GrosseLeute on Tour 2019 - Thailand Rundreise und Baden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :D

    Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich es verpasst habe.

    Aber die Intension dieser Sendungen ist glaube ich auch eine andere - bzw. da erleben wir wohl doch das Groß-Paket. ;)

  • Absolut Chris,

    wir werden Thailand ganz intensiv erleben und 'einatmen'.



    Wäre der TV-Bericht nicht vom ZDF sondern von RTL etc. gesendet worden, hätt ich es niemals hier erwähnt.



    Keine zwei Monate mehr....... ?

  • Sind in der Bearbeitung.


    Bei 40 Personen, die zwar alle gemeinsam anreisen, aber unterschiedlich abreisen, auf der Reise dann noch die Zimmer tauschen, mal Einzel, mal Doppel, mal Dreier ... Das blanke Chaos! ^^


    Sollten aber wie gewohnt, ca. 10-14 Tage vor Reiseantritt eintreffen. :)


    Weitere interessante Infos hierzu gibt es noch heute in der WhatsApp-Gruppe. :)

  • Es wurden alle Reiseunterlagen, inklusive dem Tropen-Regenponcho für uns Riesen ?, versandt!

    ☝ Bei wem diese nicht bis spätestens 31.10. eingetroffen sind, bitte umgehend melden.

    Am besten und schnellsten in unserem Gruppen-Chat. 8)

  • Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Flug und eine tolle und erlebnisreiche Reise. Ich bin durchaus neidisch, und schon gespannt auf die Fotos und Erzählungen hinterher. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren