motorradfahren

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Werd irgendwann im Frühjahr ne Maschiene bekommen, vermutlich ne SevenFifty. Bin aus Solingen. Warum durftest du denn nicht fahren ? Lappen weg ?

  • Nein keine Angst, halb so schlimm. Saisonkennzeichen :rolleyes: Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude! :) Dann ist ja nen Ausflug ins Café Hubraum Pflicht

    Einmal editiert, zuletzt von demeterjones ()

  • Nee Nee, Saisonkennzeichen kommt nicht in Frage...
    Hab ja eigentlich immer 'Winterreifen' drauf, zumindest auf einem Schätzchen.


    Im Hubraum findet man mich so in 2 Wochen Abständen.


    Schauen wir mal, ob es dieses Jahr mit einem Treffen der Langen auf 2 Rädern klappt!?


    Grüsse
    Sonne

    Einmal editiert, zuletzt von sonne ()

  • Ja auf jeden Fall!!! Da in der Gegend kann man schöne "Ausritte" machen :pferdkackt: Leider gibt´s hier noch keine lustigen Smilies für Biker

  • HIER nicht *g*


    Edit: habs Bild wieder weggemacht. Mittlerweile wird man wegen eines Bildes ja abgemahnt, neuer Volkssport unter zwielichten Anwälten. Die will ich nicht füttern.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_SG ()

  • Hm schade wegen dem Bild! War das eins so a la Polokalender? :genau:

  • Hallo,


    habe schon eine Liste eingestellt. Bitte über PN melden oder direkt eintragen. Genaue Tour und daten werden wir dann noch genauer abstimmen.


    Grüße
    Babs





    Zitat

    Original von mogli203
    Sagt mir bitte auch bescheid wenn es eine Tour gibt! wenn ich kann komme ich auch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren