loriot... alle tot) oder im Ruhestand?

    Mit den Leuten macht es keinen Spaß finde ich Fernsehen zu gucken oder Radio zu hören.

    Dann lass es sein. Es gibt heutzutage ja viel mehr Alternativen als früher :)


    Ich arbeite selber bei zwei Seiten textbroker und clickworker. Dort werden Texte korregiert.

    Ich hoffe doch nicht, dass dich jemand ernsthaft Texte korrigieren lässt...

  • Tot (echt jetzt, Wim Thoelke, Rudi Carell, Hans Rosenthal, Diether Krebs, Wolfgang Neuss, Inge Meysel, Loriot... alle tot) oder im Ruhestand?

    Rudi Carrell war Deutscher? ?

    Lass ja die Finger von der Bibel, dann bekommst du nen Herzkasper

    rince, hat dich die Frohe Botschaft unseres Heilands noch nicht erreicht? ?

  • Was soll ich denn groß im Fernsehen anschauen?


    Nein, schon lange nicht mehr - ich such mir lieber meine Filme gezielt aus, zu der Zeit wenn ich schauen will.

  • Im Medienbereich sind öfter kleinere als größere Menschen leider. Seid Ihr öfter bei youtube?

    17 Mal editiert, zuletzt von GoodFuture ()

  • Wenn du „Ich hab bereits mehrere Texte korregiert in der Vergangenheit.“ schreibst, dann drehen sich halt bei manchen die Fußnägel hoch.

    Im Regelfall sind Menschen, die Texte korrigieren der Rechtschreibung mächtig. Und ein Versehen kann es ja nicht gewesen sein, denn du schreibst „korrigiert“ bereits zum zweiten Mal verkehrt.


    Wenn man irgendwem erzählt, oder in der Öffentlichkeit darüber schreibt, dass man dies oder das tut, dann sollte man vielleicht auch gerade bei diesem Tun keine Fehler machen.

    Wenn ich als Buchhalterin irgendjemandem erzähle, dass ich aus der Kasse 10 Euro rausgenommen habe, obwohl nur 7 Euro drin waren, dann glaubt mir auch kein Mensch, dass das wirklich mein Job ist. Nur mal so zur Erklärung.

  • rince und charmante Drahtbürste: wenn Ihr beiden so gut schreiben könnt könnt Ihr gerne selber als Autor bzw In bei den genannten Firmen arbeiten! Die Firmen suchen ständig nach qualifiziertem Personal

    Ach, ich habe einen recht gut bezahlten Job in einem Schweizer Life-Science Unternehmen. Da muss ich jeden Tag Berichte in Englisch und Deutsch schreiben. Wie gut zahlen die von dir genannten Firmen?


    Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind bei dir ja eher randomisiert vorhanden... Allein im obigem Satz müsste ich 4x den Rotstift zücken.



    Das tun ja wenige, dass sie Texte auch mal übersetzen.

    Hast du dazu belastbare Zahlen, die deine Aussage stützen?



    Zum Thema Liedtexte, die in einem ominösem "Früher" angeblich besser waren: Übersetze einfach mal die Französische Nationalhymne :)

    Früher gabs viele Talkshows

    War das eine gruselige Zeit. Arabella, Vera, Ricky und wie sie alle hießen. Und ein Thema unterirdischer als das andere nach dem Motto "Mein Freund pimpert unseren Hamster, ich will einen Vaterschaftstest vom Hund". DAS war besser in deinen Augen?



    Es geht darum dass viele Texte Gewaltinhalte haben wo sie ständig über Tod sprechen oder sogar Taten ankündigen. Bei der Korrektur geht es um die Gewaltinhalte in den Texten.Es gibt in unserer Gesellschaft sehr viele Persönlichkeiten die sich davon beeinflussen lassen manchmal auch unbewusst.

    Als Goethe 1774 seinen Werther veröffentlichte, gab es den sogenannten Werther-Effekt: Eine Selbstmordwelle, die einige diesem Roman zuschreiben.


    Also nichts Neues unter der Sonne. Und bekanntlich war auch schon früher früher alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von rince ()

  • Ich habe öfter mit Leuten zu tun, die ihre komplette Bildung aus dem heutigen Fernseher beziehen oftmals unter 40 Jahre

    21 Mal editiert, zuletzt von GoodFuture ()

  • *** Ich habe keine Zeit hier die perfekten Texte zu schreiben, bin sehr beschäftigt in meinem Leben.


    ***19 Mal editiert


    Aus der Rubrik „Ohne Worte“ ...

  • Einfach mal nicht TV guckend und offline in den Wald gehen, kann ungemein helfen ;)

  • Ich frage mich allgemein wo die Leute von früher sind.

    Die liegen tot auf Friedhöfen rum.


    Ich habe übrigens noch nie ein Lied gehört, in dem sich der Sänger einen Porsche kauft. Aber dafür kenne ich eins, in dem der Sänger einen Maserati fährt ("Ich will Spass" von Markus, 1982) und eins, in dem der Protagonist einen Golf GTI besitzt ("Dies ist Klaus", Heinz-Rudolf Kunze, 1985).


    Und danach kamen die Manta-Filme. Die fandest du also gut, da sie aus dem ominösen "früher" stammen?


    Du hast uns übrigens immer noch nicht mitgeteilt, wann dieses "früher" war, in dem Fernsehen und Musik noch viel viel besser waren.

  • Naja, ich weiß nicht, ob diese Sendungen mit Heintje, Heino und anderen Heinis tatsächlich besser waren. Ich bin froh, diese nicht mitbekommen zu haben.

  • Naja, ich bin ja auch mit weniger Heinis soziali(smu)siert worden 8)

    Die gab es wohl vorrangig auf der bunten Seite der Mauer.

  • Ich schaue seit etwa drei Jahren kein TV mehr. Insbesondere kein Assi TV ( wie zb Ärtl, satt eins,Ärtl zwei.) Seit dem hat sich mein Blutdruck wieder normalisiert. Ganz liebe Grüße von Sandra

  • Ärgänzung für die No Go's in der Idioten Laterne:

    Pro 7

    Mdr

    Vox

    K1

    Super Rtl

    Wdw tv

    n24

    Sixx

    Sat Gold

    Nick

    u.n.v.m.


    Eigentlich sind die neuen Idioten Laternen ja die Smart Phones o. vom Volke sogenannten "Handys"!

    Deren Benutzer leider viel zu oft nicht so smart sind, so dass, wenn man ihnen die Sim zieht, sie bewusstlos werden!...

  • Niemand zwingt dich, Handys/Smartphones zu benutzen oder besagte TV-Kanäle zu schauen.


    Wenn du meinst, dadurch zu einer gefühlten intellektuellen Elite zu gehören (oder sonst irgendwie besser als andere zu sein), dann gönne ich dir natürlich deine Illusion. Natürlich kann ich persönlich jemanden, der nicht einmal weiß, wie man "Ergänzung" schreibt, dort spontan nicht zwingend verordnen.

  • Es kommt ja wohl darauf an, was man mit den Geräten anfängt!


    Man muss nicht intellektuell sein, um zu erkennen, dass wenn sich jemand auf den Schlips von meinem Posting getreten fühlt, dieser nicht das hellste Licht auf der Torte sein kann!

    Da ich nicht der Einzige bin, der Ergänzung falsch (absichtlich) geschrieben hat, sollte man doch eine Anspielung auf einen vorherigen Beitrag erkennen können!? Außerdem würde es schon von " gerlinde" gesagt: schwerer Nachlässigkeit zeugen, den spell check der meisten mobiles zu umgehen. Im Gegenteil, man muss Diesen schon für ein Kunstwort "überlisten ".

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!... Wo will er mich denn 'verordnen'???


    Ich setze noch Einen drauf:

    Wer legitimiert denn den Großteil Unfug, den die Privaten über den "Äther" rieseln lassen?

    Doch wohl das mediengeile Primatenpanoptikum! Übrigens ist dieser Terminus nicht von mir sondern Urban Priol.

    Das sollte jetzt aber kein Plädoyer für die Öffentlich Rechtlichen sein!


    "Bild" dir deine Meinung...

  • Was du nicht alles zu erkennen meinst.


    Mich kotzt einfach dieses überheblich arrogante pseudo-Getue an, das du und andere Zeitgenossen an den Tag legen, die anscheinend meinen, zu irgend einer besonderen Elite zu gehören, weil sie angeblich nicht wie der gemeine Pöbel RTL/Pro 7 & Co schauen (behaupten kann man aber bekanntlich viel, wenn der Tag lang ist). Ich frage mich dann immer, wo dieses Bestreben her kommt, sich anderen überlegen fühlen zu müssen (denn warum sonst sollte man sie als mediengeiles Primatenpanoptikum bezeichnen)? Haben diejenigen sonst nichts im Leben erreicht, auf das sie stolz sein können, außer nicht Private TV-Sender zu schauen? Und warum müssen sie das jedem, den es nicht interessiert, auf die Nase binden? ist ja fast genau so penetrant-nervig wie bei Veganern... Seht mich an, ICH schaue kein RTL, seht mich an, ICH schaue überhaupt kein TV mehr.


    Wo ist der Bus?



    p.s.: Warum sollte mich die Meinung eines Herrn Priol interessieren? Ist der neuerdings irgendwie wichtig?

  • Wenn sachliche Äusserungen auf die emotionale Ebene gezogen werden, steigert das zwar den “Unterhaltungswert“ für den Mitleser, dient jedoch weniger einer ausgewogenen Kommunikation. ;)

  • Ein über die Rübe gehauenes Schäufelchen im Sandkasten bleibt halt trotzdem nur ein über die Rübe gehauenes Schäufelchen im Sandkasten8o- egal wie "wertvoll" es vermeintlich ist. ^^

  • irgendwann muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben und mich selbst vorstellen kann ich nicht besonders gut, also hier ein kurzes Hallo an alle und nun zum Thema:


    ich hab vor ein paar Jahren für mich beschlossen, dass ich zu Hause keine TV-Sender mehr benötige und es einfach abbestellt. ein paar mal am Tag höre ich Nachrichten im Radio, oder jemand erzählt es mir, wenn was wichtiges passiert ist. im Internet Nachrichten lesen ist nicht meins, weil ich da der Meinung bin, dass es zu viele "Sensationsmeldungen" gibt und ich das alles gar nicht wissen will.

    zu Hause lese ich Bücher, gucke Serien auf Netflix (ohne nervige Werbung und vorgegebene Zeiten, wann ich was gucken kann/soll) oder ich spiele ein wenig Monster-kloppen am Computer. wenn ich zu Besuch bei meiner Familie oder bei Freunden bin verurteilte ich das Fernsehprogramm allerdings nicht. und gucke auch gern irgendwelche Dokumentationen oder sonstiges Programm mit an und denke mir manchmal einfach meinen Teil dazu.


    ich habe nicht alle vorigen Beiträge in diesem Thread gelesen aber das wollte ich mal loswerden :)

  • Naja, es gab hier (im Westen wie im Osten) mal eine Zeit, da waren alle Medien gleichgeschaltet, andere (auch europäische) Länder bieten das heute noch.

    Du bist in Deiner Argumentation zu abstrakt.

    Wer will wodurch wen negativ beeinflussen?

    Warum war frühere das fernsehen besser?

    Was hat die Körpergrösse mit der Programmgestaltung gemein?

    Medialen Gruss, Tom

  • Wie findet Ihr das aktuelle Fernsehen in der Regierung und welche Radioseiten findet Ihr gut?


    Ich gucke schon seit langem nicht mehr. Im Fernsehen gibt es schon seit langem keine seriöse Berichterstattung mehr zumindest was hier in Hamburg gesendet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von GoodFuture ()

  • Mein Receiver ist set 2 Monaten kaputt,un ich habe keine Lust Kabel Deutschland anzurufen,denn ich vermisse den mist nicht .Mann bezahlt leider GEZ, und man kommt davon auch nicht weg.

  • Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich schaue ganz gerne Fern. Eigentlich viel zu viel was aber mit meiner sehr unregelmäßigen Arbeitszeit zu tun hat. Zu 99% die öffentlich rechtlichen Sender. Da find ich eigentlich immer etwas Interessantes. Dafür halte ich die Gebühren für gerechtfertigt. Was wäre die Alternative? Ich kenne keine.

    Trotzdem muss ich gestehen, dass die neutrale Berichterstattung doch zunehmend zu wünschen übrig lässt. So richtig aufgefallen war mir das zu Zeiten der Flüchtlingswelle. Wer sie nicht jubelnd begrüßte wurde in die Naziecke gestellt....

    Das Nachahmen von Sendeformaten der Privaten mag ich auch nicht. Und muss wirklich in fast jedem Reisebericht gekocht werden?

    Die weitgehende Abwesenheit von nerviger Werbung vermisse ich nicht. Auch kann ich mein Leben so strukturieren das ich Sendungen schauen kann wenn sie laufen. Wenn nicht gibt es Wiederholungen und die Mediathek. Im Allgemeinen ist mir das nicht so wichtig.

    Mir ist lieber ich erfahre Neuigkeiten etwas später als mir ein Reporter erzählt, dass es nichts Neues gibt, dafür aber als Erster vor Ort ist. (Oder sich dafür in Spekulationen ergiest)Ich bin vielleich altmodisch oder nur einfach alt.

    Doch frage ich mich manchmal ob man die Sender nicht ein wenig reduzieren könnte. Damit gäbe es auch weniger Sendezeit, die man mit Wiederholungen füllen müsste. Selbst Sendunge wie Terra X, die ich früher gerne geschaut habe, werden zur Belanglosigkeit wenn man sie ständig wiederholt bekommt.


    Viele Grüße

    Jochen

  • Nein, ich habe keinen Fernseher. Da hat man plötzlich ganz viel Zeit für andere Dinge. Sport oder so.

  • Fernsehen? Was ist das? Ist das, das wo man auf der Couch sitzt und nur gradeaus guckt? Sich dabei nicht bewegt und eventuell so komisches Zeug wie Chips und Cola zu sich nimm?


    Hmm, als ich damals das Fernsehn in die Tonne gekloppt habe, habe ich angefangen zu leben! Das Leben spielt sich draußen ab! Geht raus und macht jeden Tag zu was besonderem!

  • Seit 12 Jahren werde ich gezwungen das zu bezahlen, obwohl ich es nicht nutze und wegen der Entwicklung schon damals dagegen war.


    Das sind mehrere Flüge nach Costa Rica...


    ...und jetzt sollte ich lieber mein Maul halten.

  • Also ich schaue auch gar kein Fernsehen mehr, habe nicht mal einen Tarif dafür. Brauche es nicht, denn wenn ich mir mal was ansehen will, nutze ich einen Streaming-Dienst.
    Und sowieso läuft im Fernsehen einfach fast nur Schrott. ^^ Wenn man gutes Fernsehen haben möchte, muss man bestimmte Kanäle selbst noch zusätzlich abonnieren.

    Und trotzdem diese blöden Gebühren...

  • Also ich habe einen Fernseher, und da bin ich froh darüber, da ich abends, wenn ich zuhause bin, mir mal die Nachrichten des aktuellen Tages ansehen bzw. anhören kann.
    Zudem gibt es hin und wieder wirklich interessante Dokus zu sehen.

  • Also ich sehe auch so gut wie gar nicht mehr fern. Meistens dann doch lieber streaming von Netflix. Oder ein gutes Youtubevideo konnte ich auch noch nie ausschlagen. :D

  • Ich höre nur noch Radio. Die Werbung im privaten Fernsehen und das linksgrüne Gelalle in den öffentlich rechtlichen Fernseh Anstalten in Deutschland finde ich unterirdisch. Zähne knirschend zahle ich im Quartal die 55 € GEZ Gebühren. Damit der Gerichtsvollzieher nicht eines Tages bei mir vor der Haustür steht.

  • a) zahlst Du die GEZ-Gebühren nicht nur für's Fernsehen, sondern auch für's Radio, das Du ja eigenem Bekunden nach sehr wohl nutzt

    b) selbst wenn die polemische Mär vom "linksgrünen Gelalle" korrekt wäre, kannst Du Dir im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk und in den dazugehörigen Mediatheken jede Menge alte und neue Filme, Krimiserien, Heimatserien, Krankenhausserien, Telenovelas, Sportereignisse, Musikveranstaltungen, Reportagen und Dokumentationen von Technik über Naturwissenschaft, Geschichte, Tierwelt, Universum oder Reisen ansehen, in denen es 0,0 um Politik oder "linksgrüne Ansichten" geht


    Wenn Du aus einem mehr als umfangreichen, vielfältigen Programmangebot nichts rausfiltern kannst oder möchtest, was Dir gefällt, ist möglicherweise eher ein Mangel an Differenziertheit das Problem und nicht, dass es da "nichts anderes als linksgrünes Gelalle gibt".

    Man muss ja auch nicht zwangsläufig differenziert auswählen oder urteilen, das ist kein Problem.

    So zu tun, als wäre der ÖRR nichts anderes, als "linksgrünes Gelalle" und deswegen abzulehnen oder zu suggerieren, dass es so ist, finde ich dann allerdings schon problematisch. ;)

  • Ich habe mir im konkreten Kontext erlaubt, einem zertifizierten Fake die Vorteile ausgestrahlter Sendungen öffentlich-rechtlicher Anstalten darzulegen.

    Wo exakt erkennst Du darin eine Beleidigung?

  • ... und warum beleidigst Du dabei?


    stufst andere herab...egal wie?




    Kennst Du " Nivea" nicht?


    ups.. das schreibt sich ja


    NI v e AU

  • Ich habe Dir folgendes bereits in einem anderen Thread gepostet und wiederhole es hier als gleichfalls angebracht:

    "Nachdem Du mich blockiert hast, müsste statt eines offensichtlichen Textes ein blauer Balken zu sehen sein, der meinen Post verdeckt.

    Du führst Dein Ansinnen, User zu blockieren ad absurdum, wenn Du Dich trotz Blockade an deren Kommentaren hochziehst."

    Und damit verabschiede ich mich aus dieser sinnlosen Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von Intermezzo ()

  • Danke


    keine Antwort ist auch eine Antwort.


    Sei so lieb und versuche es mal ohne


    neg. Darstellung anderer....


    vielleicht wird es dann " etwas freundlicher" untereinander bzw. miteinander.

  • In so einem Fall liebe ich die direkte Art von Mario Barth:
    "Einfach mal die Fresse halten!"


    Entschuldigung, war zuerst von Dieter Nuhr wiederholt worden:
    "

    Es ist Dieter Nuhrs bekannteste Aussage. Was bisher keinem aufgefallen ist, ist, daß es geklaut ist aus einer Folge der 1970er Serie "Ein Herz und eine Seele", wo Alfred Tetzlaff in der Folge "Frühjahrsputz" sagt: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnauze halten."


    Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2085078-alfred-tetzlaff-wenn-man-keine-ahnung-hat-einfach-mal-fresse-halt/

  • Um Entchen zu zitieren: Anzeige ist raus!

  • Ach menno. Ich habe es doch nicht böse gemeint.

    Also Klartext. Ich schaue kein Fernsehen mehr. Weil ich die Nachrichten irgendwie negativ finde und mir sich dabei meine Nackenhare auf gestellt haben. Ich höre eigentlich nur noch Radio und lese als Abo Zeitung die Welt plus online. Naja. Zugegeben. Aber bitte nicht böse sein. Ich bin schon eher etwas konservativ eingestellt und respektiere die Meinung von den Grünen und den linken in der SPD. Ich wünsche übrigens Herrn Olaf Scholz eine glückliche Hand als Bundeskanzler von Deutschland und hoffe das Herr Scholz die Grünen etwas ausbremsen kann ? Nur mal so an der Shell Tankstelle heute.

    Der Liter Super E-5 175,9 € ?

  • Die Grünen können aber wenig für die aktuellen Spritpreise, und die nächsten Erhöhungen sind längst beschlossen - von den Konservativen ;)

  • Die Grünen können aber wenig für die aktuellen Spritpreise, und die nächsten Erhöhungen sind längst beschlossen - von den Konservativen ;)

    Fakten verwirren doch nur. ;)

    Manche Leute mehr, manche weniger.

  • Raubatz


    Ja ich weiß und mir ist bewusst das die konservativen auch nur mit Wasser kochen und unser bestes wollen. (Unser Geld)

    Langsam mache ich mir Sorgen um die Energie Preise in Deutschland und wer kann das in Zukunft noch bezahlen. Meine Mum zb. war jahrelang Hausfrau und bekommt jetzt 470 & Rente. Klar übernehme ich sehr gerne für meine Mum die 22 € Stromkosten.

  • GrosserBär


    Wenn ich Deinen Leserkommentar hier auf grosseleute lese.

    Sträuben sich bei mir die Nackenhare. Meine Mum hat vier Kinder erfolgreich groß gezogen. Jetzt bekommt meine Mum 470 € Rente. Du solltest dich schämen für Deinen Kommentar als strammer CDU Wähler..

  • Dauerhappy


    egal was Du nimmst, nimm um Himmelswillen weniger davon!

    1. Was hat mein obiger Kommentar mit Deiner Mutter und ihren 4 Kindern zu tun?
    2. Was hat die Rente Deiner Mutter damit zu tun?

    3. Wie kommst Du darauf, zu wissen was oder wen ich wähle?

  • GrosserBär


    Wenn ich Deinen Leserkommentar hier auf grosseleute lese.

    Sträuben sich bei mir die Nackenhare. Meine Mum hat vier Kinder erfolgreich groß gezogen. Jetzt bekommt meine Mum 470 € Rente. Du solltest dich schämen für Deinen Kommentar als strammer CDU Wähler..

    Wenn ich Deinen Leserkommentar hier auf GrosseLeute lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Von erfolgreicher Erziehung kann dann folglich keine Rede sein.

    Oder hat Dir Deine Mum beigebracht, im Internet als Fake durch die Foren zu trollen?

  • Intermezzo


    Ich habe meine persönliche Abneigung gegen über den Grünen und an meiner persönlichen Strom & Gas AbschlagsZahlung über mehrere hundert Prozent zum Frust für meinen dümmlichen Kommentar genommen. Es tut mir leid als ich den Briefkasten geöffnet habe und den Brief von Rhön Energie mit den neuen Abschlagszahlungen gelesen habe. Da ging bei mir einfach mal nur die rote Lampe an. Zukünftigen Grosseleute treffen möchte ich hier mit schon mal absagen. Weil Ich es mir wahrscheinlich nicht mehr leisten kann wegen den Unkosten. Beim letzten mal habe ich noch Herrn Boufier von der CDU gewählt. (Der Macht jetzt gemeinsame Sache mit den Grünen) Am liebsten würde ich mich jetzt in den Po beißen und auf den Misthaufen springen.

  • Dauerhappy


    egal was Du nimmst, nimm um Himmelswillen weniger davon!

    1. Was hat mein obiger Kommentar mit Deiner Mutter und ihren 4 Kindern zu tun?
    2. Was hat die Rente Deiner Mutter damit zu tun?

    3. Wie kommst Du darauf, zu wissen was oder wen ich wähle?



    3 Jetzt merkst Du mal selber,


    wie dass ist, von anderen hier "wahrgenommen" zu werden...


    und das dies hier auch so geschrieben wird ( gemein und hässlich)


    ( hast Du auch schon gemacht)



    RESPEKTLOS und FRECH?


    Sehe ich auch so !!


    Aber das scheint der NEUE UMGANG hier zu sein


    Ich finde es einfach nur traurig !!!

  • (hast Du selber schon gemacht)
    Hast Du dafür Belege? Oder ist das wieder eine Deiner vielen haltlosen Behauptungen!?

    Ok.... danke für deine Antwort.


    Das werde ich mit Dir - weil ich Dich persönl. kenne - hier nicht diskutieren.



    Denn ich weis, dass Du ein toller und lieber Mensch bist und ich Dich noch nie im.persönl. Kontakt so " aggro" erlebt habe - wie hier online.


    Lass es gut sein Erich.


    Ich mag Dich trotzdem.

  • https://www.das-dass.de/




    Du kannst eh nur andere kritisieren


    und mit deinem " Interlekt"


    runtermachen.




    Viel Spass Dir dabei... ich bin da raus

  • Dann lösche den Post mit den Unterstellungen! Erst Behauptungen aufstellen und dann den Beweis schuldig bleiben, Dein Ernst?

    "aggro", nur weil ich deutliche Worte wähle? Wer mich (wirklich) kennt, der weiß, daß ich eine klare Sprache spreche!

    Lass es gut sein....


    mit Dir bei Annett, mit Kuchen zum Geb. warst Du entspannter.


    Wie schon gesagt....


    Soooo kenne ich Dich n i c h t in der Realität.


    Fühl Dich umärmelt lieber Erich.

  • GrosserBär

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Beleidigung an mich. Ehrlich gesagt. Gott sieht alles. Ausser Dallas. Ich schaue wirklich kein Fernsehen mehr und höre sehr gerne FFH Radio in Hessen mit Evren Gezer als Moderatorin. Vielleicht sollte der Grosse Bär mal ab und an mal ganz locker durch die Hose atmen. Hier bei mir in der Nähe von der Wasserkuppe in Hessen ist die Luft noch richtig frich. Soll laut Auskunft von "Experten der Bild-Zeitung" für regelmäßigen Stuhlgang sorgen.

  • GrosserBär

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Beleidigung an mich. Ehrlich gesagt. Gott sieht alles. Ausser Dallas. Ich schaue wirklich kein Fernsehen mehr und höre sehr gerne FFH Radio in Hessen mit Evren Gezer als Moderatorin. Vielleicht sollte der Grosse Bär mal ab und an mal ganz locker durch die Hose atmen. Hier bei mir in der Nähe von der Wasserkuppe in Hessen ist die Luft noch richtig frich. Soll laut Auskunft von "Experten der Bild-Zeitung" für regelmäßigen Stuhlgang sorgen.

    Jörg,

    Wo ist hier die Beleidigung? Wenn ich schreibe, Du solltest weniger von etwas nehmen, was Dir offensichtlich nicht gut tut?
    Die Bemerkung muss doch erlaubt sein, wenn man weiß, daß Du ein Fakeprofil nach dem anderen anlegst und meinst die erfahrenen GL-User täuschen zu können!
    Was würde wohl die Dame auf dem Bild sagen, wenn sie wüßte, daß Du es widerrechtlich verwendest?

  • https://www.duden.de/rechtschreibung/Intellekt

    Traurig, dass Du wirklich weitermachst und immer wieder versucht andere Menschen mit ihren " Fehlern" runterzuputzen.


    Aber It s ok, not to be okay.


    Ich akzeptiere Dich online so wie Du bist.

  • Hallo


    ich kenne Dich nicht... Du mich nicht.


    Also ist eine Kommunikation sinnlos..


    Dir alles Gute. ?

  • Nein, ich werde es nicht "gut sein lassen"!
    Du führst Dich doch hier auf wie "Godfather of ich werde gemobbt und verleumdet" und dann stellst Du Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst!
    Wie nennt man das noch gleich?


    Hier eine Hilfestellung für Dich, als Tipp von mir. Dann sparst Du deine Energie für wichtigereres.


    Mir hat Hateaid 2019 mal seeehr positiv geholfen.


    Daher kann ich es nur empfehlen, wenn man


    t a t s ä c h l i c h


    rechtlich beweisen kann, wofür man Unterstützung / Hilfe sucht.


    https://hateaid.org/verleumdung-im-internet/

  • Oh ja! Und dann ein Bier von unta de Brücke :love:

    Oder 'n bunten Schnaps... ;)


    Sometimes I feel Like I don't have a partner

    Sometimes I feel like my only friend

    Is the city I live in the city of Angels

    Lonely as I am together we cry


    Under the bridge Downtown...

  • Ok, ich bringe Taschentücher mit. Danke für den schönen Ohrwurm, das Lied mag ich sehr.

  • also ich schaue kein TV-SENDER mehr. Weil es mich schlicht und ergreifend nicht mehr interessiert. Sehr gerne Radio FFH in Hessen beim Kaffee trinken am Morgen. Die Nachrichten in Medien von der polnischen Grenze finde ich Besorgnis erregend.

  • Ich habe sie auch schon durch :)

    Wie hat sie dir gefallen?

    Fand das Ende sehr abrupt, der Anfang war "denen fällt nix mehr so richtig ein" aber ansonsten OK. Hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet ? und du?

  • Fand das Ende sehr abrupt, der Anfang war "denen fällt nix mehr so richtig ein" aber ansonsten OK. Hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet ? und du?

    Die erste Folge fand ich auch nicht so der Hit. Ansonsten fand ich die Staffel ganz gut, aber irgendwie kein Vergleich zu den Anfängen. War mir etwas zuviel Rumgeheule ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren