GrosseLeute on Tour 2019 - Thailand Rundreise und Baden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Angie,

    gerne darfst Du mir eine private Nachricht zukommen lassen, was das (Mit)Reisen mit Handicap betrifft, damit ich mehr darüber erfahre, was Du mit Spezialitäten meinst. Generell ist bei uns aber alles möglich, solange es sich verwirklichen lässt.

    LG Chris


    PS. Mehr Informationen betreffend der Kreuzfahrt erhältst Du in der Rubrik Reisen oder aber auf der externen Internetseite von GL Reisen

  • Alle, die sich registriert hatten, haben eine Mail mit den aktuellen Informationen zu unserer nächsten Traumreise erhalten. Bitte den Spam-Ordner beachten.


    Bis in zwei Wochen, wird dann auch hier das Programm veröffentlicht.

  • Mail mir bitte nochmals.


    Wann hattest Du Dich über die externe Internetseite von GL Reisen registriert? Dann kann ich nochmals schauen, ob ich es finde.


    Aber alle Ex-Mitreisenden erhalten eh - doch erst wenn das Programm komplett steht - eine Sonderinfo per Mail.

  • Gestern wurde eine wichtige Update-Mail betreffend unserer Gruppenreise nach Thailand versandt! :)


    Wer keine Mail erhalten hat, !sich aber auf der Internetseite von GL-Reisen mit seiner Mail-Adresse registrierte!, sollte sich bitte umgehend melden, da bereits in zwei Wochen die Optionsfrist für die Tickets zum einmaligen Loy Krathong Erlebnis, ausläuft.


    Auf der größten Tourismusmesse in Berlin, besuchte ich die letzten Tage über Leistungsträger und zurrte das Programm fest. Somit steht alles und in der nächsten Woche wird das Programm - wie bereits per Mail beschrieben - auf GL veröffentlicht.

  • Geschafft!

    Die Reise wurde upgedatet und auch auf der separaten Internetseite ist die Reise inklusive der Registrierung veröffentlicht.

    Wer noch dabei sein möchte, schnell anmelden, da es die Festival-Eintrittskarten für Chiang Mai, nur noch wenige Tage gibt!

  • In der ersten Woche nach Ausgabe der Anmeldeformulare, lagen bereits 30 feste Buchungen vor!


    Wer noch dabei sein und einen der letzten Plätze unserer beliebten GL Fernreise erhalten möchte, sollte sich schnellstens registrieren!

  • Nach nicht einmal zwei Wochen Anmeldezeitraum, ist unsere nächste GL-Fernreise bereits ausgebucht. :(


    Jetzt heißt es, schnell sein bei der Warteliste, sofern doch noch jemand stornieren sollte. :)

  • ich glaube nicht das schon alles ausgebucht ist....muss ja jeder auch selbst wissen. aber die Kreuzfahrtschiffe sind nicht gerade mehr auf dem aktuellsten Stand und das du hier Werbung machst für dich kann ich auch verstehen..


    ich persönlich nehme Abstand von solchen Unternehmungen, weil doch jeder auf sich selbst gestellt ist.


    Deine Provision bleibt bei dir , kann ich auch verstehen, aber das Gesamtergebnis spricht für sich.


    Was ist mit Krankheiten.. und was ist wenn einer über Bord fliegt...

    Oder die Umwelt Katastrofhen , die Anliegen, auch wenn man verdrängt



    Danke nein , ich höre lieber auf mein Gefiühl und lebe lieber die Traumreise ohne Schiff..

    Das Traumschiff ist leider bei zuvielen im Kopf...

    und es wird Profit gemacht..ohne wenn und aber..


    jeder bleibst selbst auf der Strecke...


    lg Toskana

  • Liebe Toskana,


    hast du auch einen richtigen Namen? Dein Profil ist leider gesperrt.


    Ich weiß nicht was Dir schlimmes widerfahren ist, dass Du in dieser negativen Wortwahl schreibst.


    In jedem Fall solltest Du wissen, dass wir mit keinem Kreuzfahrtschiff reisen. Wir sind in Thailand unterwegs.

    Vielleicht liest Du nochmals, in welchem Thread Du Dich befindest. Möglicherweise machst Du gerade eine schwere Zeit durch und vertauschst Dinge.


    Auch wäre ich froh, wenn die Reise noch nicht ausgebucht wäre. Also wenn Du noch ein paar Sitzplätze in unseren Rundreisebus zaubern könntest, wäre mir sehr geholfen. Oder Du hast andere Anmeldezahlen als ich vorliegen.


    Wünsche Dir aber gute Besserung - anonyme Person ohne Namen


    Ich bin der Chris (auch mit Bild und in Farbe)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren