GrosseLeute on Tour 2019 - Thailand Rundreise und Baden

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mein Profil ist nicht gesperrt , aber wohl dein Wunsch, na denn habe ich wohl den Nagel getroffen.....

  • Liebe ?

    Wenn für mich diese Antwort beim Aufrufen erscheint, entspricht es einem "für mich gesperrt" oder siehst du das anders?


    Das Benutzerprofil von Toskini ist nicht frei zugänglich. FolgenBlockieren

  • stimmt , aber weißt du auch warum..... ich kann mich öffentlich machen ,aber warum mich kann doch jeder anschreiben, wir leben im Datenschutz...aber deine Äusserung sagt alles,ist ja nicht das erste mal, wie ich hier gelesen habe..ich bin die Iris ..Guten Abend

  • Liebe Iris,


    da siehst du etwas falsch, man kann dich nicht anschreiben, wenn du nicht "frei zugänglich" bist, das ist auch Sinn der Sache.


    Aber am besten lassen wir das Thema jetzt, denn in diesem Thread geht es um Reisen und Menschen, die gemeinsam etwas fröhliches und schönes unternehmen möchten. Wenn ich mir aber deine bisherigen Kommentare: Kommentare von Toskana

    hier im Forum seit deinem Eintritt am 22.10.2018 anschaue, scheint mir eher etwas anderes vorzuliegen.


    Gerne darfst du in diesem Thread zum Thema Thailand-Reise oder deiner nicht zu verstehenden Äußerung betreffend der Kreuzfahrten Stellung nehmen. Wenn nicht, bitte ich dich diesen Thread zu verlassen.


    Vielen Dank.

  • lach , meine Kommentare sind ja wohl nicht ....in diesem Sinne , du weißt was du tust, viel Erfolg bei deinen weiteren Reisen ...lg Iris

  • aber hier steht trotzdem Toskini anschreiben....und bei dir klappt es nicht.. sorry du willst auch nur das was du sehen und hören möchtest.. keine weiteren Kommentare, weil man schon aus deinem Schreiben, einiges erkennen kann...-)

  • ;(:D||
    Du sagst es. Wenn es nicht so traurig mit dieser Person wäre, ich würde lachen.


    Kommen wir aber wieder zu etwas positivem und das eigentliche Thema. :)


    Du hHast soeben eine schöne Mail bekommen, was die Verlängerungs-Optionen angeht.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße 8)

  • Toskini, tob dich woanders aus und halte dich vor allem an die Regeln

    Gutes Benehmen wird überall gern gesehen.

  • Hallo Chris,

    ich habe mich im Dezember für die Thailandreise angemeldet, da war die Gruppe noch nicht voll. Bis jetzt habe ich nichts erhalten, auch nicht im Spam. Ich finde es ziemlich unübersichtlich, an die Reiseinformationen zu kommen.

    Ich habe auch nicht herausgefunden, an wen oder in welcher Rubrik ich meine persönliche E-Mail-Adresse mitteilen soll. (Das habe ich jetzt erst gelesen.)

    Kannst du mir mal bitte weiterhelfen?

    Schöne Grüße

    Gabriele

  • Liebe Gabriele,

    da gebe ich dir recht, dass das hier drinnen sehr unübersichtlich geworden ist - insbesondere was die Registrierung anbelangt.

    Leider liegt mir von dir keine Registrierung auf der separaten GL Reisen Internetseite vor. Auch keine persönliche Mail. Anders darf ich dir aber keine Informationen zukommen lassen. Schau mal unter Punkt 3 in der Reisebeschreibung.

    Dieses öffentliche Forum ist rechtlich nicht in der Lage, Reisen zu verkaufen. Daher läuft dieses unter einer anderen Internetadresse. Über diese registrierten sich auch seit dem letzten Winter alle interessierten TeilnehmerInnen.

    Auch postete ich immer in diesem Thread, wenn z. B. eine Aussendung stattgefunden hat und man sich vergaß auf meiner Seite anzumelden.
    Liebe Grüße

    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren