Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019 (Samstag, 6. Juli 2019 - Sonntag, 7. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das verflixte 7. Jahr... Neuwerk 2019

Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Ortszeit: Samstag, 6. Juli 2019-Sonntag, 7. Juli 2019

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juni 2019, 23:59
  • Töröö ;) hat einen neuen Termin erstellt:

    Einmal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Hallöchen ihr Lieben,


    natürlich können die Fernanreisenden wieder am Freitag in meinem Garten ihr Zelt aufschlagen und einige Wenige ihre Isomatte in die Wohnung schmeißen. ;)


    Ich habe mir überlegt, dass wir diesmal nicht grillen, da ja am Samstag großes Buffet auf Neuwerk ist. Aber es wird definitiv etwas zu Essen geben! :thumbup:


    Einfach wieder bei der Anmeldung rein schreiben, ob ihr am Freitag anreist. Bitte nicht einfach als Forumsbeitrag schreiben, da ich eventuell etwas überlesen könnte!

    Es wird dann auch innerhalb dieses Beitrags eine Liste geben.


    Es wird mit Sicherheit wieder eine lustige Zeit! 8)


    Eure Ulli



    Am Freitag sind dabei:

    (Ü: Übernachtung Haus; ÜZ: Übernachtung Zelt)


    Cuxmücke ÜH

    Rhea ÜH

    Gast von Ulli + 2 Kids ÜZ

    Torben ÜH ?

    Aidaa

    Sonnengaunerin

    Charming Wolf

    Carbolmaus + 2 Gäste ÜZ

    MariaW ÜA

    Mikakiga

    Rättchen ÜZ

    hermi

    Raubatz + 2 Kids ÜZ

    Pauline + 1 Gast

    HB-Chillie ÜZ

    NIcolaB ÜZ


    und eventuell:

    Herwart

    BackInBlack


    Zeichenerklärung:

    ÜH: Übernachtung im Haus

    ÜZ: Übernachtung im Zelt

    ÜA: Übernachtung im Auto

    Alle anderen schlafen "außerhalb" ;)


    Bitte kontrollieren, ob ihr alle richtig zugeordnet seid!!!



    Einmal editiert, zuletzt von Ulli67 ()

  • Huhu,

    da Torben mich genötigt hat, sag ich nu hier und heut mal zu obwohl es für mich nicht einfach werden wird.


    Ich fang am 01.07. (wieder) an zu arbeiten und müsste gleich das erste Wochenende in den hohen Norden fahren.


    Aber ich hab schon soooo viel Tolles über Neuwerk gehört und möchte auch einmal das Erlebnis mit Euch teilen.


    Also: Nummer 1 der Liste ist der Herwart.

    Wenn ihr mir jetzt noch mitteilt, wie und vor Allem WANN ich das ganze finanziell hinter mich bringen kann, wär ich froh.


    Freu mich auf Euch und vor Allem darauf, den dicken Bremer endlich mal wieder zu sehen ;)


    Grüße Herwart

  • Ich bin fast gar nicht mehr im GL-Forum. Wie kann ich mich denn in die Teilnehmerliste eintragen?

  • Ich bin fast gar nicht mehr im GL-Forum. Wie kann ich mich denn in die Teilnehmerliste eintragen?

    Indem du den Termin im Kalender öffnest, da gibt's einen Button Teilnahme zu/absagen. Freut mich, wenn du dann wieder im Lande bist.?

  • Oh wie ich mich freue! Ich mach ne Woche Urlaub draus :)

    Ich reise zwar am Freitag an, muss aber nicht in Uli´s Garten untergebracht werden, sondern habe eine Unterkunft in Strandnähe gebucht, würde am Vorabend aber sehr gerne mitfeiern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BackInBlack ()

  • Indem du den Termin im Kalender öffnest, da gibt's einen Button Teilnahme zu/absagen. Freut mich, wenn du dann wieder im Lande bist.?

    Danke Rhea, Anmeldebutton erfolgreich gedrückt.


    Hab auch gesehen, dass einige 'Bettenboden'??? angegeben hatten.

    Was ist das? Und welche andere Möglichkeiten gibt es denn noch?

    Bin das erste Mal dabei und kenn mich net aus.

  • Das andere ist das Strohlager. Dort haust du dich mit dem Schlafsack einfach auf eine dicke Lage Stroh. Ich empfehle, eine dünne Decke oder ein Laken drunter zu legen.


    Bettenboden sind ca. 15 Doppelstockbetten in einem Raum, da schläft man dann auch mit Schlafsack nur eben ohne Stroh.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren