Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Watties und liebe immer noch Unentschlossenen,


    nun ist es schon das 7. Mal, dass wir uns auf den Weg nach Neuwerk machen wollen. Treffpunkt ist wie immer das


    DLRG-Haus am Ende der Hans-Claussen-Straße in Sahlenburg


    Los geht es am


    :!: Samstag, den 06. Juli 2019 um 9 Uhr :!:


    Zurück sind wir am


    Sonntag, den 07. Juli 2019 gegen ca. 11 Uhr.


    Eigentlich können wir uns hier den Aufwand der alljährlichen Prozedur des Ablaufs sparen. Im Prinzip wissen alle Bescheid! 8o

    Die, die keine Ahnung haben, brauchen einfach nur hinterher laufen! ;)


    Die weniger wichtigen Dinge seien nur kurz erwähnt:

    Ihr braucht einen Schlafsack, geeignete Schuhe fürs Watt und wer es nötig hat vielleicht ein paar Hygieneprodukte.8|

    Eine Taschenlampe ist auch nicht verkehrt.

    Wie immer wird das Gepäck zur Insel transportiert. Das Gewicht des Handgepäcks wird nicht berechnet und steht jedem frei!


    Und jetzt die wirklich wichtigen Dinge :saint::


    Die Kosten betragen pro Teilnehmer:


    75 Euro für die Heu- und Zeltübernachter

    80 Euro für die Bettenboden-Übernachter


    Darin enthalten sind der Eintopf bei Ankunft und Grillbuffet am Samstagabend, die Übernachtung, das Frühstücksbuffet, die Rückfahrt mit dem Wattwagen und der Gepäcktransport.

    Die Bankverbindung vom letzten Jahr gilt auch diesmal und Neulinge schreiben bitte den Töröö an.


    Wir haben erstmal für 30 Personen im Stroh und 15 auf dem Bettenboden reserviert, wobei der Bettenboden nur die Ausnahme für Allergiker sein sollte!


    :!:Anmeldeschluss: 05.06.2019:!:


    Danach sind keinerlei Änderungen mehr möglich und bezahlte Anmeldungen können nicht zurück erstattet werden!!!


    Bindend ist nicht die Teilnehmerliste unten, sondern die in diesem Beitrag erstellte Bezahlliste! Spendeneingänge werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.


    Die Anmeldung startet ab sofort.


    Aufgrund der Neugestaltung der GL-Seiten ist es dem dicken Bremer noch nicht möglich, Gäste in die Teilnehmerliste einzutragen. Diese werden dann in der Bezahlliste erscheinen.


    Und jetzt einfach wieder fleißig auf den Anmeldebutton drücken!

    Wir freuen uns auf euch!



    So... vermisst jemand den allseits beliebten Freitag-Grill-Abend??? =O

    Einfach den nächsten Beitrag lesen! ;)

  • Hallöchen ihr Lieben,


    natürlich können die Fernanreisenden wieder am Freitag in meinem Garten ihr Zelt aufschlagen und einige Wenige ihre Isomatte in die Wohnung schmeißen. ;)


    Ich habe mir überlegt, dass wir diesmal nicht grillen, da ja am Samstag großes Buffet auf Neuwerk ist. Aber es wird definitiv etwas zu Essen geben! :thumbup:


    Einfach wieder bei der Anmeldung (wobei wir noch nicht wissen, wie jetzt die Teilnehmerliste aktiviert wird) rein schreiben, ob ihr am Freitag anreist. Bitte nicht einfach als Forumsbeitrag schreiben, da ich eventuell etwas überlesen könnte!

    Es wird dann auch innerhalb dieses Beitrags eine Liste geben.


    Es wird mit Sicherheit wieder eine lustige Zeit! 8)


    Eure Ulli

  • Um die Teilnehmerliste zu haben, muss man das Ganze wohl als Termin einstellen


    pasted-from-clipboard.png


    Im Termin kann dann auch die Diskussion stattfinden. Ansonsten noch einen Termin einstellen und den Thread hier verlinken.


    Ich wäre gern wieder dabei und schaue mal, wie es in die ganzen Jahresplanungen passt.

    Danke, dass ihr das wieder organisiert, ihr seid großartig.

    Und ja, ich bringe gern wieder Wurscht mit, von der richtigen Bezugsquelle ;)

  • So, ihr Lieben, es gibt jetzt den Termin als Kalendereintrag mit Teilnehmerliste und dort kann auch geschrieben werden!

    Hier ist damit jetzt geschlossen und dient "nur" als Wegweiser. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren