GrosseLeute on Tour 2019 - Thailand Rundreise und Baden

  • Beitrag von Toskini ()

    Dieser Beitrag wurde von Raubatz aus folgendem Grund gelöscht: beleidigend und am Thema vorbei ().
  • Beitrag von Toskini ()

    Dieser Beitrag wurde von Raubatz aus folgendem Grund gelöscht: am Thema vorbei ().
  • Beitrag von Toskini ()

    Dieser Beitrag wurde von Raubatz aus folgendem Grund gelöscht: weit am Thema vorbei und beleidigend ().
  • Toskini, tob dich woanders aus und halte dich vor allem an die Regeln

    Gutes Benehmen wird überall gern gesehen.

    Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt!

  • Hallo Chris,

    ich habe mich im Dezember für die Thailandreise angemeldet, da war die Gruppe noch nicht voll. Bis jetzt habe ich nichts erhalten, auch nicht im Spam. Ich finde es ziemlich unübersichtlich, an die Reiseinformationen zu kommen.

    Ich habe auch nicht herausgefunden, an wen oder in welcher Rubrik ich meine persönliche E-Mail-Adresse mitteilen soll. (Das habe ich jetzt erst gelesen.)

    Kannst du mir mal bitte weiterhelfen?

    Schöne Grüße

    Gabriele

  • Liebe Gabriele,

    da gebe ich dir recht, dass das hier drinnen sehr unübersichtlich geworden ist - insbesondere was die Registrierung anbelangt.

    Leider liegt mir von dir keine Registrierung auf der separaten GL Reisen Internetseite vor. Auch keine persönliche Mail. Anders darf ich dir aber keine Informationen zukommen lassen. Schau mal unter Punkt 3 in der Reisebeschreibung.

    Dieses öffentliche Forum ist rechtlich nicht in der Lage, Reisen zu verkaufen. Daher läuft dieses unter einer anderen Internetadresse. Über diese registrierten sich auch seit dem letzten Winter alle interessierten TeilnehmerInnen.

    Auch postete ich immer in diesem Thread, wenn z. B. eine Aussendung stattgefunden hat und man sich vergaß auf meiner Seite anzumelden.
    Liebe Grüße

    Chris

    Reisen ist tödlich für Vorurteile (M.Tw.)


    Winter 2018: Wir sind in Australien unterwegs.

    Mai 2019 Wir gehen auf Kreuzfahrt in die norwegischen Fjorde.

    Herbst 2019: Wir reisen nach Thailand. Freut Euch auf das "once in a lifetime" Loy Krathong Lichter Festival in Chiang Mai!


    Wer Gruppe oder Individualität mag - beides wird geboten - auch mit halben Doppelzimmern viel Erlebnis, Abenteuer und jeder Menge Spaß!

    Die einzelnen Reisen sowie Erfahrungsberichte, findet Ihr im Forum - Rubrik Reisen.

Tags