GrosseLeute on Tour 2019 - Thailand, Karibik oder Kuba?

• Liebe Angie,

gerne darfst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, was das (Mit)Reisen mit Handicap betrifft, damit ich mehr darüber erfahre, was Du mit Spezialitäten meinst. Generell ist bei uns aber alles möglich, solange es sich verwirklichen lässt.

LG Chris

PS. Mehr Informationen betreffend der Kreuzfahrt erhältst Du in der Rubrik Reisen oder aber auf der externen Internetseite von GL Reisen

Reisen ist tödlich für Vorurteile (M.Tw.)

Winter 2018: Wir sind in Australien mit Stopvovern in Asien unterwegs.
    Mai 2019: Wir gehen auf Kreuzfahrt in die norwegischen Fjorden.
    Herbst 2019: Die Umfrage ergab Thailand. Freut Euch auf das besondere Programm mit Schneider und dem Yee Peng Festival!

Wer Gruppe oder Individualität mag - beides wird geboten - auch mit halben Doppelzimmern und jeder Menge Spaß!

Die einzelnen Reisen sowie Erfahrungsberichte, findet Ihr im Forum - Rubrik Reisen.

• Alle, die sich registriert hatten, haben eine Mail mit den aktuellen Informationen zu unserer nächsten Traumreise erhalten. Bitte den Spam-Ordner beachten.

Bis in zwei Wochen, wird dann auch hier das Programm veröffentlicht.

Reisen ist tödlich für Vorurteile (M.Tw.)

Winter 2018: Wir sind in Australien mit Stopvovern in Asien unterwegs.
    Mai 2019: Wir gehen auf Kreuzfahrt in die norwegischen Fjorden.
    Herbst 2019: Die Umfrage ergab Thailand. Freut Euch auf das besondere Programm mit Schneider und dem Yee Peng Festival!

Wer Gruppe oder Individualität mag - beides wird geboten - auch mit halben Doppelzimmern und jeder Menge Spaß!

Die einzelnen Reisen sowie Erfahrungsberichte, findet Ihr im Forum - Rubrik Reisen.

Tags

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche
✓ Forum
✓ Schnelle Anmeldung
✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren