von Darmstadt nach Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ich würde auch gerne mal auf die Party aber alleine bin ich nicht so der tuyp hat jemand lust mit mir mal hin zu fahren ich kann auch fahren oder kann ich mich an einem lustigen haufen drann hängen die wo sich schon aus kennen das wäre super..


    Danke :D

  • Hallo,
    hätte auch Lust auf diese Fete zu gehen, bin aber leider auch blutige Anfängerin - d.h. hätte Party-Premiere in Köln. Wollen wir nicht gemeinsam fahren? Ich wohne in Frankfurt und wir könnten uns bestimmt irgendwo in der Nähe von Deinem Wohnort treffen. Ist mir egal, obwir mit Deinem oder meinem Auto fahren. Müssten uns nur vorher absprechen, wer an diesem Abend "alkoholfrei" bleibt. Meld Dich mal!

  • Guten Morgen alle miteinander.


    Ich wohne auch in Frankfurt und würde mich genauso freuen, dabei zu sein. Vielleicht können wir uns an einem Ort treffen, dann würde ich mitfahren. Kosten trage ich selbstverständlich mit :-).

  • Hey, schade, nichts mehr gehört,


    Na gut!


    Vielleicht hört man ja noch was.
    Wäre schön wenn man zusammen fahren könnte. Die Fahrt wäre nicht so langweilig :)


    Hier noch meine Handy-Nummer: 0160 94577358


    Man sieht sich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren