Gestaltung der Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vielleicht bin ich ein wenig ungeduldig, aber mich würde es interessieren, welche Räume diesmal auf der Party zur Verfügung stehen.
    Gibt es diesmal wieder einen Biergarten?Bzw. eine Möglichkeit, während der Party an die frische(warme :))) Luft zu kommen?

  • Sandra, auf der letzten Party haben wir uns auch nicht von Zäunen aufhalten lassen :D


    Draussen sitzen ist ein muss, v.a. bei den Temperaturen ... garstige , gaaanz kleine Türsteher hin oder her :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Sandra, auf der letzten Party haben wir uns auch nicht von Zäunen aufhalten lassen :D


    Draussen sitzen ist ein muss, v.a. bei den Temperaturen ... garstige , gaaanz kleine Türsteher hin oder her :D


    hihi..genau und der Kiosk ist auch nicht weit weg ;)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    hihi..genau und der Kiosk ist auch nicht weit weg ;)



    Genau: 1,20€ contra 4,50€ ... Kiosk hat 1:0 gewonnen :D


    ... uuund Sandra, es sind auch einige Schuhläden in der Nähe, falls es dir zu heiß wird ;)


  • aber die Läden haben nur bis 20.00 Uhr auf...ich habe da Erfahrungen *fg*

  • Zitat

    Original von nixe1968


    aber die Läden haben nur bis 20.00 Uhr auf...ich habe da Erfahrungen *fg*


    ... hmmh, dann bleibt nach 20 Uhr eben doch nur der Orgasmus übrig :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    ... hmmh, dann bleibt nach 20 Uhr eben doch nur der Orgasmus übrig :D


    Gibt es DEN vorher nicht?? ?(

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Gibt es DEN vorher nicht?? ?(


    Ne, ne, immer wenn sich der Orgasmus irgendwie verhindern lässt, geht Sandra doch lieber Schuhe kaufen ;)

  • Ihr seid herrlich!!!!!


    Ich kann ja mal fragen, ob die Schuhläden am 12.8. Sonderöffnungszeiten nur für mich machen! :D

  • Hallo zusammen,


    bei schönem Wetter mieten wir den Aussenbereich wieder mit, so dass jeder selbst entscheiden kann, ob er in der Disco oder unter freiem Himmel feiern möchte... ;)


    Viele Grüße
    Jens

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren